Thread: Dämonen und Dämonen Hunter RPG
|
Eröffnet am: 05.05.2002 10:26 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:23 Beiträge: 3642 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /war das kyo...ach der bin ich eh egal/ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| und... jetzt? *denkt sich ncihts weiter und geht noch eine partie tennis spielen* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *küsst mika* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| -erwidert den kuss scheu- *beschließt noch einen kaffee trinken zu gehen mit ihrem mitspieler... ein bishie, ganz nebenbei erwähnt ;)* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ich kann das nicht.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| hö? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hö? (test...test) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| tut mir leid mika... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| schon ok, aber- was ist los? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ich kann niht mit dir zusammen sein Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ich würde gerne den grund erfahren, keine details! *sitzt verdächtig bei ihrer neuen bekanntschaft* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ich liebe kyo...auch wenn sie mich nicht will... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| -ein wenig enttäuscht klingt- ich habs mir gedacht. -sich aufricht- ich geh dann besser mal. war schön mit dir- lass uns freunde bleiben, ja? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *hält ihn fest* *kuschelt sich an* hej...ich....ach verdammt.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| was denn? ^^ *inzwischen blüht bei kyo die unterhaltung weiter auf* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ich mag dich ja..../kyo..../ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| aber diese kyo magst du eben mehr. ich versteh dich ja. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| sie liebt mich eh nicht.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| vielleicht kann sie es ja nur nicht zeigen. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| mhm....ja...ich bin so gerne in ihrer nähe, aber sie is so kalt...wie eiswasser..... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| du hast gesagt ihr seid euch ähnlich, aber ich finde ihr seid völlig verschieden. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hai.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ein wenig wie... feuer und wasser, aber ich kann mich nicht entscheiden, wer was ist. (muss dann raus) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *lach* nagel auf den kopf getroffen...ich bin wasser.... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| naja, ich wusste nicht so ganz- einerseits bist du der wohl ruhigere von euch, also wasser- aber auch der wärmere, wo demnach feuer zutreffen würde... aber... ja, ich denke du hast recht. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Inzwischen hat Taratura ein gemängel mit ein paar Huntern! *einen mit einem dicken wasserstrahl weg drück* RPG: ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| ...und kyo macht sich auf den heimweg ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg Der Erzähler im Teletubbie-Parodie-Rpg Shoko-san und das Mädchen für alle Gegner im AS-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *spürt feinde* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*meldet sich auch mal wieder*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |