Thread: Revolution (Elbtalableger) 2
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:46 Letzte Reaktion: 05.06.2002 20:10 Beiträge: 3997 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *bermerkt jetzt erst Njera und Mora* *nickt* Ja. *auf Toya schau* sag mal Mora kannst du einen Konservierungszauber?? (*lol* Ist er mal wieder nicht zartfühlend?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit tonloser hasserfüllter stimme* Das weißt du genau angelic... ich will zum könig.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| >Oh wie feinfühlig ^^;;< Ähm..ja... ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *dreht sich zu spy und legt den kopf zur seite* ...wie schnell können wir von hier aus beim könig sein...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich vor das bündel knie augen schließ und was murmel* *dann wieder aufsteh und nochmal den blick auf dem bündel ruehen lässt* ich hab ihn zwar nicht wirklich gekannt...aber......*verstummt* <die nächste könntest du sein, ist dir das bewusst?!> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lächelt böse* Es war doch nur ein Angelic... also.. war es kein verlust... ihr seid doch alle nur Angelics.. ihr.. ihr seid doch alle böse... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Wisst ihr den wo er ist? Außerdem bin ich keine Karte ich kenn mich hier auch nur geringfügig aus. <Ja weg zur Folterkammer, zum Gefängnis, da war noch ein anderer Raum, aber den Weg weiß ich nicht mehr genau. Es war eine Art Magiezimmer, ob er da vielleicht ist?> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wendet sich wieder teron zu* sind wir das teron?...hm...wir haben dich aus bosheit befreit...wir haben dich aus bosheit verbunden...und aus bosheit werden wir dich daran hindern in den sicheren tod zu laufen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Flucht* Ihr seid doch alle gleich.. schlimmer als Orks.. schlimmer noch als der Dunkle Herr aus mordor.. verflucht seid ihr... verflucht seid ihr... *versucht aus dem Zimmer zu enkommen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steht auf geht zu teron, schaut ihn an und ritzt ihm dann eine wunde in den arm,woraufhin er sekunden später in ohnmacht fällt* *zu ihren dolch schaut* betäubungsmittel getränkt..wohl doch für etwas gut...*dreht sich zu den anderen* Sorry, aber ich konnte es nicht mehr hören *schaut auf den boden* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *geht zu Njera* Schon gut Njera, es ist besser so. So kann er sich nicht selbst verletzen... ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *schaut auf den dolch* eigentlich hatte ich den ja dabei um mich selbst ruhig zu stellen...*murmel* gott sei dank ist es bis jetzt noch nicht soweit gekommen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut auf teron* hmm...wenn spy nicht weiß wo wir den könig finden...war er der letzte, der es uns sagen...*schaut dann aber auf und zu camill*...oder? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mora kann ihn zur not sicher mit nem leichten zauber wieder wecken...das ist kein starkes Betäubungsmittel....nach 10 minuten ist die ohnmacht weg dann schläft man, wenn man nicht geweckt wird noch so um die 3 stunden... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *camill die vor Toyas Leiche gekniet hatte um ein Gebet zu sprechen steht auf* *nickt* - Wie ich schon sagte sind die Zimmer des Königs im Ostflügel. Wir sind hier aber im Westflügel, also müssen wir noch etwas gehen. Aber... was ist wenn dieser merkwürdige Kerl wieder auftaucht. *spy schaut camill an* Er ist kein merkwürdiger Kerl, er ist ein Freund, nur der der ihn zur Zeit lenkt nicht. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Egal ob betäubt.... Teron schreit im schlaf... und redet im schlaf... erzählt was ihm wiederfahren ist... haarklein....) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *tára hört terons geschichte an, wird bleich und übelkeit steigt in ihm auf, er versucht es zu ignorieren...aber so langsam aber sich er kommt er wieder gänzlich zu sich* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hört teron zu während sie auf den boden schaut* *setzt sich hin und zieht die knie an* das muss aufhören...und wenn ich dabei draufgehen sollte dieser König MUSS gestürzt werden...*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *camill schluckt als sie Teron zuhört und wird ganz blass* Und sojemand der soetwas tuen läßt soll mein Vater sein? *spy schaut auf Teron* <ich weiß was du fühlst auch wenn ich glaube das sie mit mir noch milde umgegangen sind> (sag mal Zell hat Teron jetzt eigentlich ein oder zwei Augen? ^^;,) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Brabbelt immer mehr.. immer schneller... hat schaum vorm mund... ist kurz vorm kollaps... im schlaf...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (wieder zwei.... wurden wieder regeneriert... mit angelic magie.. damit es besser ist.. mehr spass macht... erst foltern.. dann reparieren... dann wieder foltern^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ja hab ich gelesen ich wußte nur nicht ob man dir auch ein neues Auge schaffen konnte. Ok jetzt weiß ich es ^^) *legt teron so hin das er falls er sich übergibt nicht daran erstickt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *verzieht sich auf den gang um nicht mehr so vile mit zu bekommen, da ihm immer übler wird* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kramt in einer ihrer taschen und geht dann zu teron, flößt ihm was ein* so, das dürfte genügen.... *wieder aufsteht* puh... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Zu würgen und husten anfängt... und plötzlich die augen aufreißt....* Wa.. Was war.. was ist .. wo.. wer... uhhhh Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steht auf* Ich glaube ich schau mal nach Tára. *geht raus zu Tára* He! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| schon gut....liegen bleiben....teron....bleib einfach liegen und ruh dich aus... *setzt sich an die andere seite des turmes und starrt vor sich hin* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zuckt zusammen und schaut auf* mh...?... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Schaut sich verwirrt um..* was ist.. denn passiert.. ich weiß noch.. das ich.. irgendwas schlimmes zu euch sagte.. doch.. doch dann war alles weg.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |