Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ähem... *hüstel* Ich habe für den Film nicht bezahlt und muß deswegen auch sofort wieder gehen... Also, wenn Du... ich mein mich... *verlegenwerd* *grübel* Ähm... wenn Du mich mal besuchen willst, komme einfach zum Tendo-Dojo "Kampfschule für Schlägereien aller Art" am anderen Ende der Straße... nicht zu verfehlen! *rotwerd* Ich geh nun... *wieder über die Reihen der Sitze steige und aus dem Kino verschwinde...* (so, nun bin ich endgültig off... bis morgen! ^-^) <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| *mit den zähnen knirsch* ...mal sehn *nase rümpf* (bis dann ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *perplex die beiden mädchen anstarr* hn.. *eifersüchtig* *wieder auf den film achte* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ausatme als das freche mädchen verschwindet*...*eine weile auf den langweiligen film guck* *gähn* *wieder nen seitenblick zur frau werf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lacht sich über das säbelzahneichhörnchen weg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *augenbraue heb* *wieder auf den film acht* *kleines vieh versucht ne eichel ins eis zu bohren* ... *drop* *aufsteh* Hierher! Ich hätt gern Eis! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kicha**lach* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *eis nehm und der frau ne münze in die hand drück* Arigatou..*hinsetz und eis schleckend zur leinwand schau* *zwei komische nashörner da seh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (die warn so cool die viecher *kicha*) *vor lachen vom stuhl fall* Oo *5cm überm boden sitz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (die warn so cool die viecher *kicha*) *vor lachen vom stuhl fall* Oo *5cm überm boden schweb* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zur frau schau* °°"" *aufschrei* D...die schwebt!? *umkipp* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (yeah, ich glaub die beiden nashörner warn schwul) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *irgendwo in den hinteren reihen im kino sitz* (hi ihr ^^ ich schreib zum ersten mal bei nem rpg mit ^^' bin n ziemlicher anfänger. *weiß nich, welchen chara sie nehmen soll*) .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| *schläft im kino ein* (ich muss leider gehn... guten8 ^^) .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. (")_(")_.-""-.,/) ; . . '; -._, ')_ ( o__ )' __,) '-._) ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._. #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<# LEMON is like: NOKIA (connecting people) NIKE (just do it) PEPSI (ask for more) SAMSUNG (everyone is invited) ME (TO GOOD TO BE TRUE) #<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#<#< |
|
||||||
| (^^ nimm einfach eine die dir gefällt.. und keine angst wir beissn nich.. ham ja alle mal angefangen :) ähm... *bemerkt das hysterische mädchen neben sich* *schnell wieder auf platz setz* ähm... ja... noch nie ne schwebende frau gesehn? *provokante frage* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| +_+ Nein...offen gestanden noch nie *hüstel* Und wie...machst du das? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ich manipuliere die atome um mich herum ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ähm...ahja *prüfend muster* *aufsteh und aus dem kino geh* *sigh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| uhm... *vorsichtig nachgeh* soll ich dich vielleicht irgendwohin mitnehmen? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *umdreh* *anschau* Hmm...ich weiß nicht...eigentlich hab ich grad nichts zu tun... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| hm.. *zu ihr lauf* wie heisst du eigentlich? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *anschau* *etwas lächel* Hikaru...und wie heißt du? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Urd >so ein süsses lächeln...< *hand hinstreck* hallo ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blush* *handschüttel* ...und deinen Namen darf ich nicht wissen? *kopf schief leg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| na Urd ^^ (lies zu ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (da steht nur hallo du Baka ^^""") Mhmm... ^^" Ähm...und was machst du jetzt? Hast du grade was vor? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| uhm eigentlich nich (nö vor dem denken steht urd :P selba baka ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (oi ^^; hast recht *mia bonk*) Hmm...willst du vielleicht noch mitkommen? Hab gerade nix vor... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| klar gerne ^^ *das motorrad einfach stehn lass**neben hikaru herlauf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |