Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (bin auch da, hock zu haus *G*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*grinsel*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (mmh, ich bin denn wohl erstma wech bis halb neun oder so.........^^' bist du da noch on despe??) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (jupps dürfte ich sein..falls ich nich bis fdahin eingepennt bin^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *leise lachen muß* Ich ein Junge? Wenn du wüßtest. Das habe ich schon längst hinter mir. Aber in deiner nähe könnte ich wieder zum Kind werden. Du läßt mich aufleben. Soviele schöne Stunden die ich mit dir in letzter Zeit hatte gab es schon lange nicht mehr. Du hast recht wegen Hiro. Er ist ein herzensguter Mensch und ich denke mir er wird wissen was er tut und will. Aber verzeih mir wenn ich mir noch ein wenig Gedanken um Ayaka mache. Schließlich hätte ich sie beinahe geheiratet. Aber ich denke das dies ein Fehler gewesen wäre, denn ich hätte sie nicht geliebt. Nicht so wie dich. Ich wäre wahrscheinlich eingegangen wie eine Blume ohne Wasser. Aber ich habe mich richtig entschieden für dich mein kleiner Baka. Und ich bin froh darum. Auch wenn du solche Dummheiten wie gestern machst. Aber du bist ja noch rechtzeitig gekommen..... >Gott sei dank.....< *ihm an die Nasenspitze tipp und ihn anlächel* Hmm das ist eine spezialiät von mir dich atemlos zu lassen. Aber du raubst mir oft die Sinne nicht nur die Luft zum Atmen. Das ist das was du gut kannst und es erstaunt mich immer wieder wie oft du das schaffst. *den dunkelroten Knutschfleck betracht* Na ja zum glück wissen die Jungs das du mit mir zusammen bist. Sonst könnte man meinen ich hätte dich geschlagen oder so. Aber glaube mir sowas würde ich nie tun. *seinen heißen Atem auf meiner Haut spür* Du hast mich schon richtig verstanden. Ich überlasse dir diesmal die Wahl. Ich hatte dich schon, jetzt darfst du entscheiden wie es weitergehen soll. Dein Wunsch soll mir ein Befehl sein mein kleiner Engel. Ich in so glücklich das ich dich habe das ich dir auch mal einen Wunsch erfüllen möchte. Also..... *ihm lange und tief in die Augen blick* Du machst mich verrückt mit deinen Augen. In ihnen drohe ich zu versinken. Laß mich in ihnen ertrinkgen, bitte...... ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya & Ran Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *auch lachen muss als Yuki lacht* Für mich bist du ein Junge...ein Mann...was auch immer...einfach mein Freund der zu mir gehört und mich liebt so wie ich ihn! Und das macht mich wahnsinnig glücklich, das kannst du mir glauben! Ohne dich wäre ich nicht halb so happy wie ich es mit dir bin! ich wäre einsam und alleine...hätte niemanden...naja außer Hiro! Aber das ist nicht das selbe! Hiro ist mein Bester Freund und du... du bist der den ich liebe! Den ich über alles liebe und nie wieder her geben werde, das kannst du mir glauben! Und ich verspreche dir hier und jetzt dass ich dich niemals wieder so lange allein lassen werde! Es hätte weiß Gott was passieren können und ich wäre nicht hier gewesen! Ich muss doch auf dich aufpassen mein Geliebter! Damit dir so etwas wie gestern nicht noch einmal zustoßen kann! Darum will ich auch dass du zu Rauchen aufhört denn auch wenn ich es nicht sicher weiß, ich denke das ist einer der Faktoren die das alles noch verschlimmern! *ihm tief in die Augen seh* Ich weiß das ist ein großes Opfer, aber versuch es wenigstens. Für mich, ja? Wenn du es nicht schaffst ist es okay, aber für mich versuch damit aufzuhören... *mich leicht an ihn kuschel und seinen nackten Oberkörper küss* *dabei das Wasser im Mund schmeck das auf uns nieder prasselt* Ich tu auch alles was du willst...du kannst alles von mir verlangen! Bloß nicht, auf Sex zu verzichten denn das könnte ich nicht! Ich würde umkommen vor Sehnsucht! Aber für dich würd ich das Singen aufgeben, oder das Song schreiben. Alles was du willst wenn du mir diesen Gefallen tust und versuchst mit dem Rauchen auf zu hören! *ihn liebevoll anseh* Bitte sei deswegen nicht böse auf mich denn ich meine es nur gut mit dir...ich will nicht dass du noch einen solchen Anfall hast und das Rauchen veschlimmert es doch alles nur noch...schätze ich... Ich hab doch recht damit oder? *ihn frech und auffordernd angrins* So ist das also! ich soll aussuchen was ich will? Und wenn ich dich spüren möchte? Wenn ich es will wie vorhin aber doch ein wenig anders? *mich leicht nach unten knie und meinen Kopf zwischen seine beine senk* *seine Pobacken umfass und leicht beginn zwischen seinen Beinen zu saugen* *dabei die Augen schließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*da bin*^^' *und ko bin*) *etwas verdutzt dreinguck* ich........ *blush* *merk, wie meine hände sich verkrampfen* *nich weiß, was ich machen soll* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| mhm.......*merkt das? was ist? *liebschau* lass uns einfach liegen bleiben, ok? so wie jetzt...wir haben doch noch so viel zeit...und müssen nichts überstürzen..... <hoffentlich mach ich ihn damit jetzt nicht sauer...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| >was meint sie damit????< .......die couch is etwas unbequem... *versuch mich aufzurichten* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| hat dich mein satz eben so erschreckt? *sich aufsetzt* *strähne aus gesicht streif* soll ich es nicht sagen, das ich dich liebe...*murmel* *verunsichert ist* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| nein, das nicht.........es ist nur...... ...*schweig* ich weiß selbst nich.... *spür, wie ich langsam wieder kopfschmerzen bekomm* *aufsteh* *aya einen moment anschau* *dann ihre hand nehm und küss* wie gesagt....es ist nur etwas unbequem hier... *aya auf meine arme nehm und sie ins schlafzimmer trag* *sie dort sanft aufs bett leg* *ihr noch einen kuss auf die stirn geb* ......bin gleich wieder da...... *im bad verschwind* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| o-ok.......*ihm nachschau* <ob er wieder kopfschmerzenhat?!....> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *badezimmertür schließ* *sigh* *augenschließ* *noch einen moment an der tür gelehnt stehenbleib* *dann zum waschbecken geh und mir kaltes wasser ins gesicht spritz* ......... *nach ner weile über dem waschbecken gebeugt wieder aufricht, gesicht trockne und zu aya zurückgeh* *mich neben sie leg* *die augen schließ* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sich ankuschel* *flüster* gehts dir nicht gut...? *besorgt gugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| .......nein, alles in ordnung.... *mich zu ihr dreh* *mit meiner hand langsam über ihren oberkörper streichel* *aya einen langen, innigen kuss auf die lippen geb* *dabei mit meiner zunge vorsichtig über ihre lippe streich* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *augenschließt aber dann trotzdem besorgt schaut* *mit finger an nase stubs* warum glaub ich dir das nur nicht?! *lächel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ......das fragst du mich?... *mich etwas aufricht* *aya sanft durchs haar streich* *mich dann etwas zu ihr hinuterbeug und sanft in ihr ohrläppchen beiß* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| tja...weiß nicht......*g* aber wenns dir nicht gutgeht...dann sags......*mit hand über seinen rücken streich* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *aya ins ohr flüster* ich glaube, mir gings nie besser..... *mehrere küsse auf ihrer wange verteil* *dann etwas tiefer an ihrem hals entlang küss* *sie dabei ganz fest im arm halt* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *mit der hand immer noch über seinen rücken streich* freut mich.....und beruhigt mich...*flüster* *seine liebkosungen genießt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *erneut mit einer hand unter ayas hemd rutsch* *zöger* *beginn ihren bauch zu streicheln* *wieder zöger* *langsam mit der hand noch ein stück höher geh* *den feinen stoff von ayas bh spür* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *merkt wie er zögert* *ihn anschaut* *paar sekunden vergehen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *nach erneutem zögern noch ein kleines stückchen mit der hand hochrutsch* *hand jetzt genau auf ayas brust liegen hab* *aya wieder in einen kuss verwickel* *beginn, ihre brust leicht zu massieren* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *mitküss und sich dann langsam zu seinem hals vorarbeitet und diesen mit küssen bedeckt* *wohliges gefühl hat* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *meine wange an die von aya schmieg* aya......ich liebe dich ebenfalls..... *ihr hemd etwas zur seite schieb, sodass ich ihr einen kuss aufs schlüsselbein geben kann* *meine hand wieder unter ihrem oberteil herauszieh* *versuch, die knöpfe nach und nach zu öffnen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *hand etwas nach oben streich und seinen kacken kraul* *ihn anlächelt* wärja auch schlimm wenn nicht...*smile* *küss* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Mach dir keine vorwürfe. Ich kann nicht von dir verlangen das du mich rund um die Uhr bewachst. Du hast deinen Job und ich werde bestimmt nicht von dir verlangen das du damit aufhören sollst. Ich weiß das du das genauso brauchst wie ich meine Arbeit brauche. Aber bei mir ist eben noch eine zweite sucht hinzugekommen: DU! *ihn etwas schmollend anblick* Ja ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören. Es kann schon sein das es einer der gründe ist warum ich gestern wieder so einen Anfall hatte. Aber mach dich mal auf was gefasst. Ohne meine Zigarretten bin ich nervös und unausstehlich. Mal sehen wie lange du das aushältst. Aber ich versuche es dir zu liebe ja? *seine küsse auf meinem Körper spür* Wenn du solche Argumente einwirfst, kann ich dir ja wohl schlecht sagen: nein ich rauche weiter. Wie gesagt ich versuche es ja? *bemerk wie er sich vor mich hin knied und mich verwöhnt* *wieder die Sinne verlier und mich wie elektrisch geladen fühl* *die Augen schließ und weiter das Wasser von oben herabprasseln spür* Gott...was hast du vor....ich werde aus dir einfach nicht schlau..... *micht mit einer Hand in seinen Haaren festrkrall* ******************************************************************** Josh Bronson --> Heartbeat in New York Yuki Eiri --> Sleeping Beauty (Gravi RPG) Aya Fujimiya --> Weiss Kreuz Ifurita --> El Hazard Rollenspiel und noch eine Rolle im privaten Gästebuch ******************************************************************** |
|
||||||
| *es endlich geschafft hab, alle knöpfe zu öffnen* *aya das hemd von den schultern streich* *erneut ihr schlüsselbein küss* *dann jedoch etwas tiefer gleit und ihre brust küss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *einfach liegenbleibt und seine küsse genieß* *durch seine haare streich* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |