Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *betritt die Folterkammer* *erblickt den halb geheilten Teron* <Iiieeh! Was haben die bloß mit ihm gemacht?> *folterknecht und ein paar wache die auch in dem Raum sind stürmen unterdessen auf sie zu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ist kreidebleich und hält sich die hand vor den mund* ... *mora geht in verteidigungsstellung* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *reißt sich vom Folterknecht los.. und fällt vor den anstürmenden wachen hin.. welche dann über ihn stolpern....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schlägt einen der auf ihn zufallenden Wachen mit einem gekonnten Hieb die Beine weg* *dieser schreit gequält auf und fällt zu boden* *bleibt in seinem eigenen Blut liegen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *tára ist immer noch kreidebleich und überlegt fieberhaft, mit welchem spruch er am besten helfen könnte* *mora ist über terons aktion erstaunt und weicht den fallenden wachen aus* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *greift zitternd nach einem dolch der auf dem boden liegt.. und schlägt nach der achillesferse des folterknechtes.. welche mit einem knall abreißt.. der foltermeister fällt schreiend zu boden.. und Teron kriecht mit einem irren grinsen auf ihn drauf....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *einen Seitenblick zu Teron werf und merk wie dieser Blick* *einer der am Boden liegenden Wachen das Schwert zwischen die Rippen ramm und dann Tára zu Tür dräng * Sieh nicht hin! Geh lieber hoch. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| MEine Augen hast du mir genommen.. so nehme ich dein *Ein erstickter schrei kommt als er langsam den dolch in die augen seines kontrahenten versenkt* Du hast mich gebrochen.. du.. schwein.. leiden solltest du.. der .. tot.. ist viel zu .. viel gnade.. für dich.... Hab erbarmen.. hab erbarmen.. bitte.. tu mir nichts.. bitte.. tu mir nicht mehr weh... Das sagte ich auch...... *Läßt den dolch langsam in den kehlkopf sinken... bis die spitze am Genick wieder hervortritt... dann bricht Teron bewustlos zusammen.....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (gomen.. ich bleib nun bewustlos..in wilden fieberträumen.. bis ich erwache.. ikke muß off.. cu allez.. und erschreckt nicht warum der arme Teron so brutal war.. er ist ebend nur ein Mensch.. und die folter überlebt keiner ohne geistige spuren und narben... bis morgen^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Tára schnell die Augen zuhalt während Teron sein Werk vollbringt* *mora bringt unterdessen die letzte Wache um* *als Teron zusammenbricht schiebt er Tára immer noch die UAgen zuhaltend hoch und geh t dann wieder runter zu Teron* <Was für eine Sauerei, doch ich nehm es ihm nicht übel> *mit hilfe von mora Teron hochtrag* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Cu zelli! ^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *steht kreidebleich und zitternd in der mitte der treppe* >warum...muss ich idiot auch nur...so ein schwaches gemüt haben...?!< *senkt zitternd den kopf* *leise* ich...*sob* konnte schon wieder nicht...helfen...ich feigling! (cu zelli ^^ *winkentu*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Macht nichts, waren ja nicht viele. ich weiß ja das du Blut sehen nicht gerne magst.. Nächstesmal klappt es. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *beißt sich auf die unterlippe und folgt den anderen zurück* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zusammen mit Mora den angeschlagenen Teron zu Njera und Camill bring* Camill: AAAH! Was ist denn mit ihm passiert? *Spy wendet sich zu camill* Ein Freund von uns. er war es der uns vor den Orks warnte. Für diesen Verrat an dem weißen König mußte er büßen. Sieh ihn dir an. Hier hast du noch ein grund warum du uns einfach glauben muss! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *entfacht zitternd wieder seine lichtkugel und sieht camill flehend an* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *camill seufzt* - Fein, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Ihr lasst ja sowieso nicht locker. Aber wie schon gesagt was bringt es? solange ER es nicht zugibt? Dann zwingen wir ihn dazu! -Und wie? *spy schaut auf Teron* Ich denke wenn er wieder bei Bewußtsein ist hätte er ein paar gute Ideen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *leise* ja...foltermethoden dürfte er jetzt dank dem weißen könig genügend kennen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *setzt Teron gegen eine wand gelehnt hin* Zum Glück haben sie schon angefangen ihn wieder zu flicken als wir kamen. somit sind die gröbsten Wunden verheilt... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zitternd seufzt* das...muss endlich alles ein ende haben... *leise* ich...möchte wieder nach...hause... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu allen wend* Hat mal jemand Verbandszeug? *teron betracht* <Ich hoffe Ryu ist es nicht auch so ergangen. Ach was er ist von natur aus vorsichtig. Andererseits Teron eigentlich auch...> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mora kramt in seinen sachen rum und holt ein paar verbände hervor* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *terons Wunden mal reinigt und verbind* So besser! was machen wir denn jetzt am besten?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mora: jetzt da wir teron wieder haben...sollte sich jemand um ihn kümmern...njera zum beispiel, und wir gehen mit camill den könig suchen! tára: *leise* und dann?...er muss es doch vor zeugen gestehen.. mora: dann schleppen wir ihn halt auf den marktplatz...uns wird schon was ordenliches einfallen! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *nickt* Gut ich bin auch dafür. sag mal Camill weißt du wo es zum Königlichen Zimmer geht? *camill zögert etwas* -Im Nordflügel denke ich, doch diesen darf niemand betreten.. Kannst du uns hinführen? *camill nickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *camill führt spy, tára und zuletzt mora den gang entlang* *tára spendet licht* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *läßt sich etwas nach hinten fallan um neben Tára zu laufen* Ist etwas du bist so bedrückt. Mal abgesehen von der Tatsache das einer unserer Freunde gefoltert wurden, wir in der Höhle des Löwen sind und keine Ahnung haben ob wir überleben... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut auf, dass sein gesicht von unten beleuchtet wird* mh?... *leise* ich weiß nicht recht...*schaut wieder auf seine lichtkugel* >soll ich dir jetzt einfach sagen was ist spy...?...das ich angst habe...?...aus irgendeinem grund...angst dich schon wieder zu verlieren...diesmal für immer...?< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Jetzt mh mich nicht an. Also raus mit der Sprache. Hast du angst Camill macht einen Rückzieher? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |