Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *merk plötzlich, dass mir Tränen über die Wangen laufen* *zögernd eine Hand auf Yo's Schulter leg* <Stoß mich nicht weg...> |
|
||||||
| *schuldig anstrahl* Einen Job? Was ist es? Was ist es?? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schluck* *nicht trau omi anzuschaun* *einfach nur seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*sniff* wehe ihr trennt euch :op) *arme um ayas schultern legt* *wohligseufz* nicht aufhören ^^'' |
|
||||||
| *einfach mal hinter Schu in die Küche tapps* Brandstiftung und mehrfacher Mord... |
|
||||||
| (Eben find ich auch!!!!!!!!! ^^) *rotwerd und aufspring* Ich geh mich mal umziehen! *die Treppe hoch lauf und in mein Zimmer geh* *mir Klamotten aus dem Schrank kram* *mich anzieh und wieder nach unten geh* ALso! Worum gehts? Die anderen anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Brandstiftung und Mord, oder? *zu brad schau* |
|
||||||
| *weiterkraul* *brad-chan von der seite anguck* *lieber nix sag* *mich ja nix angeht* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *augen aufmach* *sanft über omis kopf streichel* *nicht weiß was sagen soll* (kennt jemand "phänomenal egal" von Farin Urlaub? Hör ich grade ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ich hatte das zwar oben schon mal gesagt...-.-) *Schu zu nick* *Ayas Blicke bemerkt* Was ist Aya? |
|
||||||
| hn.. *bradley wieder anguck* warum tust dus, wenns dir keinen spass mehr macht? *kens handtuch lieber mal zurecht rück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *freu* Morden und Brandstiften, toll! Ist ja eigentlich egal, aber wen und was? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hey, Aya, setz ihm nich solche Flöhe ins Ohr! *zu nagi und farf* Können wir? |
|
||||||
| *Schus Bemerkung ignoriert* *zu Aya* Es ist halt mein Job... *Farf nen Zettel in die Hand drückt* ..da steht alles drauf... |
|
||||||
| *drop* *die schwarz leude komisch anguck* nya, ihr scheint ja euren spaß zu haben... *hüstel* |
|
||||||
| *Yo's Hand spür* *beruhig* <Es kann kommen was will... in seiner Gegenwart fühle ich mich immer sicher und geborgen...> |
|
||||||
| *teilnahmslos mit dne Schultern zuck* Naja! Meinetwegen... *aufsteh und seufz* Wann? JEtzt gleich? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zettel durchles* Aha! *noch schnell seine Messer aus seinem Zimmer hol* Können wir? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| <Hmmm...warum nur muss er so gut riechen?> *unbewusst omi an sich zieh* *von seiner weichen haut eine gänsehaut bekomm* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Yepp, jetzt gleich. *wieder zum auto geht* *sich reinsetzt* |
|
||||||
| bye *kopf auf kens schulter ableg**gähn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*drop* *zu lahm postet*) *auch zum Auto latsch* Macht mal zu... |
|
||||||
| <Ich kann seinen Herzschlag hören...> *smile* *sich näher an Yo kuschel* |
|
||||||
| *hinterher lauf und mich hinten ins Auto setz* Mir solls recht sein! Ist ja sonst so langweilig... Und morden...das ist gut! *Brads Waffe hervor hol* Schu-chan? Schenkst du sie mir? *lieb schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich auch ins Auto setz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Haha, ich glaub, Brad würde das nich gefallen ^^; *sich umdreht und nagi die waffe aus der hand nimmt* *sie brad wieder einsteckt* |
|
||||||
| <...hach, was solls> *arme um omi leg und gesicht in seinen haaren vergrab* Ich liebe dich...*leise seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |