Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (huii hört sich guut an XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| (spielt ihr regelmäßig? könnte einer mir nur noch eben die momentane lage sagen? damit ich dazu kommen kann??) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| Mann: Sie ist eine geburt des Teufels! Ihre mutter ist gestorben als sie sie zur welt gebracht hat! und deshalb wurde sie verbannt! Ailis: *schweig ärmel wieder drüberzieh* (sie hat da nen mal, dass sie erkannt wird und nicht eingelassen wird) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *vor dem mann rumflieg* aber da kann sie doch nichts für!!!sowas passiert nunmal manchmal! es ist zwar sehr sehr traurig aber sie kann nun mal nichts dafüüür *schnauf* eine geburt des teufels!!!ICH GLAUBS EINFACH NICHT!!!!!*ärger* ich bin eine waldfee!wenn wir unrechte dinge tun werden uns die flügel weggenommen!!UND DIE HÄNGEN NOCH DRAN!!!*gleich ausrast* wenn ich mit ailis rumreise und sie eine geburt des teufels wäre würd ich doch keine mehr haben odeeer??*schnauf,ärger,brüll* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| >> im dorf ankomm<< überall tuschelt man über böse leutchen......wenn ds so weitergeht....tz..... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG |
|
||||||
| (muss off gehn >.< gut naaacht!!*knuddel*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ |
|
||||||
| Mann: *Fenea böse anseh* Wer weiß ob du mir nicht etwas falaches erzählst! Ich kenne dich nicht! und wir bleiben bei unseren ansichten so! Ailis: *augenschließ schwindelt <nein.. lasst mich in ruhe!..> *Nach hinten fall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (frage : seid ihr grad in nem gebäude oder so?) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (nein wir stehen vor dem Dorf) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *aufällige wesen betracht* hmmm.....schon wieder schwierigkeiten?? *drauf zugeh und mit guten abstand stehenbleib ^^* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *ohnmächtig Sei* (cih muss leider off ich bin morgen nachhmittag wieder da ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: *Ailis aifgefangen hatte* Kibou: Ailis! *Puls fühl* *Stirn fühl* Es geht ihr nicht gut! *zu Mann* Haben sie einen Artzt in ihrem Dorf??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich bin heut erst gegen Abend wieder on. Muss nämlich zum Gitarren-Unterricht und danach noch miene neue Brille abholen... ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Ist okay bin bis halb 10 da denke ich ^^) Mann: UNd wenn wir einen haben, nicht für dieses Wesen! *böse und bestimmt schau* Wer weiß ob sie nicht simuliert! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *zu den fremden geh* Ist dies nicht erstmal egal? ist es nicht wichtig jemanden zu helfen egal was für eine person das ist? wenn ihr sie nicht reinlassen wollte dann holt den mediziner doch wenigstens raus. *ernst schau* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| Mann: *den jemanden anschau* Es ist nur zu unserem Besten, wenn dieser abschaum stirbt! *eisig schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (*mal kurz einschau*) Jie: *ganz böse guckt* SIE IDIOT!!! Ailis braucht Hilfe! Wir müssen SOFORT ´zu einem Artzt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Mann: *kopfschütteln tu* das geht nicht! Ich habe es ihnen gesagt und dabei bleibt es. Sie wurde verbannt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: *auf Mann losgeh* Sie verdammter... *fäust ball* Kibou: *Jie aufhält* ^^hör auf, du machst es doch nur schlimmer... *mich zu dem fremden Mann dreh* Kennen sie einen Artzt hier? (*wieder weg sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Was hat sie getan um so schwer gestraft zu werden werter herr? (mit wem red ich überhaupt ^^;;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (wann kommst du denn wieder?) Mann: *jie anseh und leicht angst bekommt* *murmel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| zu kibou : keine angst..... *schweig* nun werter herr? was hat dieses mädchen getan? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (das ist einer vom Dorf also ein wind elf und er hat die aufgabe eben zu schauen wer ins dorf komtm und wer nicht) Mann: Sie ist ein kind des teufels. Ihre Mutter starb bei ihrer geburt und auch sonst hat sie unglück über unser dorf gebracht! Deshalb haben wir sie und ihren Vater verbannt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| zu Mann: nuuun wenn da so ist.....kann man nichts machen, ich werde dafür sorgen das diese personen sie nicht mehr belästigen. zu gruppe dreh: *unaufällig zwinker* Ihr solltet jetzt gehen, durch den nord-fichten wald kommt ihr ins nächste dorf. *flüster* >> wartet ampfad auf mich ^_~<< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *die gruppe eimnfach mal dahin gehen lass und auf mann warten tu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sich zu mann wendet: darf ich wenigstens das dorf betreten? ich bin ein reisender magierund würde mich gerne aufrüsten für meinen langen weg. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| Mann:den mann muster* meinetwegen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Vielen dank werter herr. *sich verbeug* Ich werde zusehen das ich schnell verschwinde und meine reise fortsetzte. *dorf betret und einen Laden aufsuch* *bemerk wie die bewohner schauen aber dennoch freundlich sind* Innerlich grins : jaja wir magier habens halt am leichtesten. Überall liebt man uns...... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *noch immer warten* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |