Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zuckt bei der berührung leicht zusammen da es weh tut* *lächelt* dachte....er würde es auch nicht vertragen... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "du hast doch gesehen das er mit wasser gekontert hat. dummkopf." *schüttelnd lächeln den kopf* "naja, jetzt müssen wir uns einfallen lassen wie wir deine hände wieder hinkriegen. meine kräfte würden dich nur noch mehr verletzen- kannst du dich selbst regenerieren?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *probiert es* *händ ebluten noch mehr* aaahhh verdammt.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "o-oh! hast du ne ahnung, was dich heilen kann?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *schüttelt den kopf* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (hast du ne ahnung? ^^;;) *bringt ihn erst mal aufs zimmer* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ne*kicher* und wird schon was einfallen) *seufzt* /ich konnt sie nicht beschützen.../ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "he, mach dir keine vorwürfe, ich kann mir denken wies dir geht, aber der typ ist einfach zu stark für dich." *küsst ihn vorsichtig auf die stirn* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lächelt* danke koishii Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ^^ "vielleicht funktioniert es mit direktem kontakt zu deiner kette... oder wasser..." >hoffentlich...< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (also kann ich noch mitmachen...und was braucht ihr...kann mich jemand auch ein wenig einführen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (mhm mikki(bin ich) ist ein wasserdämon und kyo ist eine feuerdämonin und seine freundin. die beidne machen grade urlaub in grichenland und wurden von einem hantlanger meiener mutter nagegriffen, die mich mit einer atlantischen prinzessin verheiraten wollte) *küsst sie* *schnurrt* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (das ist einfach. wir brauchen dämonen hunter ^^ handlung: kein- ääh, kyo(ran) ist die tochter von dem oberdämon und mikki irgendson komischer halb wassergott/dämon, was keiner wirklich weiß to be continued) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (achso...und wieviel jäger habt ihr schon?...ich könnt ja ein haldämon oder halbvampir sein, oder?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG -Van im 2.Vision of Escaflowne RPG -TJ im The Streets of New York RPG -Jawo im Star Wars RPG!! -Merle im Escaflowne mal anders^^ RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| (und kyo ist NICHT seine freundin, sie ist nämlich ein wenig unsensibel in solchen angelegenheiten und weigert sich ^^;;;) >na toll, der hat ein problem mit seinen händen, und was macht er? rumknutschen!< (jo, und jetzt hatten sie eine unterhaltung mit einem typen der mikki nach atlantis schaffen soll und leicht überlegen ist ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (isse doch^^) *sieht wie seine hände heilen* oh^^ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (wir haben einen (!!) jäger: goku, der wie so oft nciht da ist ^^;; zumindestens nciht lang genug um einen kampf anzufangen! denke schon das das geht, oder juli-san?) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (isse gaaaar nich! >.<) "ich wusste das du komisch bist, aber das hätt ich jetzt nicht erwartet. -_-;;;" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (er liebt sie! sie liebt ihn!!!! also is sie seine freundin!^^) *lächelt* *streichelt ihre wange* auf den schock brauch ich was süßes...du auch? Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *entgeistert grins* "unbedingt... ähä..." (wozu zu sagen wäre: wenn sie süßes riecht wird sie eine katze) (er liebt sie!! sie hasst es ihn zu lieben!! niemand hat es offiziell bestätigt!!! außerdem, sie ist wenn dann nciht seine freundin, sondern er ihr freund!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (sie mag es hassen aber sie tut es!!!^^--->wozu diskutieren wir das überhautp?) was willst du haben? Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "etwas was ich schnell aufgefressen habe. -_-;;" (blaaablaaaablaaaa... *ohren zuhalt* seeeltsaaam- wiiir können überhaaaaaaupt nichst höööreeen... *asuka(?)-sama aus MKR nachmach ^^*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (-_-;;;) *zaubert eis* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| "^^ miaoooo!" *fröhlich eis leck* *mikki auch leck* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *grinst* *gibt ihr das ganze eis* *zieht sich aus* *geht duschen* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *leckt weiter* *will mehr haben* *belagert maunzend die dusche* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *zaubert ihr schokonüsse* *wäscht seine schulterlangen haare* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *frisst auf* *schleicht sich ins badezimmer* *maunzt auffordernd weiter* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *hört sie wegen dem wasser nicht* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |