Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (aba trotzdem ;_; *Brad geht pleite*) *Hände über Schus Rücken wandern lässt* *Hüfte gegen die von Schu reibt* |
|
||||||
| *aufstöhn* *an brads hals knabber* Nicht... hier... *sich schnell abspült und aus der dusche steigt* *nach handtuch greift* |
|
||||||
| (seit wann denn so züchtig, schu? *grin*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *auch abspül und hinter her krabbel* *schnell abtrocknet* *Schu grad fressen könnte* (*sich weg roflt*) |
|
||||||
| (Wir brauchen echt jetzt nen Farf *ggg*) Hnn... *ins schlafzimmer geht* *auf brad wartet* |
|
||||||
| (RETTET MICH XD) *nagi aufrecht halt* Buah...du brauchst erstmal ne Dusche...*umschau* du kommst jetzt mit Heim *nachhause schlepp* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*nick*) *hinter her tapps* *Tür zumacht* *zum Bett geht* *sich über Schu beug* *den Verlust des Handtuches um die Hüften mal ignoriert* *ihn wieder verlangend küss* |
|
||||||
| (*rofl* Einfach K.O. schlagen und wegschleppen, Aelis ^^) *kuss erwidert* *über brads rücken streicht* |
|
||||||
| *Kuss abbricht* *tiefer küss* *mit der Hand die Innenseite von Schus Oberschenkel streichel* |
|
||||||
| *stöhn* *hände in brads haare krall* |
|
||||||
| *mich nach Hause schleifen lass* *mich bei Yoji einhak* *zu singen beginn* "Ich bin verliebt in die Liebe..." *es total schrecklich klingt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seufz* Bin mal gespannt was du morgen zu erzählen hast... wirst ja nicht ohne Grund so zugesoffen sein *daheim ankomm und nagi die treppen raufschlepp* *ins badezimmer schubs und die tür zumach* So, und jetzt dusch ausgiebig und dann geh schlafen _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *über Brustwarze leck* *Schu das Handtuch wegzieht* *mit der Hand zwischen seine Beine fährt* *streichel* (*hust*) |
|
||||||
| *im Bad auf den Boden sink und mich gleich hin leg* Mir ist ja soooooo schwindelig.... *nuschel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit Zunge in Schus Bauchnabel kreis* *tiefer küsst* *Hand wegnimmt* *zensiert* |
|
||||||
| *in mein zimmer verkriech* *nur ne pyjamahose anzieh und neben omi kuschel* *ihn lächelnd beim schlafen beobacht* Mein kleiner Tenshi...*ihm ne strähne von der nase pust* *lange betracht* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufkeuch* Aaahhhh... *brads namen stöhnt* *hüften bewegt* |
|
||||||
| *leicht an Schu knabber* (*räusper*) *mit Finger über seinen Hintern streich* *zensiert* |
|
||||||
| *im Bad einschlaf und mich zusammen roll* *seufz* Wenn ich doch nur nicht so einsam wäre... *flüster* *nicht merk wie mir im Schlaf Tränen über die Wangen rollen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (?_? ..wie kommt das Gesicht dahin..ich hab nix anklickt..*drop*) |
|
||||||
| (*SCHNIEEEF* *taschentuch hervorhol*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Finger aus Schu zieht* *von ihm ablässt* Ja..? |
|
||||||
| *stöhn* Du weißt, was ich will... *augen schließ* |
|
||||||
| *Gleitgel schnapp und verteil* *Schu nen langen Zungenkuss verpasst* *zensiert* |
|
||||||
| *beine um brads hüften schling* *ihm "entgegenkomm"* (^^;;) *stöhn usw.* |