Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *einen arm um aya leg* du hast hunger, wie ich sehe... *grinz* *auf nasenspitze küss* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| test o.O ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| hn.. *frechgrins* hunger würd ich das nich nennen... *weiterknabber* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*langweil* wie lange braucht die denn zum haarewaschen?) *bezahl* dann würd ich mal sagen, wir gehen, oder? *aufsteh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*hetgz* Komm ja schon ^^") *auch aufsteh* Okay... |
|
||||||
| (na also ^^ *wieder freundlich guck*) *ins auto setz und anschnall* *wart bis omi drinsitzt und dann richtung strand fahr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wie würdest du es denn nennen? *smile* *anfängt an ayas ohr zu knabbern* *sanft zieh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *in der Küche sitz und Kaffe schlürf* *rausruf* Schrei nicht so rum! Ich bin nicht taub! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*gg*) *schweigend im Auto hock* *abwesend aus Fenster starr* |
|
||||||
| hn.. das essn... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aus dem fenster schau* *an der seite anhalt* Ist das Meer nicht schön? *verträumt den sonnenuntergang betracht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hm? *aufschreck* ... *smile* Ja, du hast recht... wunderschön... ^-^ |
|
||||||
| *aussteig und um das auto rumgeh* *gitarre aus dem kofferraum hol* Man man...hab ich das schon lange nicht mehr gespielt... ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *so wie ich bin in die Küche schlurf* *Farf am Tisch sitzen seh* Ach da bist du! Kannst du mir mal verraten was ich getan hab? *seufz* Hab irgendwie den Filmriss! Weiß nur dass ich dich küssen wollte! *grins* Und nun bin ich nüchtern und will es immer noch! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *smile* okay...das es nicht anbrennt *sigh* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *auch aussteig* *auf noch warme Motorhaube setz und Yo beobacht* |
|
||||||
| Hmmm...*auf den boden setz* *gitarre stimm* *rumdreh* *zum einspielen "breezy" spiel* (hachhach ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *entspannt zurücklehn* *lausch* *smile* |
|
||||||
| *gähn**stuhl ranzieh**wart bis das essn fertig is* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufblick* Kennst du das? *weiter zupf* *augen schließ* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nein... <Kenn ich nicht... aber es klingt wunderschön...> |
|
||||||
| (FF rult *freu*) *kurz aufhör* *richtung meer schau* Wolln wir uns da unten hinsetzen? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brutzel* *servier* lass es dir schmecken ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *dankbar guck**kleinen bissn nehm**pust* willst auch was? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| fütterst du mich? *grinz* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| 'kay...*gitarre schnapp und durch den sand stapf* *irgendwo niederlass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| klar.. *das etwas ausgekühlte stückchen kenken vor die nase halt* nich das du dir was wichtiges verbrennst *G* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| o.O niemals ^^ *von der gabel nehm und kau* ich bin ein guter koch *selbstlob* *lach ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |