Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (Tada! Rattet mal wer wieder da ist! Man hab ich euch vermisst! *knuddel*^^ Also wo sin ma stehen geblieben? Ohja ich glaube Ryo hat Omi gefragt ob er es wirklich will,nöm?) Ich hab doch schon gesagt, dass ich Lust habe. *smile* *sich über Ryo beug,dass ihm einpaas meiner Haarsträhnen ins Gesicht fallen* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (heut kiner da oder wie? :( ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Sorry musste arbeiten! Bin erst jetzt daheim ^^) *Omi lange küss und ihn anseh* *ihm eine Strähne aus der Stirn streich und seine Wange streichel* *mich aufsetz und die Arme um seine Hüften leg* Ich will dich nicht drängen und überfordern, das sollst du nur wissen ja? *ihm tief in die Augen seh* *ihn lange und zärtlich küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Tust du nicht. Ich werds schon nicht bereuen. *lächel* *mit der linken Hand über seine Brust streich* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *Omi sanft zurück ins Bett drück und an seinem Ohrläppchen knabber* Du hast wirklich einen wunderschönen Ohrring mein Süßer! *leicht über seinen Oberkörper streichel und schließlich über seine Wange* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *augen schließ* Du weißt ja gar nicht wie gut du mir tust. *augen aufschlag* *mit dem Zeigefinger über leicht über Ryo Brust nach unten streich* *bis zu den Boxenshorts vordring* *an den Boxenshortsrand entlang streich* *noch mal die Augen schließ* (mein Gott! Tut mir leid aber ich bin nun mal extrem schüchtern. Auch wenn das nur ein RPG ist sitz ich hier mit rotem Kopf vor dem PC. Und werd von allen um mich herum verarscht. -_-) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Sollen wir zensieren? Du bist immerhin jünger als ich und naja... es muss ja nicht so deutlich alles beschrieben werden! Ich hab wirklich nichts dagegen! ich richt mich da nach dir ^^) *sanft und zärtlich über seinen Rücken streichel* *sein Gesicht in beide Hände nehm und ihn wieder küss* Du tust mir auch gut! Nun ist es vorbei mit meiner Einsamkeit! Ich fühle mich in deiner Nähe einfach sauwohl! Du bist im Moment alles was ich will und brauche! Du bist einfach wundervoll! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Soo... machen wir auch mal weiter?) Ja, du musst. Das ist ein *Befehl*. *streng guck* |
|
||||||
| (hai, hai ^^) *schmollmund zieht* ..und was soll ich den ganzen Tag machen? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ist nicht mein Problem. *klamotten zurecht zupf* |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* *umdreh* *unter Bettdecke verkrümel* *bah* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *drop* >Was war denn das jetzt?< *mich auf die bettkante setz* *über schus schultern streich* |
|
||||||
| *Gänsehaut krieg* *irgendwas murmel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hab dich nicht verstanden... *die decke ein stück wegzieh* |
|
||||||
| Kannst du nicht einmal nicht so tun als ob dir alles egal wäre..nichts dein Problem ist? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Bist du sauer? *schu ein paar haare aus dem gesicht streich* Ich hab's nicht so gemeint... |
|
||||||
| *Brad ansieht* *kopfschüttel* ..nur erst sagst du, ich wär dir nicht egal..und dann wieder dieses kalte "Ist nicht mein Problem" .... *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* ... *über schus haare streich* |
|
||||||
| *Brad in die Augen schaut* ...oder du schweigst dich aus..wie jetzt.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schu auch anschau* Und was willst du jetzt von mir hören? |
|
||||||
| *blinzel* <...so kalte Augen...> Dass du dich vielleicht anstrengst nicht so kalt zu mir zu sein? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hmm... könnte ich versuchen... *grübel* Wenns dich glücklich macht. |
|
||||||
| *leicht smile* Hai! ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *auch ein bißchen smile* Dann ist ja gut... oder? |
|
||||||
| <...wow..wenn er mal lächelt...> *nick* *sprachlos* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *noch mal bei Schuldig und Brad klingel, weil es anfängt zu regnen* *ungeduldig werd* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Gut... hats dir die Sprache verschlagen? Dass es sowas gibt... *amüsiert* |
|
||||||
| *hmpf* <..mit dir ist alles möglich ^^"...> *Brad anguck* ..es klingelt... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |