Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auch grad nach nem löffel greift* *hand zurückzieht und brad anguckt* |
|
||||||
| *Ken hinter her sieht* *sich an Küchentisch hock* Hm..... |
|
||||||
| *wieder zu aya ins bett kuschel* ^^ ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *auf den küchentisch guck* *innerlich grinst* ... *sich undreht und wasser in die tasse gießt* *brad nochmal anguckt* ... *wieder ins wohnzimmer geht* |
|
||||||
| Und weg isser.... *Joghurt futter* *überlegt, ob hinterher gehen soll* <...nein, du bleibst hier sitzen..ja, du liebst ihn..> *seufz* *aufsteh* *ins Wohnzimmmer geht* |
|
||||||
| *cappuccino schlürft* *sich die zunge verbrennt* Fuck. *fluch* *brad nich bemerk* |
|
||||||
| *zurückschleich* *Glas kaltes Wasser holt* *wieder hin schleich* *sich neben Schu hockt* *ihm das Glas reicht* |
|
||||||
| *zu brad aufblick* *böse funkel* *ihm das glas aus der hand reisst* *schluck nimmt* *cappuccino weiterschlürft* Danke... *murmel* |
|
||||||
| (*spann*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*kopfnuss* Hier gib's nich zu spannen!) |
|
||||||
| *aua!!* -______-''' ich will doch nur guggn *drop* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *sich zurücklehn* Bitte.... *seufz* |
|
||||||
| *weiter cappuccino trinkt* *versucht brad zu ignorieren* *aus den augenwinkeln beobachtet* |
|
||||||
| *Schus Blicke bemerkt* *zurückschaut* |
|
||||||
| *brads blicke bemerkt* *wieder in den fernseher starrt* >Sowas Albernes...< *seufz* |
|
||||||
| *aufhört Schu anzugucken* *auch seufz* Findest du nicht, dass wir uns ziemlich dämlich verhalten? |
|
||||||
| Doch, eigentlich schon. *sich auch zurücklehnt* *brad anguckt* Und nun? |
|
||||||
| *re-guck* Uns wieder vertragen? *fragend schau* |
|
||||||
| Hm... *überleg* ... *nochmal überleg* ... Hm. |
|
||||||
| *fragend schau* Was hm? *Augen schließt* Für mich gibts da nichts zu überlegen....ich will für immer mit dem, den ich liebe zusammen sein und ihn lächeln sehen...aber ob er das will? *Augen öffnet* *zu Schu schiel* |
|
||||||
| *lächeln muss* Für immer wird nich gehen... irgendwann stirbt man ja auch mal ^^ *sich an brad lehn* |
|
||||||
| *Arm um Schu leg* Solange ich lebe...besser? *ihn sanft auf Stirn küsst* |
|
||||||
| *augen schließt* *leicht nick* *hand auf brads brust leg* |
|
||||||
| *Hand auf die von Schu legt* *ihn näher an sich zieht* *glücklich seufz* |
|
||||||
| *kopf anhebt* *brad nen kuss auf die lippen haucht* *smile* Gehen wir schlafen? *gähn* |
|
||||||
| *nick* *smile* Ich trag dich...^^ *Schu hochträgt* *ihn immmer wieder sanft auf die Wange küsst* |
|
||||||
| Heb Dir keinen Bruch ^^;; *sich mal tragen lässt* *sich im zimmer befreit und sich auzieht* *ins bett krabbelt* |
|
||||||
| Du bist leicht wie eine Feder! ^^ *Pyjama ja schon anhat* *sich neben Schu legt* *ihn an sich zieht* *glücklich* |
|
||||||
| *auch glücklich* *kuschel* |