Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Oh. Tut mir leid. *setzt sich* Ich wollte dich nicht erschrecken. *lächelt* Wenn du magst, bring ichs dir bei. *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *vor sich hinstarr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| echt? *in die quelle seh* wusste ich gar nicht... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Nein danke ^^ Ich möchte keine magie erlernen. Das was ich kann ist genug denke ich *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| Rhiannon: *zuckt mit den Schultern* Ok. *bemerkt plötzlich Ailis Flöte* Hey, magst du Musik auch so gerne? *holt ihre Harfe hervor* Lariel: *guckt nach draußen* <Wann wohl dieser Sturm aufhört? Ich habe Hunger....> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| ZU lariel: es wird noch lange dauern! wir haben aber vorräte *in ecke zeig* zu Rhiannon: Ja, die Flöte ist ein erbstück meines Vaters ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| Rhiannon: Darf ich sie mir mal angucken? Lariel: *entsetzt* <Noch lange!> *blickt hilflos zu Rhiannon* <Aber was mache ich denn jetzt?> Rhiannon:*hat keine Ahnung* Naja, wird schon nicht so schlimm sein. Du hast es schon länger ohne Licht ausgehalten. Außerdem isst du sowieso zu viel. Lariel: *schmoll* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| ähm... na gut *zögernd die fuuka reich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| Rhiannon: Danke! *nimmt die Flöte und dreht hält sie vorsichtig in den Händen, guckt sie sich genau an* Die ist aber schön! Würdest du darauf ein Lied spielen? *guckt bittend* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Danke ^.^ *flöte nehm* natürlich kann ich etwas spielen *last unicorn spiel* (ich denke das kennt ihr ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| (*wieder da bin*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (freu ^^ dann wacht mal auf ihr beiden ^-^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| (*lol*) sheila: *von einem zeren und ziehen aufwach* hä? ari: *zieht wieder mal an sheilas ohren* sheila: -,- -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *ihr spiel unterbrech und zu den beiden schau* Ihr seit ja wieder wach! *freu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| *in eine ecke der höhle flieg einen beutel hol und zu lariel zurück flieg* daa! *grins* da sind nüsse und beeren drin.du hast doch hunger oder? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: ^^'' wie lang hab ich den geschlafen ari: *noch immer an sheilas ohren zieht* sheila: -,- -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Lariel: *schaut zu Fenea, dann zum Beutel* <Ja, sicher, aber...> *schnüffelt am Beutel* >Ich kann das nicht essen.> *guckt traurig* <Ich brauche doch Licht.> *breitet die Flügel aus* <Siehst du... die absorbieren auch Licht... das esse ich.> *guckt nach draußen in den Sturm* <Aber trotzdem, vielen Dank!> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Ari! Sei nicht zu gemein zu deiner Schwester! *Flöte nehm und weiterspiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| (was bist den du eigentlich?? @Avalanche) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Rhiannon: *sieht die beiden Katzenwesen und springt auf* Hallo, ihr zwei. *verneigt sich nochmal leicht* Meine Name ist Rhiannon, und das da ist Lariel *deutet auf Lariel* Wer seid ihr? *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *staun* ohh du isst licht? cool *freu* hmm warte mal!^^ *hochflieg* *mit den armen komische bewegungen mach die flügel fangen an ganz hell zustrahlen* *kleine funken fliegen in den raum* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: ich bin sheila ^^ und das ist mein kleiner bruder ari ari: *lal* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Naja... eine Phaerie (ähnlich wie Elfen... ich habs in der Beschreibung oben nicht eingetragen, weil ich mir den Namen noch überlegen musste ^^' ... ist ne Abwandlung des englischen 'fairy') und ein kleiner, blauer Drache ^_^ *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *zu Fenea lächel* *weiterspiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| Lariel: *guckt staunend zu* <Wow!> *breitet die Flügel weiter aus* <Lecker!! Fast so gut wie Vollmondlicht!> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *zurück lächel* *arme ausbreit und mehr funken sprüh* (die funken setzen sich an der höhlen wand ab^^ jetzt haben wir wieder licht *g*) piuuhh *auf ailis knie setz* das war anstrengend ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *lariel anlächel* das ist waldmagie ^__^ die können nur waldfeen anwenden ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *die goldene höhle bestaun* *weiterspiel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| ari: *versucht eins der lichter zu erfasen* eee sheila: *staun* wie schööööön *elsteraugen* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |