Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ankuschel* (cool! muss jetzt offline) "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| klaro! je mehr desto besser^^ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*kreisch* juli weisst du da was du sagst!!! kennst du proto überhaupt???!!!!) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Hitmomiiiiiiiiiii wo bist du *miaka like heul*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| ne das is doch egal^^ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*heul* julia.... er ist einer der schlimmsten hentais die ich kenne... jetzt nicht im negativen gemeint ;)) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| und? ich kann auch hentai sein^^ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Hey! Ich bin kein Hentai! >_< *grummel* Ich bin dann mal Nabiki Tendo aus Ranma 1/2, oki? ^^; (wenn ich überhaupt noch mitspielen darf... ^^) <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| (hallo! welche charakter seit ihr denn alle? und wie ist eure story so? gabs schon eine orgie?? *g*) |
|
||||||
| ich bin muten roshi!! *sich hinter einem baum versteck* so viele hübsche mädchen, da gibts bestimmt viel zu sehn! *spann* *sabber sabber* |
|
||||||
| *lol* Ne Orgie... COOLE IDEE! Wer macht mit? *ggg* <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| (so jetzt bin ich mal sauer auf dich maho!!!! du musst eine frau sein sonst darfst du nicht mitmachen!!!!!)(@proto na fein dann mach mal mit ^^''' aber shampoo bekomm ich klar?) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (achso, man MUSS ne frau sein, naja kann ich ja nicht wissen. kannst aber auch etwas netter sagen..ich hätte hier nämlich echt gerne mitgemacht! aber mit so einer begrüssung, nee danke!) |
|
||||||
| (*lol* ach ne weisste ich bin nur etwas gereizt von etwas anderem... qwar nicht so gemeint ^^'' gomen nasai....) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (baka selen! was heißt u bekommst shampoo! ich darf doch noch entscheiden ob ich dich will!) hallo nabiki*wink* "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*schnüff* soll das heißen du liebst mich nicht mehr?? *heul*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ich wusste nicht dass man eine frau sein MUSS..ich hab den ganzen seiten schliesslich nicht gelesen und ein zweites rpg mache ich nicht einfach auf, drum hätte ich hier gerne mitgemacht, auch als frau! naja egal was solls! viel spass noch -__-) |
|
||||||
| (mach doch mit mahoca!!!würd mich freuen!) *miau* scheisse ich bin zu oft katze "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (^^'' och mensch... maho... sei doch nicht gleich angefressen) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ( mal sehen, was passiert... ^^ ) *Nabiki betritt das Zimmer* Fotos zu verkaufen, Fotos zu verkaufen! ^o^ <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| hast du welche von mir? shampoo "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Jupp, hab auch welche von Dir! *Fotos mit Schampoo in einem sexy Bikini zucke und zeige* ^^ <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| *smile* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Huch, was das denn ;) naja ich kann doch proto nicht alleine lassen, darf ich auch mitspielen? Knuddel Darkmesch ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ Meine RPG Charaktere;) Nym - Paladin, Priester und Proxi der Göttin Danu Vryn - Ritter der Königin von Netherril |
|
||||||
| Shampoo... *weitere enthüllende Fotos vorzeige... auch von anderen Mädels* pro Foto 500 Yen... oder einen Kuß, bei Kuß mit Zunge gibt's ein Foto Rabatt... ^_^ <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| Na dann mache ich ne Dunkelelfe grinsel, nen Namen brauch t die noch ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ Meine RPG Charaktere;) Nym - Paladin, Priester und Proxi der Göttin Danu Vryn - Ritter der Königin von Netherril |
|
||||||
| @darkmesh: Hmmm... wie wäre es mit Darkmissi? ^^ <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| Nöe, da mach ich lieber Pirotess auf Die steh ich eh ;) ______________________________________________________ Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche nach dem Licht zieht. Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. ______________________________________________________ Meine RPG Charaktere;) Nym - Paladin, Priester und Proxi der Göttin Danu Vryn - Ritter der Königin von Netherril |