Thread: ~The Vision of Escaflowne~ RPG
|
Eröffnet am: 04.05.2002 18:49 Letzte Reaktion: 09.06.2002 12:53 Beiträge: 688 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| >die arme Hitomi hoffendlich geht es ihr bald besser<*ist auf den weg zu Miguel* (Dauert bis Morgen*ggg*) |
|
||||||
| (es tut mir unendlich leid.... das ich diese woche net so oft on bin... die nächste wird das sicher anderst! VERSPROCHEN!!! da habt ihr euren Van voll zur verfügung... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ja ich werd wohl auch den rest der woche (oder zumindest morgen) kaum on sein weil ich viel ausgehen werde und so ^.~) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Myu im Psychic Academy RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG -Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Mizu im Future RPG |
|
||||||
| (hauptsache ihr schaut mal rein*gggg*Ich bin nächste Woche auch 2 mal nur nachmittags drine weil ich leider von 17-23 Uhr wieder arbeiten muß,also da seht ihr ist schon ganz in Ordnug!Ist halt nur langweilig mit so wenig Leuten*schnief*!besonders ein Guter gegen mehrere Böse!) |
|
||||||
| *Kommt bei Miguel an*Und rede schon wo verstecken sie sich!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ich werde schweigen, du kannst mir noch soviel antun ...ich werde schweigen!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| Antun werde ich dir nichts aber glaube mir ich sorge dafür das Dilandau das tut!*lächelt ihn Freundlcih an*>werden dochmal sehen was Dilandau sagt wenn sie hört das er sie verraten hat< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| was soll ich tun, ich will hier raus... mist ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| Das was ich von dir verlangt habe tust du ja nicht!*dreht sich um und tut so als wolle er gehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| hey allen für ein paar göldstücke könntest du mich doch rauslassen...es würde sich für dich lohnen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| ich bin nicht wie ihr!ich bin ein Ritter und würde nie einen Feind für Gold freilassen!Schmoore du mal weiter in der zelle!oder,warte mal!besser wir binden dich an Deck fest wenn du wieder gesund bist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| hörmal...für was würdest du mich freilassen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| Wenn du mir verrätst wo die fliegende Festung ist und auch nur wenn es dann wirklich die Wahrheit war!Also das heißt du kommst mit bis wir sicher sind das du nicht wieder gelogen hast! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ich weiß nicht wie die gegend heißt...aber in der nähe sind zwei große berge und am fuße ist ein großer tempel... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| Ich denke ich weis welche gegend du meinst!Wir werden hinf´liegen und sollte das gelogen sein werden sich meine Gefolgsleute freuen*gibt einen Soldaten den Befehl oben bescheid zu sagen das sie dort hin fliegen sollen!* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| jaja es wird schon stimmen vertrau mir!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| ich vertarue dir nun mal nicht und deshalb werde ich mal sehen das Dilandau dich aus der Ferne dann erkennen kann!>bestimmt denkt sie dann er hat sie verraten< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| glaub was du willst allen!!! *Funkspruch: Lord Folken ihr könnt die Truppen bereit machen, sie werden jeden moment eitntreffen.*wenn du wüsstest ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| >ich hoffe nur es geht alles gut!Wenn das eine Falle ist dan kommen wir da schwer raus<Sind die Trupen aus Freyt schon gerufen?*Soldat antwortet Ja und sie bringen unterstützung mit* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| Haha Allen wird sich noch wundern *Lord Folken truppen aus Freyt kommen ihnen zur Ünterstützung* Lord Folken: Wir werden ihnen einen würdigen Empfang bereiten. Alle Guymelefs Unsichtbar machen... wir starten einen Überraschungsangriff... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| >So ist das also<*Allen stand die ganze Zeit versteckt hinter der Tür**flüster den Soldaten zu das er ihnen sagen soll das der Angriff nicht gestaartet werden darf da es eine Falle ist* *kommt wieder rein*Sag mal MIguel hast du lust etwas an die Frische Luft zu kommen?>Dann lasse ich ihn einfach im wald stehen< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| ja und gib mir was zu essen ich verhungere ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| na klar,da du so mit uns Zusammen Arbeitest!*geht mit ihm hoch*Bringt ihm was zu essen,er hat noch einen langen Weg vor sich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *ißt sein Brötchen lächelt Allen dreckig an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| Du brauchst nicht so zu grinsen*nimmt seinen Arm und schleudert ihn über Bord/sie fliegen nicht sehr hoch/*Und tschüß Miguel!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh *ohnmächtig* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| So denn sind wir erstmal los!Jetzt aber nichts wie weg hier! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG Vegeta im noch ein DBZ RPG Piccolo im DBZ und andere Anime RPG Die Zeit wird kommen da wir Freunde sind und auf ewig bleiben! |
|
||||||
| *kommt wieder zu den Zaibacher Truppen* *nimmt sich seinen Guymelef* *macht sich unsichtbar* *jetzt seid ihr dran* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |
|
||||||
| (machen wir jier so um 20uhr weiter?, wenn vielleicht mehr leute an der schlacht teilnehmen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG |