Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| *sich zu Akane umdreht* *traurig guck* *tränen in den Augen hat* *zu akane geht sich an ihr Kleid klammert und heult* Ich will so gerne in Eis ...*plääär* Kaufst du mir bitte eins ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| ja toll noch so ein schreihals *auf akane anspiel* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ja toll noch so ein schreihals *auf akane anspiel* Frauen können auch nur heulen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Warum sollte ich das machen?Frage doch Ryoga de da so dumm in der Ecke steht!*ist etwas sauer*>Puh er aht es nicht gehört< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BITTEEEEEEE .... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *Akane wird jetzt richtig sauer aber sagt nichts da sie einfach froh ist das er es anscheinend nicht gerafft hat*Wenn du meinst Weiberheld! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *Akane wird jetzt richtig sauer aber sagt nichts da sie einfach froh ist das er es anscheinend nicht gerafft hat*>Wenn du meinst Weiberheld!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *immer noch am heulen ist* ....äh äh ...*kopf schüttelt* ...ich mag dich aber lieber als diesen blöden Hibiki Tante Akane! ...und ausserdem ...sieh mal *zum Eisstand auf der anderen Strassenseite deutet* der Eisstand ist da und da würde er niemals hinfinden! ...*weiter heult* ICH WILL EIN EIIIIIHEIIIIIS!!!! BITTEEEE ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Ryoga: O_o ...sie hat mich entdeckt ...*schluchz* Akane .....*bibber* *jauchz*^^ ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Na gut!Ryoga gib mir Geld für ein Eis bzw für drei Eis!Bist ja wieder dran schuld oder?*Guckt Ryoga an!?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Ryoga: Ich äh ich ...ähm ...*kopf senkt* und nach Geld sucht* *ihr ein paar Yen in die Hand drückt* ... Akuba: YIPPIIIIEE^^ ...*Akane am Kleid zerrt* Komm schnell* *über die befahrene Strasse* *und verursacht gleich mal ein Verkehrschaos*^___^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *schaut beleidigt aus* kein mann wird jemals eine frau verstehn können... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| OPh mein Gott ich lebe noch*total reschrocken hollt ihnen allen ien Eis*Hier Ranma für dich dein Lieblingseis!und für dich Ryoga!*sie hat sich ein kleines gehllt und für die anderen ein Großes*>Er hat es iwrklich nicht gemerkt<*Irgendwie doch traurig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *traurig* #misst wie soll ich ihr jetzt bloß sagen was ich empfinde# *schaut akane an * ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Du solltest besser aufpassen,du klehst*Wischt ranam die Pulli ab und dann will sie noch den Mund sauebr machen aber guckt ihm dabei in die Augen und macht nicht weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Akuba: *greift grinsend nach Rnamas Hand und lässt sei nicht mehr los* *schleckt genüsslich an ihrem Eis und summt dabei fröhlich den Breite Hüften-Blues^^V* hmmm hmmm ...Gebaut wie ein Dampfer, Beine wie zwei Stampfer ...breite hüften bluues *schleck* Ryoga: *stutz* ein Eis für ...mich?! ...*kommen fast die Tränen* ...Danke Akane-chan^___^*sniff* ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| akane...*leise* lass uns in den park da vorne gehn! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ryoga: *sieht wie Akane mit Ranma umgeht* *lässt mit einem mal da seis fallen* a h ....oh ..ich ...tut mir leid ich habe noch etwas zutun ...bitte entschuldigt mich *sich wegdreht und losläuft* *dabei einige Tränen vergiesst* ...*denkt: ...es war schon immer so ...immer gewinnt er ...egal was ich tue ...immer gewinnt er ...* Saotome! ...Ich hasse dich! ...*weiterläuft* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| OK ich komme!Könntest du ihn jetzt mal los lassen!*guckt sie flehend an*>Was er wohl will?????< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Akuba: AU JAAA Lasst uns in den PARK GEHN !!!! Hihi ....^___^ *an eine rHand Ranma an der anderen Akane und hin und her wippt* HHuiii hihi ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Lalalalalalaaa ....*garnicht hört was Akane sagt und weiterwippt* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| >Als Kind ist die echt nervig<Ryoga hältst du sie bitte mal fest*guckt ryoga an und bald die Fäuste*Sag bitte ja! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (Ryoga ist garnicht mehr da^^V) ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Verdammt jetzt haut der auch noch ab*ist echt sauer auf Ryoga* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| hey akuba geh mal ryoga...suchen bitte...ich muss mal eben mit akane reden! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| >Warum habe ich mich nur in ihn verliebt?<*Akane wird wieder rot wärend sie ranam anguckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *bibber* *laut anfängt los zu heulen* BUHUUUUUU RANMA UND AKANE SIND SO GEMEIN ZU MIRR WUÄÄÄÄHHHH ....*so laut schreit, dass sich die Leute schon alle umdrehen und auf Akane und Ranma am einschimpfen sin* ...WUÄÄÄÄÄHHHHÄÄÄÄ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| hey ruhig...bekommts auch nachher was zum spielen...bitte ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| >Wenn ich Ryoga in dei Finger bekomme<Bitte hör auf wir geben dir nachher wirklich was zu spielen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Sue in Streets of New York Merle im VOE der 2te Versuch Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |