Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Kibou: Ailis, kannst du es vielleicht lesen??? *ailis Buch hinhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *angsestrengt auf den text schau* *kopschüttel* leider nicht. Ich kenne leider nicht viele Schriften der Wind elfen ich beherrsche gerade mal unsere ....-.-'' *schäm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: Mal nachdenken... *sich wirklich sichtlich konzentrier* ... ... Argh... Sorry, aber dieser Text ist zu wissenschaftlich, dass ich ihn verstehen könnte.. Aber wenn wir einmal was gefunden haben, gibt's vielleicht noch mehr aufzeichnungen... Wartet hier ist ein Verweiss... Mehr darüber kann man lesen in... äää... einem blau-eingebundenem Buch??? Jie: Naja, das hilft jedenfalls etwas... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| /Leute ich muss jetzt. bye! btw: Darf ich das auf meiner Seite veröffentlichen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| Moment! Da hatte ich gerade eines in der hand wenn ich mich nciht irre. *im regal such dann ein Buch auf den tisch leg* ist es das? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: *Buch anschau* *versuch mit unverständlichem Text im Buch zu vergleichn* Ja, also auf die Beschreibung passt's... *Buch aufschlag und drin rumblättere* Mh... Da.. *noch ein paar seiten blättere* *dann auf eine Überschrift zeig* Das könnte es sein... Kennst du diese Schrift??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ja, ich kann sie auch vorlesen aber nicht üebrsetzen -.-' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *aufs buch stell und das zeichen begutacht* hmm das kenne ich irgendwo her...*nachdenk* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Kibou: Kannst du denn irgendwie erklären oder beschreiben, was da steht??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( Brauch ne kurze zusammen fassung von vorhin bis jetzt!!) |
|
||||||
| Hm ich versuche es mal or zu lesen. "arenti Capellia mogentus binere, Fuu anato eiri. fuu wa 1565 f. h. .... (weiterles ich hab da irgendwas geschrieben fuu soll wind sein ^^ Denkt euch was aus ^^') Das steht also da aber ich habe keinen schimmer was es heißen soll. Bis auf fuu, das heisst wind *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *aufschreck* wahh...sag das nochmal!!! das habe ich schonmal gehört!!*selbstsicher nick* gaanz sicher! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *noch mal vorlaber* und weißt du was es bedeuten könnte? *mal jie anschau* warum sagtst du eigentlich nichts mehr? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (wir sitzen in der Biblothek rum und suchen Bücher... immernoch^^) Kibou: Und du fenea, du sagtest du hättest es irgendwo schon mal gehört oder so??? ich kann es nämlich nicht verstehen... Es ergibt einfach keinen Sinn... Diese Sprache ist echt kompliziert^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Jie: ich kenne mich nicht so gut aus mit Büchern, Schriften und diesem kram... Und das da *auf Abschnitt zeig* sind für mich nicht mehr als irgendwelche wahrlosen Punkte und Striche... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| naja ich kenne auch nur Fuu ,aber diesen text...*nachdenk* ah...*schnauf* ich denke ich weiß woher...bevor der sturm begann...war ich ausserhalb der höhle da sah ich dieses zeichen in den wolken...ja und der wind hat diesen spruch "geflüstert" *schauer über den rücken bekomm* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (ahhh muss jetzt off gehn >.< naja sagen wir mal das fenea auch nicht mehr drüber weiß und sie auf ailis kopf mitkommt *g* ciao ihr alle!!*knuddel*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Stimmt! Die Figur in meinem Traum hat auch davon geredet! Was ist das bloß? *angst bekomm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: Und was machen wir jetzt... Weitersuchen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| wir müssen schauen, wer das übersetzen kann *grübel* oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie. <das ist einfach nicht meine Welt hier... ich würd viel lieber in die Offensive gehen, wenn ich wüsste wie...> Kibou: Ja, wartet mal, ich hätte da 'ne Idee... *kurz weg geh* *nach kurzer zeit wiederkomm* Mh... Hier sind Wörterbücher von Sprachen, die dieser ähnlich sind... Aber so kompliziert wie das ist, brauche ich viele Wochen für diese übersetztung... schade, das es genau diese Sprache *auf Text zeig* nbicht gibt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *seuftz* ich glaube wir haben aber keine andere wahl *sich über die arme reib* <es wird so kalt...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie: *merk, dass Ailis kalt zu seien schein* <komisch... es ist doch eigentlich ziemlich warm, oder???> *ihr trotzdem erstmal seinen Mantel über Schultern legt* Kibou: *erstmal unterlagen auf Tisch breit mach* *hin und her lauf und immer mehr verschiedene Bücher anschlepp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| huh? *Jie anseh rotwerd und lächel* danke *leise murmel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: *platz genommen hat und schon über Büchern hock* *Ailis und Jie aus Augenwinkel kurz betracht* Hey, Jie, du könntest ihr ja noch etwas die Stadt zeigen, oder?? Hier ist es jetzt eh langweilig^^ Und die Stadt ist so schön. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *noch roter werd* *nichts sag* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: Also los, *Fenea von Ailis Kopf nehm und zu sich setz* *die anderen beiden wegschieb* Und jetzt los! Jie: Na, meinetwegen... *zu Ailis* Komm mit, ich zeig dir die Stadt... *in Richtung ausgang geh* Kibou: *den beiden nachwink* Du hast einen guten Führer, Ailis! *zuzwinker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Öhm ja... *rewink* *neben jie herlauf* *den mantel festhalt, damit er ihr nicht von den schultern rutscht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie: Willst du irgendwas bestimmtes sehn??? *ohne Ailis anzusehn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |