Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (tronic ist der böööööse ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (hmm gut und was und wo genau bin ich...koneko da hilf du mir am besten...wenn ihr irgendwas mit mir angestellt habt müsst ihr es sagen) |
|
||||||
| (OHHHHHHH ja BÖÖÖÖÖÖÖSE hehehehe *fg*) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| (wo wie was? Oo'' Oke.. also ich hab dich mitgeschleppt... sagen wir einfach du wart einverstanden. *lol* angestellt haben wir nichts... denk ich ^^°) |
|||||||
|
||||||
| ( @dms jaaaaaa so hundsgemein böse *FG*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (armes pune -__-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (gut, aales klar, also dms platt machen und den ball retten, alles klar wird gemaht, gut und ich sitzt jetzt mit phoebus-chan in den eisenkasten und wir sind unterwegs zum mars, hmm kein problem da finde ich rein) |
|
||||||
| (^^ Auch wieder da ist. Oha Schnellfeuerwaffen.) *sich mit Blue hinter einer Bleikister versteck* (Ich hab keine Ahnung warum jemand eine Kiste aus Blei verschicken sollte, aber sie gibt eine gute deckung ab ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Mama Rain holt dich da raus *ggg*) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (ihr solltet sie über unsere letzte begegnung im hotel aufklären! dann wird sie es sich anders überlegen mit em platt machn! *fg*) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (¬__¬ wir machen dms auf jeden fall plat) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (der anti tronic club ^^;;;;;; DMS knuff, nicht weinen hab mir was überlegt. story wird chon geil ^.^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (*looool*) *schon mal ihre Waffen zieh* <Gleich wird es wohl brenzlig> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *eingeschlafen ist* (jo, der tag war echt anstrengend XD) |
|||||||
|
||||||
| ........... MÄNNER! ...*grins* ...... FEUERT SIE AN! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (speil hier morgen wieder mit, ich muss ja auch erstmal zum mars kommen ^.^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *phoebus ansieht* du sag mal was machen wir jetzt? *blinzelt* und penn net ein du idiot *frechgrins* |
|
||||||
| (Feuert sie an? *lol* Sehr motivierend für Aska oder wen die Männer auch immer anfeuern sollen, aber für die Kerle... *kicher* Sorry hörte sich nur witzig an) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *aufwach* *grummel* Lass mich ich will schlafen. *sich wegdreh* (XD) |
|||||||
|
||||||
| (war ja ein gag!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| na ganz toll >>was mach ich jetzt?...hmmm wie wäre es mit waffen putzen...hmm macht zwar lärm, aber ich schlaf ja net<< *fiesgrinst* *ihren rucksack nimmt und ihre waffen ausräumt, dabei recht laut ist* |
|
|||||||
| *ihr einen vorwurfsvollen blick schenk* Hey.. ich hab seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen.. *grummel* Was soll's... bringt ja eh nichts... *sich gerade hinsetz* *gähn* |
|||||||
|
||||||
| ( ^^ Gut dann hab ich es nicht um sonst witzig gefunden.) *waffe durchlad* Hey Blue, du könntest auch mal langsam deine Waffe rausholen. Blue? Oh ne bitte nicht hier ein Ausfall. (^^;; ich hoffe du nimmst mir das nicht übel Tiri) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Die männer stümen den frachter und ballern drauf los! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| ach der herr is doch wach, kannst ruhig schlafen, ich hab jetzt ne beschäftigung *oberfrechgrins* *ihr schwert nimmt und putzt* |
|
||||||
| *ist hinter der Kiste mit Blue in deckung ind setz ihn so hin das er nicht getroffen wird* *wartet bis Die Salve der Männer wegen Nachladen nachläßt und dann zurück schieß und einen treff* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| >>phoebus hast du hunger?<< *kekse aus ihrem rucksack zieht und dabei an den ball denkt* willste welche? *tüte hoch hält* |
|
|||||||
| Verrat mir mal wie ich bei deinem Krach schlafen soll?? Außerdem denkst du nicht gerade leise. *grin* |
|||||||
|
|||||||
| Nein.. ich will nicht den Sitz vollkrümeln, das piekst nur. *sigh* |
|||||||