Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| ( ^-^; *tröst*) Gerne ^-^*geschirr noch schnell wegräumt und dann ihre jacke holt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| na..dann wollen wir doch mal schauen was für einer ^-^ (versteh dich ^-^geht mir nich anders wenn ich n bild gewidmed bekomm..nyak^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (für mich hat noch niemand freiwillig n bild gemalt T-T) *2 karten kauf* *zusammen mit ayaka, nachdem wir noch popcorn gekauft haben, einen platz im kino such* eher weiter vorn oder hier hinten? wo magst du sitzen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ist mir egal ....ich denk man sieht von überall gleich gut.....aber nicht ganz sooo weit vorne... (nich? dann werd ich das mal tun wenn ich darf ^-^musst mir nur sagen wer da drauf soll ^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (T-T ich liebe euch.........das hab ich echt nich verdient!!!!!!!) ok...... *ayaka hinter sich her zieh* *ne reihe ziemlich in der mitte auswähl* *bemerk, wie schon die lichter gedimmt werden* wir sind wohl gerade rechtzeitig gekommen^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ja...*sich auf einem der sessel niederlässt* (och nee.....hassu doch ^^v ich mach das gern =^-^=) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Yuki: *ihm einfach nur zuhör und glücklich bin über seine Worte* Danke das du das gesagt hast. Ich dachte schon ich treibe dich durch mein verhalten immer wieder fort. Weißt du das ich jedesmal am überlegen bin ob du wieder zu mir zurückkommst? Ich will dich nicht verlieren. Keine Minute, nein keine Sekunde die ich mit dir zusammen sein darf will ich missen. Ich brauch dich so sehr das wird mir immer wieder bewußt wenn ich dich verletze und rauswerf. Aber das wird nicht so schnell wieder passieren glaube mir. *mich von ihm zurück ins Bett drücken laß und ihn anblick* Hmm warum sollte ich es nicht wollen? Ich genieße es mit dir mein Engel. Auch wenn du meinst du bist keiner für mich bist du es und bleibst es auch glaub mir. Laß mich auf deinen Schwingen heute nacht erneut hinfortfliegen. *seine Finger an meinem Gürtel bemerk* Hmm ich glaube die stört dann genauso wie deine Short oder? *ihm helf und den Gürtel mitsamt der HOse und der Short in eine Ecke werf* *mit meinen Händen wieder über seinen Körper wandere* Du bist einfach wunderbar. Wenn jemand versuchen würde dich mir wegzunehmen, ich wüßte nicht was ich tun würde. Ich glaube ich währe sogar bereit für dich zu töten. >Was ja nicht das erste mal wäre.< *diesen Gedanken wieder beiseite schieb und mich voll und ganz auf Shuichi konzentrier* *ihn an mich zieh und durch die Haare fahr* Du machst mich wahnsinnig nur durch deine Ausstrahlung. Ich bin dir mit Haut und Haar verfallen. Ich könnte nicht mehr ohne dich leben... *ihm einen langen Kuss auf die Lippen hauch* *mit meinen Händen seinen Körper nachfahr* *meine HÄnde an seinen Hüften ruhen lass* *ihn nochmal anblick* Bist du bereit mein Engel? Und sag mir wenn ich dir weh tue. Du bist so zerbrechlich wie ein rohes Ei. *mit einer Hand an seinem Oberschenkel entlang streich* |
|
||||||
| *feststell dass der film nich sonderlich interessant is* *andauernd zu ayaka schiel* >oh mann.........*sigh*....jetzt sitzt sie sogar schon neben mir und ich bin trotzdem zu feige was zu machen -_-< *mich mental schlag* *in popcorntüte greif* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *film anschaut* (*gähn* lol, ne, scherz^^;) <mhm.........irgendwie.....>*zwar nach vorne schaut aber sich trotzdem nich konzentrieren kann* <nya.......irgendwie fühl ich mich wohl..:> *in gedanken nach den popcorn greif dabei hiros hand streif* *aufschreck* oh, sorry...*hand wegzieh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *erröt* ^^macht nix....... *zu ayaka schau* ....... *blick wieder auf leinwand richt* >ich sollte mich nich so anstellen......ich bin so ein feigling -_-< *kribbeln im arm verspür* >¬_¬ mein ganzer körper scheint gegen mich zu sein......< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Shindo) *Yuki angrins und ihn von Hose und Shorts befrei* *ihn einfach nur anseh und seinen perfekten Körper auf mich wirken lass* Du siehst aus wie ein junger Gott mein Yuki! ich liebe dich! Ich liebe das Gefühl von dir geliebt zu werden und dich zu spüren das weißt du ganz genau! Du weißt einfach was mir gefällt und ich weiß, spüre und merke wenn es dir ebenso Spaß bereitet! *ihn wieder liebevoll küss* *von seiner Schoß geh und mich neben ihn leg* *mich etwas an ihn kuschel und meine Hände über seinen Brustkorb streicheln lass* *weiter nach unten wander und seinen Nabel umkreis* *meine Lippen an seinen Hals leg und leicht daran saug* *nach einigen Minuten mit Genugtuung fest stell dass sich die Stelle dunkelrot verfärbt hat* *ihn angrins und ihm in die Augen schau* Das ist ein Prachtexemplar von einem Knutschfleck muss ich schon sagen! Kannst stolz auf mich sein! *meine Lippen über seinen muskulösen Oberkörper gleiten lass und mit der Zunge seine Brustwarzen umkreis* *zeitgleich meine Hand zwischen seine Beine leg und ihn dort liebevoll streichel und verwöhn* *nicht einen Blick von ihm wend und ihn genau beobacht* Ich bin doch fast so gut wie du oder? Hatte ja auch einen perfekten Lehrer dafür! *ihm zuzwinker* Ai shiterû Yuki-kun! Du bist einfach wundervoll und ich könnte dich niemals einfach so verlassen ohne wieder zu kommen! das würde mir das Herz zerreißen und mich umbringen! Ich würde an dem Kummer sterben den ich dann hätte! Also keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht mehr los... *meinen Kopf nach oben dreh und ihn lange und zärtlich küss* *meine Hand weiter ihr Spiel treiben lass und mit gekonnter Technik ihn streichel und leicht massier* Mein Herz gehört dir und sonst niemanden! Glaub nicht dass ich dich einfach so wieder her geben würde! Niemals! Dazu liebe ich dich zu sehr und dafür bin ich dir schon zu sehr verfallen! Nur dich will ich und das wird sich auch nicht ändern! Ich verlass dich nie! *ihm kleine Küsse auf Nasenspitze und Stirn hauch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*rofl* @ kami^^;; *kicher) *schaut wieder nach vorn* <er scheint nervös zu sein..........mhm.......gottseidank kann man im dunkeln nicht sehn das ich rot geworden bin..peinlich...eieiei...meine güte ich stell mich an....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| >schaut sie rüber oder bilde ich mir das ein??< *zu ayaka dreh* >ich hab hallus.....-_-< *zähneknirsch* >verdammt, wenn nich jetzt, dann nie!< *mich weiter mental zum krüppel schlag* *arm heb* *hinter ayakas hals mogel* *ihn auf ihren schultern ableg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (oh gott *bald vom stuhl kipp* kami das is genial...kann mir das so richtig schön bildlich vorstellen *rofäls*) *plötzlich einen arm auf ihrer schulter spür* <oh....> *sich nich traut umzudrehn und erstmal wie versteinert dasitzt* <...........> *sich nach ein paar Minuten zurücklehn und gewisser maßen "ankuschel" ^^* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *gänsehaut bekomm* >.........ich hoff, ich krieg keinen krampf vor aufregung< ....... *krampfkrieg* >o_O.........neiiiiiiin......< *mich selbst verfluch* *nach ner weile noch ein stück zu aya rutsch* *weiter eher desinteressiert auf die leinwand starr* *befürcht, dass das ganze kinopublikum mein herz schlagen hört* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| <.........oh gott...was soll ich denn jetzt machen....> *grübel grübel* *einfach sitzen bleibt* *sich noch ein bisschen gegen lehn* <los jetzt.....stell dich nicht so an...> äh..Üzurseite gugg,,ihn angugg* mhm...irgendwie macht der film...äh...müde.....darf ich vielleicht.....ähm.....*auf schulter schiel und kopf dann an schulter von ihm lehn* <bitte bitte lass es ihm nichts ausmachen> *innerlich gebet sprech* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *am liebsten aufschreien würd vor freude* .......eh ja......du hast recht....irgendwie.....ermüdend.... *meinen kopf leicht an ihren leg* >waaaaah..........warum fang ich an zu zittern< *langsam aber sicher panikattacken bekomm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sich wohlfühl* *sein gezitter aber wohl bemerk* <hat er angst?!> *nochmal zur seite schaut* wenn es dir unangenehm ist dann sags...... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| u-unangenehm? nein!.......im gegenteil...... *zu ayaka blick* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| a-aber...naja...du zitterst,......*ihn fragend ansieht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ach eh.........^^' das hat nix zu bedeuten...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ja? o-okay........ *eine strähne seiner haare nehm und zwirbel* mhm...*nachdenklich schaut* meinst du es wäre besser gewese wenn ich mir die haare nicht hätte schneden lassen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| nein, warum denn.....mir gefallen deine kurzen haare besser als die langen vorher^^ *zöger* *dann doch mit meiner hand durch ihre haare fahr* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| wirklich? *lächel* danke.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schluck* *über ayakas wange streif* >wah - ich lauf schon wieder rot an< *hand grad wegziehen will* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *hand festhält* was...ist? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *etwas erstaunt über ayas reaktion bin* ehm......nichts........ >ich glaub, ich rück ihr zu nah auf die pelle ¬_¬< ...ich dachte nur, dass ....dass.... >ich dich jetzt auf der stelle küssen könnt< ...ich dir vielleicht auf die nerven geh........ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *lächelt* sicher nicht ^-^ Ich freu mich hier mit dir sitzen zu können..echt....*über die hand streich und dann loslässt* Genervt hast du mich noch nie... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| da bin ich ja beruhigt^^* *merk, wie die röte langsam wieder aus meinem gesicht weicht* *sigh* >..........ich sterbe noch, wenn ich nich gleich was mache T-T< *entschieden eine hand auf ayakas leg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |