Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gib mir 5 ^.^ Alles klar!! dann funk mal alle zusammen und wir treffen uns in sektor 9 am dock 12 (x-tribblewing terminal) *rausgeh* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| *genervt weiterflieg* >kann es nicht wenigstens ein paar hits trellern< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| short message at pune: erzähl ihm witze, erzähl ihm über nudelrezepte etc *ggg* remember: dir KANN nix passieren *over* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| Jetzt arbeite ich mit ihr zusammen... dabei wollte ich geld mit ihr machen. -_-''' |
|
||||||
| warum mag ganondorf das internet nicht? (is ein zelda witz ^^' mir ist kein besserer eingefallen) weil es dort so viele links gibt *hahaha* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*loool* *sniff* *tiri hier haben will*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| >Oh gott! wann erfindet man endlich eine teleportmaschiene< *grummel* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (kommt tiri heut nicht??? o.0) *noch ein letztes mal zum meister geh* *tagebuch von phaidras vater abhol* *meister für seine weisheiten dank* *verschwind* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| (^^; Keine Ahnung.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| omas geheimes nuddel rezept: damit sie nicht verkleben einfach butter dazu <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Sag mal ...wie lange kennst du Rain schon? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| LALALALALA ICH HÖR DICH NICHT!!!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| mh..... du bist gar nicht so dumm! sag mal was bist du überhaupt! sowas wie dich hab ich noch nie gesehn! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| tja pech! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Ich hab mal was gehört von einer verform masse als ich in einer bar auf dem saturn war! ein paar leute haben sich darüber unterhalten aber ich hab es ihnen nicht geglaubt! naja jetzt weiss ich dass es dich gibt! ...*grins*... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| und woher willst du wissen, dass das wilrklich ich war? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *tronik bildanruf ins schiff funk* *winkwink* hiya mr. frolik und wie siehts aus? New Paris? New Paris ist groß.... wie sieht der deal aus? Ich bekomm Pune? und du bekommst? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| Ja hallo! ...*grins*... keine angst wenn du da bist werde ich dich schon treffen! und du brauchst mich nicht suchen! ...*evilgrins* ich finde dich!*miniboxzeig* wenn dir das leben dieses kleinen putzigen wesens lieb ist dann unter nimm nichts um mich aufzuhalten! *grins* Mess. ende: -! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| >> denk: sehr gut, er weiss gar nicht das pune unzerstörbar ist. naja und wenn schon , was will er machen.....ausser sich von pune nerven lassen. das wird schon klappen << "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| *autopilot einstell* ....*kapseltrink*... ARRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!!!! *in die knie geh* DIESE ......SCHMERZEN! *schrei vor schmerzen* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| was ist den los tonic-lein *lol* tut dir was weh? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| HALT DEINE KLAPPE !! ARRRRRRRRGH! *mit krämpfen am boden wälz* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| ich würde dir raten mir zu sagen was du hast...vieleicht kann ich dir ha helfen.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *schrei* DAS GEHT DICH NICHTS AN!!! *stimme metallisch klingt* *noch eine kapsel trink* *augen leuchten blau auf* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| oÔ oho <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Tronic krahmt mit schmerzen in einer metall box und saugt plötzlich das ganze metall der box auf! *wieder schmerzfrei ist* ....... was war das? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| ÔÔ oho! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *nimmt minibox von pune in die hand und saugt das metall der box auf und lässt pune damit frei* ...*erstaunt* das ist ja..... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *sofort raus spring* *sich flüsig mach und in einer ritze verschwind* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |