Thread: ~The Vision of Escaflowne~ RPG
|
Eröffnet am: 04.05.2002 18:49 Letzte Reaktion: 09.06.2002 12:53 Beiträge: 688 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| (Ja leider!!Aber was solls vielleicht bekomme ich sie ja!!*hoffffffffff*) |
|
||||||
| (gut zu wissen,kann echt nur hoffen das er sich dran hält!) |
|
||||||
| (juhuuuu morgen fahr ich wider in der Nacht sprayen, juhuuu ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| /Hoii Leutz! Ich bin da!^^ Was ist eigentlich mit Hitomi? Ich hatte keine Zeit zu lesen und kann auch nur bis 10.00 Ughr bleiben, also nciht lange. Sagen wir mal, sie ist ion Ohnmacht gefallen, oder habt ihr was anderes mit ihr gemacht? Ich bin ja glatt vom Stuhl gekippt, als ich sah, wieviel ihr geschrieben habt! Weiter so, ich bin richtig stolz auf euch!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Hallo Lucky,also Hitomi ist zur zeit verschwunden und Allen,van und Merle sind auf dem Luftschiff!Zudem ist noch einer von den Gegnern da namens Miguel auch verletzt!Van hat sich im Kampf gegen Dilandau verletzt genau wie Allen am Bein gegen Miguel!) |
|
||||||
| *wird hinter gittern wach* Nein nicht schon wieder verdammt!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| Meine Güte wo ist Hitomi und die Prinzessin bloß abgeblieben!*ein soldat kommt herein und sagt bescheid das Miguel wach geworden ist**allen geht zu ihn hin* |
|
||||||
| *sitzt lässig auf dem Bett* Allen was wilst du denn wieder? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (Bin ich irgendwo hinverschleppt worden oder einfach nur verschwunden? Na OK, dann wache ich grade mal unter den Trümmern eures Kampfes auf, OK?) *Ma langsam die Augenaufmach und nur schwarze Trümmer seh* Hää? Wo bin ich? *Schwere Trümmer auf sich spür, erschreck und sich ausgrab* Nein.... das ist doch nicht... das ist doch der Ort.. der friedliche Wald, an dem wir waren?!? Wo sind Van und Allen und Merle?!?!? *sich hilflos umguck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hast du es dir jetzt überlegt,hilfst du uns?*ein Soldat kommt zu Allen und sagt das sie an dem Ort angekommen sind wo sie Hitomi zu letzt gesehen haben* Na gut ich komme gleich wieder!*dreht sich zum Soldaten und sagt*Ich gehe runter und suche si,ihr haltet stellung soldat! |
|
||||||
| *wird ohnmächtig,wegen Wunde* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| *Gefährt von Allen's Königreich seh und aufspring, jedoch wieder zusammensack* Allen.... *murmel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| >Habe ich da nicht Hitomi unter denn Trümern gesehen< *läuft dort hin und findet Hitomi* Hitomi oh mein Gott alles in Ordung? Los helft mir sie zu befreien*ruft er zu dem Soldaten in seiner Nähe* |
|
||||||
| (MIZU!!! Hey, warum schreibst du nicht?!? Zum Thema 'Van-Meiner' muss ich dir was erzählen: 1. ich habe mir gestern die Mangas gekauft und ich muss sagen: VAN kannste da haben!^^ Aber nur den! Gebongt? Anime-Van = Meiner!^^ 2. Als ich meinte "Auf Van steht mein Name, ist mein Eigentum" habe ich mir ja nix weiteres bei gedacht, aber aus diesem dummen Kommentar ist ein Dojinshi entstanden!^^ Ich denke, dass ich ihn irgendwann nächste Woche hier hochlade. Leider ist er nciht so gut gezeichnet, weil er in der Schule entstanden ist, aber er war ja nur für dich gewidmet und für keinen anderen sonst eigentlich, da habe ich gehofft, dass das nciht ganz so schlimm ist!^^) Allen! *Hand heb und sein Gesicht streif, danach Hand wieder fallen lass* Mein Allen.. du hast mich gefunden! Was ist passiert und wo ist Van? (<-- höhö, deas wichtigste^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Er ist zwar verletzt aber es geht ihm gut!!*nachdem sie Hitomi von den Trümmer befreit habe nimmt er sie Huckepack* Aber erstmal bist du wichtig*läßt hitomi hoch holhlen,und dann erst sich*Kümmert euch um ihre Wunden! |
|
||||||
| *ihre Arme fest um Allen schling* Lass mich nicht alleine.. ich habe Angst... *wieder ohnmächtig werd* (Ähh.. alle werden ohnmächtig und habe voll die Arschkarte bei mir... Bin gar kein guter Player... Na egal!^^ Dann schreibt mal fleissig weiter meine lieben!^^ Freut mich echt, dass ihr so viel schreibt!^^ *knuddel alle hier und im Engel&Dämonen und und und Thread*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist zu kurz um sich großartig Gedanken zu machen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hitomi im Cat's Eye RPG Rika im Calumon-Fanclub RPG Hitomi im YURI (*grinzz*) RPG Mina alias Venus im *kindlichsei* SailorMoon RPG Sora im Digimon RPG Kotori im X RPG Sakura im CCS RPG Van im Engel und Dämonen RPG Hitomi im Escaflowne RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *bleib doch bei ihr wärend der behandlung der beiden* na gut jetzt ist Miguel dran*und geht wieder zu ihn* |
|
||||||
| *immernoch ohnmächtig* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (Ok dann machen wir hier do. um 14 Uhr weiter ja???) |
|
||||||
| *wird ins Behandlungszimmer getragen, sieht hitomi* da ist ja das Mädhcne das unsere unsichtbaren gyumelefs sehen kann. #zu dir komme ich auch noch später# ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (wieso was ist los) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| was guckst du Hitomi so an?*guckt böse*wage es ja nicht auf dumme Ideen zu kommen ich warne dich nur einmal!*hält Miuel sein Schwert an den hals* |
|
||||||
| habe grade nich besuch bekommen!!!*schnief*Muß leider aufhören für heute aber nur |
|
||||||
| *schweiß läuft im die Stirn hinunter* ja Allen ich werde nichts tun ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| das hoffe ich acuh schwer*steckt sein Schwert wieder ein* (tschüß,bis Morgen nachmittag) |
|
||||||
| (ciao und ich will mal donnerstag alle rollen besetzt sehen ja?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (Ok versuche es!ich gucke auch nochmal wieder rum9 |
|
||||||
| (14uhr- ...Donnerstag ok?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG |
|
||||||
| (OK)(sie hat keine Ahnung was ich hier mache*ggg*) |