Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jie: *die anderen meist durch kleine Gassen führ* Kibou: *auf Jie zeig* Na, wenn wir schon eingeladen werden^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Rhiannon: *lacht* Na, weils im Lokal richtiges, warmes Essen gibt... wer will auch immer von Beeren und Nüssen leben! *geht dena nderen hinterher* Lariel: *fliegt ihr nach* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *kurz stehen bleib* also ich habe noch nie was anderes gegessen seit mein vater gestorben ist ^^'''' *hinterherlauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Jie: *an einem netten Lokal stehenbleib* Hierrein. *hineingeht und einen Tisch (eigentlich für 6 Leute gedacht 2x2 Plätze an einer Seite und an den beiden Enden dann nochmal je einen) an einer in der Ecke aussuch* *sich an einen Seitenplatz in Ecke setzt* Kibou: Sieht gut aus... Hoffentlich haben die hier gutes Wasser...*sich Jie gegenüber setzt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich neben Jie setz* Ich war noch nie in einem Lokal *umschau* Solangsam komme ich mir bemindermittelt vor ich kenne ja gar nichts^^''' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Rhiannon: *setzt sich neben Kibou* *guckt sich interessiert um* Lariel: *landet auf dem Tisch und rollt sich da zusammen* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Rhiannon: *wendet sich an Ailis* Macht doch nichts, kannst du ja nichts für. *guckt sich nach nem Kellner um* Wo ist denn die Speisekarte? Lariel: *etwas neidisch* <Irgendwie habt ihrs gut... könnt einfach bestellen, was ihr wollt. Und ich muss immer warten, wenn ich mein Lieblingslicht will...> *seutz* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Jie: *zu ailis* So toll ist's ja auch nicht, die ziehn einem eh nur das Geld aus der Tasche... *Kellner rannhohl, der Karten mitbringt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| aha... *sich die karte anschau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Kibou: *dem Kellner gleich Karte zurückgeb, weil nichts ißt* Jie: Und habt ihr euch entschieden??? Also ich neheme die 48 und den Fruchtsaft^. Kibou: Ich will Wasser aus der Quelle hier in Calmenie? Haben sie das? Kellner: *nickt* Kibou: Gut^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Rhiannon: einmal 17, bitte... und haben Sie Dunkles Wasser? *sieht den verwirrten Gesichtsausdruck des Kellners* Nicht? Oh, schade *guckt bedauernd* Naja, dann einfaches Quellwasser. Lariel: <Für mich bitte auch... ich muss schließlich auch mal was trinken.> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| hm ich möchte 25 und quellwasser *karte zurückk geb* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Rhiannon: *lehnt sich zurück und wartet aufs Essen* Was machen wir denn hiernach? Ihr habt doch eine Bibliothek erwähnt? *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *kopf auf ihre arme betten tu und augenschließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Jie: Ja, die Biblothek von Calmenie. Kibou: Es ist die größte Biblothek im gesammten Süden^^ Ich weiß zwar immernochnicht wie wie da reink... Jie: *wieder ins Wort rede* Wo bleiben denn die Getränke??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Lariel: *blickt Jie aufmerksam an und streckt die Schwingen* *nur zu ihm* <Was verheimlichst du, dass du Kibou immer ins Wort fällst, wenn sie etwas über die Bibliothek sagen will?> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Rhiannon: *stupst Ailis an* Hey, Schlafmütze, aufwachen! Da kommt unser Essen. *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Jie: *nachgeb* Sie will wahrscheinlich nur sagen, dass es eigentlich nur bestimmten Leuten erlaubt ist, diese Biblothek zu betreten, stimmt's? *zu Kibou* Kibou: Genau, und ich hab keine Ahnung, wie wir... Jie: Aber ich denke, dass es keine Probleme geben wird... Kibou: Wer bist du bloß? Du hast uns nochnichtmal deinen Namen gesagt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aufschau* oh ^^' Entschuldigt bitte. *sich wieder richtig hinsetz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Kellner: *essen und Getränke bringt und sie jeweils hinstellt* Guten Appetit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *essen anseh* hm sieht lecker aus *anfang zu essen* au heiß ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| >>Jie: *nachgeb* Sie will wahrscheinlich nur sagen, dass es >>eigentlich nur bestimmten Leuten erlaubt ist, diese Biblothek zu >>betreten, stimmt's? *zu Kibou* >> >>Kibou: Genau, und ich hab keine Ahnung, wie wir... >> >>Jie: Aber ich denke, dass es keine Probleme geben wird... >> >>Kibou: Wer bist du bloß? Du hast uns nochnichtmal deinen Namen >>gesagt... (ist das untergegangen???) Jie: Da ist ja das essen endlich... *anfang zu essen* Kibou: *an wasser riech* *wasser genau anguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Rhiannon: Schmeckt super! *ist sehr hungrig* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| (Ups... tut mir leid... war die Frage an mich gerichtet? *ist sich nicht sicher, wem sie sich schon alles vorgestellt hat*) *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *zu kibou schau* Was hast du? Rhiannon hat sich in die Höhle verirrt als sie dem sturm ausweichen wollte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (eigentlich redet Kibou nur mit Jie.....^^#) Kibou: *von Wasser kost* Das ist wirklich gutes Wasser. *zu Jie* Kennst du die Qualle hier in der Stadt??? Jie: Ja, könnte sein, dass ich sie mal gesehen habe.. Kibou: <ich will wissen wer er ist> *In seine Augen guck* Jie: *sich an ailis wendt* Dir scjeint es ja wirklich gut zu schmecken, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (achso sorry^^') *nick* Ich konte mich gar nicht mehr daran erinnern wie warmes essen schmeckt ^^ (kann es sein, dass ich die jüngste bin mit meinen 16 jahren? *löl*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| (ja... aber Jie ist ja auch nur 3 Jahre älter...) Kibou: <er weicht mir aus...> Jie: ich bin es gewöhnt warm zu essen...Bei uns zu Hause gibt es einen wirklich großen Herd. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |