Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( Muss leider off ! Mein Dad will was am pC machen! ) |
|
||||||
| (@sonGiku141: Geh, einfach in den Palast das nächste mal, da kannst duz uns dann später treffen. @selen: also entweder bist du die zeit mit uns gegengen, und jetzt in einem kleinen haus ganz nah am Palast (wir sind dabei in den Palast zu gehen) oder du bist irgendwann nicht mehr mitgekommen und must irgendwie selbst in den Palast kommen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (da bin ich wiedeeer!!!war heute nich da^^ was habt ihr schönes gemacht?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (für Feena: also, du warst in der Biblothek, was hast du also mitbekommen können?? *nachdenk* Also, zuerst ging es Kibou kurze zeit schlecht, sie hat sich mit einer Beschwörung dann aber selbst etwas geholfen. Sie sagt, sie wäre müde. Dann kamen Jie u. Ailis von ihrem Ausflug wieder, und jetzt waren sie auf dem Weg in den palast um da zu übernachten, Sie gehen durch den Hintereingang. Es ist auch rausgekommen, dass Jie Thronfolger von Calmenie ist. jetzt sind wir in einem kleinenHaus, in der naähe des palstes!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Gibts hier ein ruhiges Zimmer zum Meditieren? Ich bin müde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| (danke schöön!^^) *rumflieg* hmm...schönes haus jaja *eifrig nick* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das haus heruntergekommen und ärmlich aussieht, sorry...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*g* egal^^ fenea mag kaputte sachen *g*) *zu kibou flieg* was wollen wir denn hier hm? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (wir spile'n mal ein paar Tage langsam, nur so als Info...) Kibou: durch dieses haus kommt man zu einem Geheimgang, der zum Schloß führt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (folgt ihnen einfach) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| hui cool!^^ *freu* gehen wir jetzt ins schloß? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Das wäre gut... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= |
|
||||||
| (*RPG retten tut*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (trabt fröhlich hinein) //feena schreib doch was... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) -Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....) -RPG mit selbserfundenen Charas^^² -Science Fiction RPG = ^ o ^= -Das schwarze Auge ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|
||||||
| (HAAAAAAALLOOOOOOOO!!! ich bin wieder daaaaaaaa!!!) Jie: So, folgt mir. *in Keller des Hauses geh* Kibou: *jie folg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (lol übertragung ich wollte gerade den Thread hochpuschen ^__^) *jie folg und sich aufmerksam umschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *auch folg und auf ailis kopf setz* wo wart ihr denn vorhin die ganze zeeiit? *freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| ... wir sind nur... etwas rumgelaufen ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: ... *eine Geheimtür öffne* *einen langen Gang bestreit* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( ich bestreite auch immer lange gänge *knuffeltz* ^.~) *kalte Luft entegen komm* *weiterumschau* geht es hier sehr weit in den untergrund? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Jie: nicht weit... Kibou: Man kommt im genau zu sein bis zu 500 Meter unter die erdoberfläche... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *umguck* *fröstel* is aber frisch hier... war noch nie in solchen gängen *freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| geh doch in meine Tasche, wenn es dir kalt ist *Fenea anlächel* Ich hoffwe wirs sind bald da, ist mir auch nicht so geheuer *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| gute idee! :D *in tasche kriech* *zu jie ruf* und gehen wir jetzt in den palast ja?*freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Jie: *10 minuten lang schweigend lauf* Kibou: Hm... wir müssten gleich da sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| +zwischendurch jie fragend anschau* aber ansonsten mit Fenea red* Na gemütlich da drinnen ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| *nick nick* yep^^ und warm *einkuschel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Jie: *erneut an einer wand ankomm und durch handdruck geheimtür öffne* Nach der wendeltreppe, sind wir im schloß *auf wendeltreppe zeig* Benehmt euch dann bitte nicht so auffäälig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gedankengang unklar und nicht begründet"- Kommentar zu meiner Version der Aufgabe 410946.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schweigend nick und hinterherlauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |