Thread: Ein Fussball WM RPG!!!(hat jemand lust?)
|
Eröffnet am: 08.05.2002 19:32 Letzte Reaktion: 04.06.2002 19:27 Beiträge: 333 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Tztz, sogar wir fahren zur WM. Hat Ruudi das Geld den schon an die FIFA überwiesen? Nicht das wir hier bleiben müssen und gegen Luxenburg spielen dürfen. ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wissen wir nicht uns spielern wird ja eh nie was gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| hey leutz sollen wir was trinken gehn *funkeln in den augen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| aber sicher doch *smile* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein wir laufen jetzt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| *schon längst am laufen* |
|
||||||
| hey nur weil du kapitän bist, kannst du trotzdem nicht alles bestimmen, *todesblick* #wo kommt die western-musik her?# ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Und du willst Kampftriker sein? Schäm dich. ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Kommt wir laufen noch ein paar Runden und danach üben wir Tore schießen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| *holt die Mundharmonika und sorgt für Hintergrundmusik* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich hab euch schon gesagt, Ich ziehe den Kampftrinken den Fussball vor! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| ja ich doch auch ..was soll dann der tertz ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| sorry Chef ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *läuft jetzt <auch um den platz* *zieht könig-pilsener dose aus der hose* *und verkriecht sich unter einem baum* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *muß dank werbevertrag Punica trinken* *zu Sebastians Bier schielt* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| SWebastian kein Alkohol im Dienst du kannst dir mal eine Scheibe von Oliver abschielen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| *schmeißt die dose vor erschreckung weg* ähm ich hab doch garnix gemacht... ich muss doch noch üben bin doch erst 21 ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *mitleidig auf seine flasche schaut* solange ich nicht wie der Berti Quark essen muß *würg* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| gehen wir jetzt einen trinken? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Von mir aus! Aber wir machen nicht blau! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| Au ja *die flasche aufm acker schmeißt* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ok *in kneipe geh* *erstmal bier bestell* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| wie können ja trainiren Häuser aus Bierdeckeln zu bauen. ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *dem basti mal hinterher dackelt* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Muss, Raus, cu) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schreibt einer mal bitte in mein Gästebuch wieder rein!! |
|
||||||
| so leute jetzt wird wieder gefeiert... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (cu und schönen tag noch *g*) ich will 'nen Wiskey ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *reingestolpert komm* Ihr hättet mich ruhig mitnehmen können... *knurr* |
|
||||||
| Was knurrst du so? hast du die Tollwut? *von ballack wegrückt* Hast du dich angesteckt im Zoo? ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |