Thread: YURI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.04.2002 19:20 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:32 Beiträge: 499 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *asuka an einen arm hochzieh* Was machst du? Ist doch erbärmlich. -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| rei, was was was *hochgezogenwird* was*verdutzdasteh udn rot werd* |
|
||||||
| Was stotterst du so? -_- Willst du hier noch lange so rumstehen? Ich geh jedenfalls ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nein will ich nciht.. ich stottere weil ich überrascht und verlegen bin...und das du da bist naja ich komme mit dir *flüster* falls ich darf. |
|
||||||
| *überleg* Sicher kannst du mit. >Ist immerhin ein freies Land< *Richtung meiner Wohnung geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *treppen hochgeh* Willst du wirklich mit rein? *ungläubisch nach hinten schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja, warum denn nicht??? oder hast du was dagegen?? |
|
||||||
| Nein. *sich wieder umdreh* *Tür aufsperr und Asuka als erstes reingehen lass* *tür hinter uns zusperr* *schuhe auszieh* >Was sie wohl denkt. >.< AH! Man das interesiert mich doch gar nicht! Oder???< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| kleine wohnung*sichumschau* aber für dich reicht die ja aber wenn man einziehen will geht ja net.. naja egal > schön ordentlich< |
|
||||||
| Das ist doch auch egal. Ich bin doch allein hier. *meine wangen unfreiwillig rosa fräben lass* Willst du einen Tee? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja gerne, *sichaufs bett setz* magst du es alleine zu leben?*schiefguck* |
|
||||||
| Hab ich ne Wahl? *tee aufsetz* Aber man gewöhnt sich dran. *in der Küchentür stehenbleib* Magst du es mit Shinji zusammenzuleben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| aber so allein ich könnt nciht so allein leben. naja misato und shinji sind ja ziemlich nett. aber abe rich find dich irgendwie netter*leicht rosa werd* |
|
||||||
| Wieso? Du kennst mich doch kaum. *erst red* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja trotzdem weiß nciht ich mag dich halt... |
|
||||||
| *in die Küche geh und tee hol* *mich neben Asuka setz und ihr einen Tee reich* Das bildest du dir ein. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *teeschlürf* nö. ich weiß doch noch was ich fühle |
|
||||||
| *vom becher aufschau* Wie? Vorher hast du noch gesagt du weißt nicht was du fühlst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| jetzt weiß ich es aber*in die tasse starr* |
|
||||||
| Ah ... *ebenfalls in den Tee starr* Tatsächlich. *das nicht so wirklich glauben kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja*nick* wikrlich .glaub mir doch mal, du vertraust leuten nie*seufz**teeaustrink und weiter in die tasse starr* |
|
||||||
| Es ist schwer Menschen zu vertrauen die einen hassen oder nicht beachten weißt du. *auch austrink* Darf ich? *asuka die Tasse aus der Hand nimm* *dabei sanft über ihre Hand fahr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hm... ich hasse dich nicht. vielleicht andere aber nicht ich. *deine hand spür und sie am liebsten festgehalten hätte*> was für sanfte hände< |
|
||||||
| hm... ich hasse dich nicht. vielleicht andere aber nicht ich. *deine hand spür und sie am liebsten festgehalten hätte*> was für sanfte hände< (sorry ich muss los bye*wink*) |
|
||||||
| Dir vertrau ich doch. *lächel* *in die Küche geh* *dort erstmal stehenbleib* *sich fassen muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| BYE!!!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( sooryyyy ich durfte nicht an den computer ^.^;;;) *nick* *sich nach hinten fallen lass mitten aufs bett ^.^* |
|
||||||
| ( reisuka? du da?? An Alle anderen: mmmacchhhhhttt mmaall miiiittttttt !!! spielt mit ist so leer hier ^^,) |