Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *auf die hand schaut* hm? *fragend schaut* *film unterdessen total vergessen hat* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (rofl) das sollte jetzt nicht heißen dass du die hand wieder wegziehen solltest ^^;;;;;; *lächel* <ob er wirklich so schüchtern ist wie er tut? Shu-kun meinte doch letztens...er sei....> *grübel* *kopf schief legt* *ihn anschaut* <mein gott bist du süß wenn du so verschrckt schaust...> *mit finger leicht an seine nase stubs* was ist los? ^-^*liebfrag* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ich .....ach....eh nichts^^* >ich sterbe gleich an nem herzinfakt......< *ayaka anguck* >.......o_O verdammt, ich glaub sie kann sehn, dass ich rot bin< *schell wegguck* >wo zum teufel is das nächste loch in das ich mich verkriechen kann?! T-T< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| <mhm..ich sollte esdabei belassen.-.> *sich wieder etwas zurück beug und sich wieder an seine schulter lehn und mal wieder nach demc film schau* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| >ich wusste nich, dass ein mensch sich jemals so falsch verhalten kann wie ich< *sigh* *ayas berührung spür* ...... *popcorn ess* *blick auch wieder nach vorn auf leinwand richt* >am besten, ich mach gar nix mehr -_-< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *leise seufz* <ob ich was falsch gemacht hab?> <dieser film ist so langweilig......ich schlaf wirklich bald ein...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *meinen kopf gegen den von ayaka lehn* .....wenn ich einschlafe, zwick mich bitte, damit ich aufwache....der film is echt mies..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *dös* mhm? sorry...war schon fast weck..glaub eher du musst mich zwicken...*gähnt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| >wach küssen wär doch auch nich schlecht< *aya anschau und bemerk, wie ihre augen immer wieder zufallen* ^^' *ganz nahe mit dem mund an ihr ohr geh* du siehst richtig süß aus, wenn du schläfst^^* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| mhm? *augen wieder aufmach* achja? *grinst* wer sagt hier das ich schlafe...=^-^= ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| .........na ja, sah so aus^^....... >ich depp< *meine hand ganz nahe zu der von aya schieb* .... >.¬_¬....nein, ich werde meine hand da lassen, wo sie eben ist....< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *paar minuten da sitzt* <wahrscheinlich denkt er er hättewas falsch gemacht...mhm...> *die handlangsam aber sicher auf seine legt und umfasst* <so...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| o_O *gänsehaut krieg* >ich hab keinen plan, wie ich mich verhalten soll< *meine hand etwas dreh, sodass ich die von ayaka umfassen kann* *meinen kopf so dreh, dass ich aya besser sehn kann* *smile* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *anschau* auch wenn du das vielleicht denkst...du hast nichts falsch gemacht, wirklich nicht...*lächel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| .........naja..... *wange kratz* ......-_- ich hab angst jetzt was falsch zu machen..... *mit meiner hand ayas kinn etwas hochheb* *ihr einen kuss auf die weichen lippen geb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *darauf eigentlich gewartet hatte* nein...immer noch nicht...*flüster* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *einige tonnen steine vom herzen fallen spür* *aya anlächel* da bin ich aber tierisch beruhigt^^...... *ihr noch einen kuss auf die lippen hauch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *grinst* dacht ich mir schon.......*kicher* *die seine hand drück* du sahst aus als würdest du innerlich bald sterben *giggle* ähm.....*umgugg* glaub...der film...öhm.....is bald zu ende *auf leinwand gugg, abspann läuft* um was gings da eigentlich ? ^^;;; (sodala..ich schaff mich nu in mein bett^^ gute ancht, schlaf gut, und viel spaß morgen beim training^^v) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ....keine ahnung....is ja auch egal^^ *aufsteh* *aya meine hand hinhalt* heut noch irgendwas bestimmtes vor?........ wenn nich, würd ich mich freuen, wenn du noch etwas bleiben würdest^^......bei mir..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| eigentlich nicht.... *hand nehm und aufsteh* *lächel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Yuki: Hmm der junge Gott und der Engel. Das ist doch eine perfekte Bezeichnung oder? Na ja wenn ich da an manchen Abend von uns denke, könnte man eher sagen der gefallene Engel und der abtrünnige Gott. Oder glaubst du die da oben würden sowas dulden? Egal ich liebe dich und mir ist es egal ob es richtig ist. Und wenn es falsch ist, möchte ich nicht richtig sein. *leicht zu dem Knutschfleck schiel* Ja darin bist du meister. Ok dann ist morgen wieder ein Hemd mit Kragen angesagt. Ich habe nämlich eine Signierstunde. Und da käme sowas etwas blöd oder? Aber es ist ok, so habe ich dich wenigstens immer bei mir. Hmm es kann schon sein das ich ein perfekter Lehrer bin. Aber du bist auch ein gelehriger Schüler. *ihn angrins* *unter seiner berührung dahinschmelz* *mir auf die Lippen beiß* Du bist einfach gut. Fast schon besser wie ich. Da muß man ja Angst haben. Aber die habe ich nicht. Denn ich glaube dich zu kennen. Und wenn nicht, dann will ich jeden winkel von dir noch kennen lernen. Und hergeben tu ich nie wieder. Du bist mein Schatz und niemand sollte es wagen mich dir wegzunehmen. Er würde es bitter bereuen und bezahlen. Das schwöre ich dir. *ihn in ein Zungenspiel verwickel* *eine Hand über seinen Rücken wandern laß und seine Pobacke umfaß* *leicht an seinem Ohr knabber Du bist einfach zu süß. Ich könnte dich fressen.... *an der Innenseite seines Schenkels weiter nach oben fahr* *sein Glie umfaß und es sanft massier* *plötzlich wieder das gribbeln im Körper spür* Ich glaube du hast mich da wo du mich haben wolltest. Bist du denn auch soweit? *ihn sanft auf den Bauch leg und nochmal mit den Händen seinen Rücken nachfahr* *ganz sanft in ihn eindring und mich sanft in ihm beweg* Tu ich dir auch nicht weh mein Engel? *mich nach vorne beug und sanft seinen Rücken entlang küss* *es einfach nur genieß und auf einer Welle des Glücks davon schwimm* |
|
||||||
| (=_=) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (so müde? *kami n kissen und ne decke geb* da ^-^) *aus dem kino mit hiro geht* un nu? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Shindo) *von Yuki in ein Zungenspiel verwickelt werd und mich total dem hingeb* *spür wie er mit einer Hand meine Pobacke umfasst und leicht aufseufz* *das Knabbern an meinem Ohr spür und meinen Kopf leicht zurück leg* *merk wie er mich zwischen den Beinen berührt und massiert* *fast wahnsinnig werd vor Glück und Liebe* *seine Frage hör und kaum was anderes tun kann als nicken* Ja...ja...nimm mich Yuki... *schon jetzt etwas atemlos bin* *laut aufstöhn als er in mich eindringt und die Hände ins Bettlaken krall* Du...du könntest mir nie weh tun Yuki das weiß ich und du weißt es ebenso! Deine Technik ist einfach nicht zu toppen! Du bist wundervoll und ich will dass dich nie wieder jemand anders so bekommt wie ich dich grade eben! Ich will dein sein und ebenso sollst du mein sein! Ich möchte für immmer dein Engel sein! *seine Bewegungen genieß und mich ihnen anpass* *die Augen schließ und dadurch alles nur noch mehr intensivier* *Yukis Lippen auf meinem Rücken spür und noch wahnsinniger vor Glück werd* *schneller atme und ihm meinen Körper etwas entgegen heb* Du machst das gut Yuki...bist eben doch ein Profi... *etwas keuch und atemlos den Kopf zur Seite werf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mmh.....hast du lust auf eis? ich lad dich ein, wenn du magst! (despe, hast du eis? ich nehm auch eis anstatt pudding :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Gerne ^-^*freu ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (ich hasse dich MUAAAAAAAAAAH *heul*) *aya mit zu ner eisdiele schlepp* *nen schönen tisch such* *aya die eiskarte geb* such dir was aus^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (;________; *snifsnif* wähähähähäääääääää gestern hassu noch gesgat du liebst mich *rodfl* ;P *an omi bild denk* *löl*) mhm....*grübel gugg überleg* den da.. früchtebecher sind immer klasse ^.^ Will dir aber wirklich nicht dein Geld aus der Tasche ziehen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (^^''''') ach was >ich hab ja genug.....< (....das is doch glatt gelogen *heul*) .....dann nehm ich wohl die frühlingsschale^^ (frühlingsschale: immer, wenn ich in die eisdiele geh, schau ich mir die karte ungefähr 15min an, und nehm dann dch immer die dumme frühlingsschale:D ich bin so doof^^' die is mit erdbeans,kiiiiiwiiiiis und banaaaanöööön^^ yummy*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |