Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| die Sonne ist fast untergegangen und auf der anderen Seite des Flußes führt der wald weiter. du erkennst links von dir in hundert Metern entfernung das die steraße en ein paar steinsäulen endet. Es war einmal die brücke dort. die der Troll unmittelbar hinter dem gemeinem uhrmann mit serinem mächtigen Hammer zerstört hat. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Schöpft mit der Holen Hand Wasser und trinkt Durstig das kühle nass. |
|
|||||||
| *erhebt sich langsam und ruhig und deutet mit der Hand auf die Tote* Hier liegt Celebaeriel die, die den Bären bezwang und ihren verletzungen erlag...sie wurde 3 Zeitalter alt. Nun ist sie in Mandos Hallen eingekehrt. *Zwei Elben gesellen sich zu ihm und sie beginnen einen Trauergesang und beachten dich nicht mehr* Plötzlich ist das gesamte dorf von dem Gesang durchflutet denn die anderen elben im dorf erheben nun auch ihre stimmen zum klagelied. Niemand wird dich mehr beachten bis das Leid geendet hat. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *Will erst aufbrausend wieder antworten... und beherrscht sich ganz schnell wieder....* Naja.. meine Kleidung ist trocken.... *und zieht sich ganz ungeniert einfach an...* keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| (Fuhrmann sorry! *lol*) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Betrachtet dir überreste der Brücke und fragt sich * wie komm ich da bloß rüber??* |
|
|||||||
| verabschiedet die Hirschfamilie und klettert sichtlich ihres schmerzes erleichtert auf den Baum. Sie beginnt die Früchte aufzuschneiden und in eine Holzschale zu legen. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Sieht dann den gemeinen Fuhrmann und denkt / nich der schon wider/ *aufstöhn* /der hat mir noch gefehlt/ |
|
||||||
| *Will erst aufbrausend wieder antworten... und beherrscht sich ganz schnell wieder....* Naja.. meine Kleidung ist trocken.... *und zieht sich ganz ungeniert einfach an...* keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| * verzieht kurz das Gesicht, und legt eine Trauermiene auf, als er den Raum rückwärts verlässt und die Tür leise schließt * Wer?... * dreht sich um und öffnet die andere Tür * Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
||||||
| Wendet ihren Bilck gen Himmel und beschliest die Nacht am Fluß zu verbringen. |
|
|||||||
| verabschiedet die Hirschfamilie und klettert sichtlich ihres schmerzes erleichtert auf den Baum. Sie beginnt die Früchte aufzuschneiden und in eine Holzschale zu legen. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Steht auf und schaut sich nach einen geeigneten Sclafplatz um. Odin sitzt wider auf ihrer Hand die Kappe über den Augen. |
|
||||||
| Enddeckt am Waldrand einen holen Baum, und beschliest sich diesen näher anzusehen. |
|
|||||||
| Als Du die Tür öffnest siehst du eine elbin an einem Bett sitzen sie ist in ihrem gesang versunken und legt der Kranken die dort röchelnd liegt immer wider kalte mit ein paar Kräutern gefüllte Umschläge auf die stirn. Die Kranke ist kaum zu erkennen ihr Haar klebt von schweiß und Blutresten sie liegt in verbänden und ihr gesicht wird von dem Tuch verdeckt. Auf einem schemel liegen ihre zerfetzten Kleider sie sind tiefblau und weiß aber man kann das Kaum noch als das prächtige Gewand erkennen das es einmal war. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Ich werde uns etwas Fleisch besorgen.... schaut nicht erschrocken... ich habe vorhin die Fährte eines lahmen Ebers gesehen... dieses Tier wird eh bald sterben... also werden wir es essen... ist euch dies recht? keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| Der Baum ist leer und hat Platz fgenug für 2 Menschen. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| geht zu diesem Baum und untersucht ihn genau, stellt fest das er als Schlafplatz gut geeignet ist und macht sich ein Lager zurecht. *grummel* " Upps was war das denn?? Etwa mein Magen??" dachte sie laut. |
|
|||||||
| * tritt leise ein, und schließt die tür hinter sich * ... * tritt mit einem lächeln vor das Bett, und beobachtet die Prozedur. Und wartet auf einen geeigneten Zeitpunkt Celenen zu fragen, wie es ihr ging, oder sie einfach ruhen zu lassen * Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
|||||||
| Dann ladet die Füchsin hier in der nähe zur jagds. sie wird hungrig sein und muß ihre Jungen versorgen. das Fleich wird allemal reichen !^^ *sieht ihn begeistert an* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Setzt sich auf das Lager im Baun und breitet auf einem groben Leinen Tuch ihren Proviant aus./Hm, viel ist es nicht mehr. Nur noct etwas Brot, Käse, ein Apfel und einige Trauben./ Odin hatt sich in der zwischenzeit eine fette Feldmaus gefangen. |
|
|||||||
| Die Elbin erhebt sich und verlässt den Raum. Nun erkennst du Celenens Gesicht. Es ist nahezu unversehrt. ein kleiner Kratzer auf der Stirn* WAS!!! *aufricht und sogleich wider nach hinten fallen lass* uhm...ah...*fiebert mächtig* Razor, Razorback. Der Drache geh...geh folge dem Pfad schnell...Razor...flieh!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| / Ich konnte mir in Gelinlas nicht mal mehr proviant kaufen./ dachte sie / So schnell musste ich wider gehen./ |
|
|||||||
| Der Trolld er sich ganz in deiner Nähe befindet riecht den Käse und weiß genau das das nur Menschennahrung ist und freut sich schon auf sein abendessen. Einen köstlichem Menschen Ragout.^^ Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Um den gröbsten Hunger zu stillen as sie den Apfel und wickelte den rest in das grobe Leinentuch ein, legte das Bündel zur Kristallkugel in ihre Ledertasche. |
|
||||||
| Ich werde uns etwas Fleisch besorgen.... schaut nicht erschrocken... ich habe vorhin die Fährte eines lahmen Ebers gesehen... dieses Tier wird eh bald sterben... also werden wir es essen... ist euch dies recht? keins mehr... da nur fünf zeilen |