Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ihr erwartet doch nicht echt das ich soetwas anzieh *als ob er etwas wiederliches in der Hand halten würde kleidungsstück mit nur zwei Fingern hochhält* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (was ist denn alles Nach meinem Tot passiert???) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *zu den beiden schaut* was habt ihr denn vor ihr beiden? *verwundert schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ...*schaut besorgt an sich herunter, da er sich schon umgezogen hat* *murmelt etwas von wegen "oh gott ich seh aus wie so´n bimbo..." und schaut dann zu spy* ...es...ist unaufälliger... >eeecht?¬_¬< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Ryu ist wech und wir haben dich Konserviert. Teron war kurz bewußtlos ist aber jetzt wieder wach. *zusammenfassung liefer*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (@baka du bist gestorben, ryu ist abgehauen wir haben deine einzelteile mit in den turm zurückgenommen und konserviert, damit wir dich später beerdigen können) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (eigentlich nix wichtiges Baka^^) *Schaut die beiden an... und nun lacht er befreit los.. das erste mal seit tagen das er lacht* Wuaaaaah.. ihr seht urkomisch aus.. und über mich lästern.. waaaaahahahaha.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Zell Spy hat sich nocht nicht umgezogen ^^;,) *Tára anschau* Das soll also unauffälliger sein? Bezweifel ich. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ähem....was habt ihr denn vor? *aufsteht und die drei anschaut und die welt nicht versteht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Ruhig zu Njera* Zieht euch um... wir gehen als diener verkleidet direkt zum weißen könig... damit dürfte es kein problem sein... hoffe ich Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *murmel* Wohl eher als Gaukler... Muss ich echt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| hast du die bim...ähm..bediensten nicht gesehen die hier in der gegend rumrennen? die schaun auch so aus...da fallen wir mit unseren "gewöhnlichen" klamotten auf wie die bunten hunde... (wie sehen diese "höfischen" klamotten eigentlich aus? ^^; also ich meine...wir sind hier in einem angelic schloss...) *zu njera* ähm...terons aufzug brachte uns auf die idee das wir wohl weniger auffallen würden wenn wir uns als diener ausgeben...^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| um......umziehen? a-achsoooooo *zu den kelidern schaut* ähem..aber...SOWAS...naja...*auf ihre klamotten schaut und wieder zurück zumschrank* na denn....was solls..*zum schrank geht undetwas rumwühlt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt* *wühlt nun auch im Schrank herum und zieht das unschlimmste an was er finden kann* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seufzt* Vom Reiterführer zum diener.. welch ein aufstieg..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kichert und drückt spy ein küsschen auf die wange* steht dir gaaanz toll *wieder kicher* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Geht kopfschüttelnd aus dem raum... und steckt sich den landolch unter den wamst... den er im schrank gefunden hat* (niemals ohne waffe^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *findet was* *an sich hält* glaub das dürfte passen ....äh..*zu camill schaut* ohje...sag mal, haben hier alle weiblichen bediensteten hochgesteckte Haare? (glaube mich zu erinnern dass das im mittelalter doch so war? *grübel* ach, weiß net mehr *G*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (nicht die bediensteten.. außer hohe kammerzofen und so... die kleineren leute.. also niederen bediensteten hatten gepflegte aber offene haare^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hihi..typisch mal wieder für mich geshci muffel werf ma widda alles dureinander^^;; streicht das oben) **die jungs aufm zimmer schiebt* einen moment... *tür schließt und sich umzieht, dann ihren Zopf löst und unten die haare wieder zusammenbindet (die jetzt offen sind) so dass sie nicht auf dem boden schleifen* so... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *überlegt fieberhaft, wo er mit seinem nan-dao hin soll* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (War es nicht so das nur Jungfrauen ihre Haare offen tragen, verheiratete tragen sie doch zusammengebunden. ^^; Hab das mal irgendwo gelesen) *blickt sein Schwert an* Und wo soll ich das jetzt hinstecken? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *grübel* mhh...*breitet ein tischtuch über seinem nan-dao aus und packt noch ein paar zusammengefaltene tücher drauf* *murmel* ob das so geht?... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächelt wieder.. und nimmt einen ganzen stapel kleidung* Versteckt euer schwert darin.. das komische nando dingsda.. das weiß ich allerdings nicht wo ihr es hin tun könnt... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| bäh ich fühl mich in dem teil nicht woh...alles so eng und bäääh nein.....*das nicht mag* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *versteckt sein Schwert in dem Stappel Kleider* Gut unbewaffnet wäre ich nämlich nicht losgegangen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich auch nicht spy.. ich auch nicht... ich habe noch... eine rechnung zu begleichen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *nickt* ja ...können wir dann? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *geht zu den anderen* also ich...bin fertig, soweit... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |