Thread: Ranma mal anders RPG!!!
|
Eröffnet am: 05.05.2002 23:24 Letzte Reaktion: 14.06.2002 15:13 Beiträge: 1020 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| (Komme noch ein wenig rein!!!Habe ja noch etwas zeit!*gg*) hy Kleine selber Zicke!*ruft Akane zu ihr,da sie natürlich alles mitbekommen hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| das ist akane, und sie ist keine zicke *böse schau* ...ich schlage keine kinder!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| >Er verteidigt mich<*wird rot*Herr saotome das ist doch auch auf ihren Mist gewachsen oder?Aber egal das Versprechen zwischen ihnen und meinem Vater steht nunmal*flüstert so gut sie kann,damit es sonst keiner hört* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *zu Ranma geht* *vor ihm stehn bleibt* *ihn gegens Schienbein tritt* *zunge rausstreckt* :P *ihm Grimassen schneidet* Angsthase Pfeffernase morgen kommt der Osterhase bääääh ...*schnell ins Haus rennt* Duuuu Tante Akane! ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Was möchtest du*reist sich zusammen,und versucht nett zu sein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Akuba: Sag mal wie ist dein Verhältniss zu Ranma?! ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *wird Rot*Wir sind verlobt!haben unsere Eltern abgemacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *läuft an akane vorbei * *in gedanken versunken* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Verlobt ja?! *Ranma an ihnen vorbeilaufen sieht* RANMAAAA!!!^__^ hihi ..*isch an Ranmas Arm klammert* *sich zu Akane umdreht und ihr die Zunge rausstreckt* ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Ranma alles OK?*hält ihn am Arm fest*Magst sie,Oder?Sie ist ja nur zum Kind geworden!Ist doch nicht schlimm!*klingt traurig,weil sie das wirklich glaubt*Aber ich mag dich und ,ach auch egal..!*läßt ihn los* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ranma-chan: verzieh dich kleine...hol dir mal klates wasser... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| ranma-chan: verzieh dich kleine...hol dir mal warmes wasser... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *Ranma nicht von der Stelle weicht und Akane böse anfunkelt* ...weisst du Ranma ...als Frau errinerst du mich an ...meinen Bruder Okamatsu!!^___^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| ghene wir heute abend wieder aus akane? ---- ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ja klar können wir machen!*freut sich darüber*Hier Ranma warmes Wasser für dich und das Mädchen!*reicht es ranma rüber,und stollpert über das Tischbein,zum Glückt trifft das Wasser Ranma und Akane knallt auf den Boden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (ich komm später wieder ciao) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (OK bis um 21UHr!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| (Tschööö^^)*klitschnass immernoch bei Ranma eingeharkt plötzlich wieder Normalalter und Normalgröße besitzt* O_o *sich zu Ranma dreht* WAHHH ...*rot wird* *sich von Ranmas Arm löst* ...Oh Gott ...*zu Akane geht* *plötzlich total nett ist* Entschuldige ...ich kenne dich zwar nicht, aber hab' ich gerade irgendwas gesagt ode regtan was ich wissen sollte?! ...*Akube wird wenn sie in Kontakt mit kaltem Wasser kommt wirklich zum Kleinkind und bekommt dann einen vollkommen anderen Charakter, kann sich auch wenn sie wieder normalzustand hat an nichts errinern was sie als Kleinkind getan oder gesagt hat* ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Ja du hast mich eine Zicke genannt!Weist du das etwa nicht mehr?*guckt vom Boden hoch,steht auf und hat eine Wunde am Bein*Du hast dich an Ranma rangeschmießen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ICH HAB WAAAAS?! ...*rot bis über beide ohren wird* *sich verneigt* Estut mir ja so leid ...abe rich kann es nicht kontrollieren ....^^VVV ...wenn ich zu diesem kleinen Biest werde verliere ich vollkommen die Kontrolle über mein Handeln ...entschuldige ...oh du blutest ja ...*aus der Tasche etwas Jod und Watte rauskramt und sich zu Akanes Bein runterkniet*. ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| *die Wunde bearbeitet, ohne das Akane auch nur den Hauch einer Chance hat sich dagegen zu wehren* Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt *Akanes Wunde fachgerecht verarztet hat ohne das Akane auch nur den kleinsten Schmerz vernommen hat* *sich aufrichtet und Akane die Hand reicht* Mein Name ist Akuba Chisetsu. *plötzlich wird Herr Saotome stutzig er denkt: "He Akuba Chisetsu?! Ich dachte ihr Name wäre Richiko irgendwas?! ..* Herr Saotome: *sauer auf das Schwein guckt* R-Y-O-G-A! p-chan: Ieeck O_o *saotome senior rennt derweilen hinter dem Schwein her und versucht es einzufangen* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Danke Akuba!Wirklich nett von dir*lächelt sie an*Na ja das mit den Quellen ist ja auch gemein gefährlich*guckt kurz Ranma an und dann wieder zu Akuba* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *lächelt zurück* Ja ...bei mir war es die Quelle des "Ertrunkenen-kleinen-Mädchens-dass-absichtlich-hineingestossen-wurde-weil-es-allen-Leuten-auf-die-Nerven-ging"^^V ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| wann gehen wir akane? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ich würde sagen um 18 Uhr!Und was wollen wir machen,vielleicht ins Kino?Dein Vater bezahlt bestimmt gerne*guckt Herrn Saotome hinter her,wärend er P-Chan jagt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Ja das kenne ich auch,diese verdammten Quellen,besonders wenn man mit Absicht rein gestoßen wird,aber gibt schlimmeres!*guckt Ranam an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *schlägt seinem vater aufs maul* das ist eh alles deine Schuld... Ryoga kann da garnichts für.... lass uns gehen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| Ok gerne!*lächelt ihn an*Also bis dann,wir sehen uns bestimmt wieder!Tschüß P-Chan*und steckt ihm die Zunge raus,weil sie sauer ist auf ihn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *gehen ins kino* in welchen film willst du? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |