Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *amelia nicht beacht* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| *neugierig zu schau* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (is das nich schon akane?! *Lol*) ich....... *tief durchatme* ....ich könnte mir nichts schöneres vorstellen! *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *ansmile* ich auch nicht... *zärtlich küss* (sorry leute aber ich muss weg, muss noch 1 1/2 akte schiller lesen T_T deswegen auch das geschwollene gerede - färbt ab ^^) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| das muss ich gleich allen erzählen ^^ solang ich darf natürlich..... _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (mir tun der liegestuhl und der schirm leid *rofl* XP) *kuss sanft erwider* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| hört mir überhaupt wer zu?? -.- -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *wieder von einkaufen zurück sind* *vegeta, bepackt mit riesigen tüten, hinter sich herschleif* Da, stell das Zeug am besten alles in der Küche ab, und...hmm...auspacken kannst du es ja dann auch, oder? ^____^Ich geh dann auch mal raus zu den anderen ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| *misato seh* ^^ *gleich zu ihr renn* weisst dus chon das neuerste?? *aufgeregt ist* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wie? Was denn? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| natsuki(mizu) und ranma(cardcaptor) haben sich gerade verlobt ^.^ _amelia (die namen hab ich deswegen geschrieben weil ich so keine fehler machen kann *g*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ja aber sie weiss schon wen du damit meinst *gg*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (das war auch nur für mich damit ich es eh richtig schreib ^^'') -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Was, ist das wahr? <und ich dachte schon, die beiden würden sich niemals überwinden...^^;> *zu natsuki und ranma geh* Hallo ihr zwei ^^ Ich hab es grad von Amelia gehört ^^ Ich finde, das sollten wir feiern, oder? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| *hinter misato hervorschau* ja finde ich auch ^^ eine verlobungsfeier gute idee -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *aus Küche komm* Was ist denn hier los? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| (seit wann tut vegeta, was man ihm sagt? *lol*) Natsuki und Ranma haben sich verlobt, ist das nicht toll? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| Toll, dann kannst du ja jetzt in die Küche gehn, die Tüten ausräumen und was zu Essen machen, Weib. (haha) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| -.- man wie unfreundlich.... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *vegeta entgeistert anstarr* Bitte? Ich hab mich wohl verhört... Bist du bescheuert? *vegeta anschrei* Mach doch dein essen selbst, ich bin doch nicht dein Sklave! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| ach ja, und wer hat dir den ganzen Mist hinterhergeschleppt.*zurückbrüll* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| Und wer hat die Wohnung zertrümmert und die Möbel bewässert? Außerdem hab ICH KEINEN Hunger! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| Aber ich und über das Loch im dach hat sich auch niemand beschwert. Ausserdem wars bei der bude sowieso mal Zeit für ne renovierung*Sauer werd* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| Glaubst du mich interessiert es, ob so ein Alien Hunger hat oder nicht? Wenn du das Renovierung nennst... Kannst ja auch gleich mal mit 'ner richtigen Renovierung anfangen... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| he ihr zwei jetzt reicht es aber ^^'' schliesslich haben wir hier zwei verlobte und da sollten wir uns mehr gedanken um die party machen.... _amelia (bin kurz weg) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wen nennst du hier Alien? *kleinen Energieball in Misatos Richtung werf* Ich warne dich*immer lauter brüllt* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| *noch ausweichen kann* *verwirrt energieball hinterher seh* Was...? *wütend werd* Hey, bist du bescheuert, was soll der Scheiß? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| Ach ja, du hast doch angefangen, komm doch her, wenn du dich mit mir anlegen willst, aber ich halt mich nicht zurück. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| Pah, im Gegensatz zu dir hab ich noch soviel Intelligenz, dass ich nicht mit Fäusten auf meine Probleme losgehe... Und was heißt hier ich hab angefangen? DU warst doch derjenige, der mir Befehle erteilt hat! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |