Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (naja, Ailis war geistig abwesend, aber der Rest war wirklich voll da...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Jie: *über Kopf streichel* wovor denn genau... wenn du mir sagst, wie, dann werde ich dich beschützen... sag mir nur wie... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| //mir ihr war ja auch gemeint "endlich alle" Was ist denn los? Wovor hast du Angst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! -Play or you are Dead (ein´s zum mitmache -Mitterlalter RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| *sich an den Kopf fass* Ich kann nicht sagen was es ist. Die stimmen wollen mich irgendwo hin ziehen ... ich verstehe nicht was sie wollen aber ich habe angst, das ich mich bald nicht mehr wehren kann.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Wie wär's wenn wir ihnen gemeinsam folgen würden? Zusammen sind wir stark! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! -Play or you are Dead (ein´s zum mitmache -Mitterlalter RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| Jie: <also kann ich ihr nicht helfen..?> *traurigen Ausdruck auf Augen bekommt* Kibou:Du hast irgendwas davon gesagt, dass du irgendwem nicht helfen kannst... was hast du damit gemeint? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Was haltet ihr davon? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! -Play or you are Dead (ein´s zum mitmache -Mitterlalter RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (argh mein post isweg) *zu ria* sie wollen meine seele haben nciht meinen körper... Ich weiß nciht sie wollen dass ich ihrnen bei irgendwas helfe... ich weiß nur nichtwases ist und sie sagen es mir auch nicht *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Hmm... (grübelt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge -Lufia RPG!! -Play or you are Dead (ein´s zum mitmache -Mitterlalter RPG!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf --===NEUE URI===-- http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (argh... ich muss off.... Bis denne (morgen oder so)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (bye ich bin wie immer on denke ich so gegen 8/9^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Morgen^^ Ich bin heute relativ selten on... vorbereitungen für Morgen, und Besuch....... Aber heut abend bin ich in jedem Fall on!!! so ab 8 Uhr 30 oder so....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (okay ^^ Falls du jetzt noch da bist können wir ja nen bissel weitermachen *s*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: ... Kibou: *extrem hart nachdenkt* *gäht* *immernoch nachdenkt* <was nur..?> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Und es geht nicht mehr weg... sie reden nur noch mit mir... Ich höre sie ständig... >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: Hast du irgendeine Idee, wie sie weggehen könnten??? Kibou: *immernoch verdammt hart nachdenkt* Wir müssten wissen, wem diese Stimmen überhaupt gehören... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *statue wieder leicht aufleuchtet* *sich wieder ohren zuhalt*>.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Kibou: also irgendwie kommt mior diese Statur recht seltsam vor... *sich vor sie stellt* Wenn sie aufleuchtet, geht es Ailis immer schlechter... Jie: was..? *die Statur auch mal bemerkt* Kibou: *mit ihrem Stab leicht gegen Statur schlägt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *statue nach dem schlag von kibous stab grell aufleuchtet* *aufschrei* (das ist die statue der windgöttin oder?^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (ok... gut, dass mal zu sagen ^^') Kibou: ups... *zur Statur* Gomen´, war nicht so gemeint... Jie: was passiert hier? *statur böse anschaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich an jie lehn und versuch wieder luft zu bekommen* statur:*in gedanken von Jie und Kibou sprech* haltet euch daraus, dies ist nicht eure angelegenheit *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: raushalten? weshalb? Ausserdem ist mir egal, was irgendwer in meinen gedanken sagt... Weshalb müsst ihr Ailis so leiden lassen??? Kibou:Sagt uns doch bitte, was ihr von Ailis wollt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Statue: Das geht euch nichts an... sie muss zu uns kommen! Es nützt ihr nichts wenn sie sich weiterhin wehrt! Ihre Seele ist dazu bestimmt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Kibou: weshalb müssen die Leute immer sagen: Das ist doch ihr Schicksal... und so weiter??? Mich nervt das! Ach ja, und uns geht das schon was an, denke ich!!! Kir ist es nicht egal, was mit Ailis geschieht! Jie: Weshalb soll sie zu euch kommen??? Weshalb müsst ihr sie zwingen?? Sie will das doch nicht! Also: Weshalb??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Statue: du hast deine Frage selbst beantwortet1 Weil sie es nicht will müssen wir si zwingen. Sie ist die einzige die dazu imstande ist. Wir können euch nicht mehr sagen!! *aufleucht* *Ausdruckslose augen bekomm und wein* Jie, Kibou, sheila, fenea, Ria!!!!* arme ausstreck und nach luft greif* (gomen mein Inet hat gestreikt und hat mich net nach animexx gelassen >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (hab ich gar nicht gemerkt... war gerade Mittag essen und Zimmer zuende aufräumenb...) Jie: *zu Ailis wendt* Ailis! <...> *sich nochmal an Statur wendt* Sagt mir sofort mehr, sonst..sonst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *weiter nach Luft greif* wo.. wo seid ihr??? Nein ich will nicht!!! Statue: du kannst uns nicht drohen! Wir werden es durchsetzen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: *Kopf nach unten wendt* Kibou. <...> *Stab nach vorne steck, sodass er direkt vor dem Kopf der Statur sich befinden tut* Ihr braucht ihre Seele, ja? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *weiterhin nach dan anderen ruf...* Statue: du hast es erfasst... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |