Thread: Ein Fussball WM RPG!!!(hat jemand lust?)
|
Eröffnet am: 08.05.2002 19:32 Letzte Reaktion: 04.06.2002 19:27 Beiträge: 333 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ey Leute der Teamchef hat gesagt morgen machen wir ein Testspiel gegen Holland(die sind übrigens nicht dabei bei der WM) nur er fragt wann ihr Zeit habt zu spielen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Wenn ich ausgeschlafen habe und meine Frau los bin... ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| So Das reicht für Heute ist ja schon spät. Wer kommt noch mit ein trinken auf Ballacks wiedergefundener Ballkraft (und auf das 7:0 gegen Kuwait)? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nicht zu früh... ich schlaf gerne lange. |
|
||||||
| ich komm mit... wer noch??? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Oh ja, das will ich sehen, wenn du wieder blau bist *g* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich komm auch mit ^^ |
|
||||||
| Und wohin solls gehen? ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wo gehen wir heute hin? In "den tanzenden Fux" oder in "das besoffene Pony" oder vielleicht auch in "das verstrahlte Eichhörnchen"? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Das verstrahlte Vieh klingt ganz nett... |
|
||||||
| Solange es nicht wieder "Der bekiffte Herring" ist. also "Das verstrahlte Eichhörnchen" klingt.... interessant! ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein las lieber ins lachende Honolulupferd gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ein magen knurren ertönen läst* egal wohin, hauptsache schnell ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *im "lachenden Hoululupferd"* hey Chef bring uns mal euer bestes Bier, oder wollt ihr was härteres ? Also ich hol mie ein Köpi ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| *bier bestell* *hinterkipp* |
|
||||||
| *kippt eins nach dem anderen* ey leute wollt ihr ein bischen was rauchen *gg* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Na gut dannlas los zum Honolulupferd. Da gibt es auch ein tüchtiges Restaurant. *Kahn schaut auf Uhr und merkt das er schon ängst zu Hause sein muss sonst startet seine Frau wieder einen selbstmordversuch* (Ich bin morgen wieder da, bis dahin tschüß und noch einen blauen lustigen und feuchten Abend und gute Träume) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love makes the world go around! (Liebe macht, daß die Welt sich dreht.) Son Gohan in DBZ und andere Anime RPG# Son Goten in Noch ein DBZ RPG Happosai in Ranma mal anders Oliver Kahn in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sich über das Steak hermacht* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Rauchen? Was hassu denn mit? *nebenbei auch was isst* |
|
||||||
| wafem das *mampf* *schluck* naja, warum nicht.... ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja so du weißt schon ne? (ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf sonst wird das RPG vielleicht noch geschlossen) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Ja, alles klar... irgendwie... *mir einfach ma was zu rauchen nehm* @_@ |
|
||||||
| *smile* du denkst auch an alles *sich mal bedient* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ist schon genial.... wir verdienen fürs nichts tun Kohle... ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Deswegen bin ich Fußballer geworden... *bier kipp* |
|
||||||
| Warum bist du nicht Psychiater geworden *versucht DAmpfringe zu pusten* ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wißt ihr ...habt ihr euch schon mal überlegt was ihr nach dem Fußball machen wollt *hat schon total rote Augen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Häh? Nee, is mir zu anstrengend. *weiter das komische zeug rauch* |
|
||||||
| *schnüffel* was richt denn hier so süßlich????? na egal *dampfringe weiter versucht* Später? Da werd ich trainer und scheuch andere herum. Toll, nich? ~~~~~~~~~~~~~ "There are worse things out tonight than vampires. Like what? Like me." Blade I ~~~~~~~~~~~~~ May the force be with you ~~~~~~~~~~~~~ Bierhoff in Ein Fussball WM RPG |