Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| natürlich... wenn auch ungerne... ohne siehst du eigentlich viel hübscher aus *frech grins* *kleid zumach* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^) |
|||||||
|
||||||
| -lächelt- ja,sehr gut um genau zu sein...*Irian umarm* und du? ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
|||||||
| Ohje die stromschnellen ich hatte sie später in Erinnerung!!! *panisch das paddel fässt* Schnell schnel wir müssen schneller Paddeln sonst kommen wir da nie durch!!! Ich hoffe ihr seid gut in Steuern *Das Boot wird mächtig schneller* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| SCHNELLER???? Ihr seid Wahnsinnig.. wir müssen zum UFER!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| * als ich überrascht feststell, das der Drache wieder angreift, stelle ich auch fest das ich ihm wieder nur knapp entkommen kann. Ich stieß mich hastig zur Seite weg. Wurde trotzdem noch an der Schulter gestriffen. Das reichte aus, um mich einige Meter wegzuschleudern * Ough...! * als ich die Augen öffnete, entdeckte ich direkt vor mir Celenen, und eine innere Wut schrie mir zu, weiter zu kämpfen. Ich biß die Zähne zusammen, und rannte diesmal mit ausgebreiteten Flügeln auf den Drachen zu * Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der kurzen zeit, in der ich ruhig schlafen konnte, habe sehr erholsam geschlafen, ich kann nciht klagen. wollen wir dann bald auch aufbrechen? ich möchte nur kurz an einem ort verweilen, ich verursache für gewöhnlich über längere zeit ein ganz ordentliches chaos... meistens eines mit vielen kratern und verbrannter erde.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ans Ufer??? Seid ihr des Wahnsinns vor Anbruch der Nacht betrete ich das Ufer nicht. Man wweeiß nie was dort für gefahren auf einen Lauern! *noch schneller paddelt* Master: euer Boot gleitet leicht in die turbulenten stromschnellen Felsen und umherwirbelnde baumstämme säumen euren weg auf die Ihr mit Hoher Geschwindigkeit draufzusteuert* :-P Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *Schließt die augen.. und flucht leise vor sich hin* In Ordnung... *und paddelt schnell los...* Lolth.... *flucht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| Celenens körper liegt leblos und zerschunden da. Der Wurm kann sich kaum halten und stürzt in den Baum. Celenen wird übel zugerichtet und hängt halb vom Baum herunter. Ihr Körper ist mit Blut bedeckt und auch Ihre Haare nehmen den Farbton des Lebenssaftes an. Der Drache ist nun ernstlcih wütend und will seine Beute in seinen Bau schleppen. Er stürmt direkt auf Razorback zu und öffnet seine kurzen Flügelstumpfe um mehr Macht zu demonstrieren. ein vernichtender Angriff startet. Flammen schiessen aus seinem Rachen auf Dich zu. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Seid ihr des Wahnsinns!!! *rüttelt ihn kurz* Ihr könnt uns doch nciht mit geschlossenen Augen durch die Schnellen steuern!!! AAAaaaachtung ein Felsenl...*sie stößt sich und das Boor mit hilfe des Paddels vom Felsen ab* reißt euch zusammen Avari wenn wir hier Lebend rauswollen müsst ihr euch konzentrieren. Bei wem hat ihr nur Das Bootfahren gelernt. Wollt ihr das All unsere Gepäckstücke ersäufen? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Da wo ich herkomme gibt es Portaltore und Brücken... wir lassen unsere Skl.. Diener Paddeln.. ich KANN das nicht *und stößt sich verzweifelt von einem anderen Felsen ab* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
||||||
| ja, von mir aus können wir aufbrechen.... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
|||||||
| * Schreit wütend, und seine Muskeln verspannen sich als, er seine Flügel vor sich hebt, und den Feuerwall ohne anzuhalten, vor sich wegfegt * Nun wirst 'du' leiden!!! * springe hoch, und winde mich an seinem Hals vorbei. Gleite unter seinem Flügel durch, und arbeite mich mit einer unglaublichen präzision zur Narbe des Drachens * +...Unglaublich!... Meine Fähigkeiten scheinen sich in der Wut extrem zu verbessern...+ * bremst sich ab, indem er sich ruckartig an einer Schuppe festhebt, und stemmt sich in sekundenschnelle über die Narbe * Und NUN..!!! * hebt den rechten Flügel vor sich, und umgreift ihn mit beiden Armen * STIRB!!! * treibt seinen Flügel mit voller Kraft, und einsatz seines Gewichts, wie ein Stoßkeil auf die Narbe zu * +... Lass es funktionieren!... + Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
|||||||
| Rain sei Dank es ist vorbei... dreht sich um. Ihr könnz nicht fahren und sitzt am Ruder* fast histerisch* geht weg da!!! *Springt auf und schubst ihn nach vorn und nimmt seinen Platz ein* So nun werde ich das Steuer übernehmen. Und sowas nennt asich MANN! *kichert wider herzzerreissend* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *packt seine sachen zusammen und verlässt die kathedrale* *einen tiefen zug von der frischen morgenluft nehm* Aaaah!*seufz* das tut gut! Nazumi, kannst du eigentlich die seelen der andere spüren? dann wäre es nämlich leichter, sie zu finden. wenn ich sie über die ebene suche, dauert es vielleicht tage, bis ich weiß, in welche richtung wir gehen müssen. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^) |
|||||||
|
|||||||
| Röchelnd stürzt der Drachen zu Boden Aus seiner Wunde spritzt ätzendes Blut. Ein kurzes Aufbäumen noch und der Drache bricht leblos zusammen. du hast ihm sein Leben ausgehaucht. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *Schüttelt nur den kopf.. und merkt das Blut runterläuft* Ich muß mir wohl irgendwie.. das Paddel gegen den Schädel geschlagen haben... oh weh.. mir wird... schlecht...*ihm wird schwarz vor augen und kippt vorne über* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| * tritt vor den Kadaver, und legt seine Hand auf den warmen Leichnahm * ...Ruhe... * dreht sich um, und rennt hastig zu Celenen, und holt sie vom Baum, und legt sie zu Boden, und kniet daneben * Celenen... Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
|||||||
| *sieht ihn erstaunt an* er hätte mir doch sagen müssen das er seekrank ist...+bemerkt das Blut* Ohje doch nicht. zieht das paddel ein ud beugt sich über Vael oje weine kopf wunde *Lager ihn bequem auf dem Gepäck* jetzt müsste der Fluß ein paar tage ruhig voranfliessen...*holt ein sauberes feinbestickte Tachentuch hervor und verbindet die Wunde. Nimmt ein kleines Fläschchen Riechsalz und hält es ihm unter die Nase* vael, Vael mein Armer so wacht doch auf... Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| *der Ast an dem sie hing hat sich nur durch ihre schulter gebort und keine inneren verletzungen herbeigeführt.Sie liegt Leblos da und verliert viel Blut* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| ja..sonst hat es immer geklappt...ich werde es nun den gleich versuchen..*sich auf Rain und die andern konzentrier* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
|||||||
| * flüstert leise: * Du wirst dein Ziel erreichen... * reißt Fetzen von seiner Weste ab, und verbindet so gut er kann Celenen´s Wunden. Hebt sie vorsichtig hoch, und läuft mit ihr in den Armen ruhig ihrem alten Ziel entgegen. Blickt ständig auf sie herunter * Du hast all dieses Leid nicht verdient... Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *legt ihr die hand auf die schulter und versucht ihr, seine gedankenbilder von rain, dime und vael zu geben um die suche zu erleichtern* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^) |
|||||||
|
|||||||
| Bei der Suche nach den Seelen der gefährten wirst du durchaus fündig.Rasch nimmst du Dimeloes Hochelbenseele war deren Reinheit dich fast schmerzt. Du spürst ihren gefangenen Geist un um sie herum eine Menge anderer wesen sie liegt 2 tagesmärsche von hier entfernt irgendwo...du nimmst die heilige Aura eines Priesters war...kannst aber nicht den Orden oder die Gottheit ausmachen....sie befindet sich irgendwo nordwestlcih zu Füßen des gebirges. Sie quält sich. Weit, weit entfernt nimmst du die Seele des Dunkelelfen war er ist in der Begleitung einer Anderen person und schwindet aus diesem Land er bewegt sich schnell vorwärts. die Seele der blauen Frau kannst du nirgendwo wahrnehmen. Sie scheint verschwunden. Du vermutest Tod. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *Öffnet blitzschnell die Augen.. und greift gedankenverloren nach seine Säbel* Ohh.. ihr seid es.. nicht meine verfluchte Schwester... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| nach 2 Stundens tragens nimmst du plötlich eine regung Celenens in deinen Armen wahr und ein leises Vispern erklingt...nein es ist ein Gesang...es ist als würde sie jemanden zu sich rufen. Ihre stimme klingt trotz ihres leisen tones wunderschön und drinkt tief in dein Herz. Du spürst sie versucht dir zu helfen und ruft Freunde zu sich. doch weißt du nicht ob die hilfe ankommt...aber Celenen lebt. Tränen rinnen ihr aus den Augen als sie sie öffnet und merkt das du noch lebst und wohlbehalten bist.Abermals hast du ihr ds Leben gerettet. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| *reagiert ebenso schnell und hält ihn einen Dolch an die Schlagader* begrüßt man so seine schwester? *steckt den Dolch wider weg* Ruht euch aus Avari ^,^ *lächelt und streichelt ihm zärtlich über die Wange* Ich werde uns so schnell wie möglich Heim bringen... *nimmt das Ruder wider in die Hand nd länkt das Boot zügig den fluß hinunter* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *schüttelt noch mal benommen den Kopf* Wenn ihr meine SChwester kennen würdet... dann würdet ihr mich verstehen.. doch nun ist sie bei Lolth.. und ihre Seele wird ewig der Folter ihrer Göttin anheim sein.... *seufzt leise* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| * hört den Gesang, und wundert sich woher es kommt, bis er wieder dieses angenehme Stechen in seinem Herz spürt, und merkt das es Celenen ist. Blickt glücklich zu ihr, und freut sich wahnsinnig sie am Leben zu sehen * Du lebst! * lächelt, und sagt ihr: * Keine Sorge. Mir geht es gut. * zuversichtlich: * Ich bringe dich nach Hause. Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben ! - Razorback |
|||||||