Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *natsu noch nasser (was für ein deutsch !^^'') mach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @Vegeta: Na und? Glaubst du, ich koch jetzt was für dich? Übrigens gute Idee, die Küche ist ja total ruiniert...du könntest auch mal anfangen alles zu reparieren, als hier die ganze Zeit rumzuhocken... (darf ich mal zusammenfassen? wir haben kein Dach (hat Mackie irgendwann mal mit seinen Bommer-Zeugs zerstört), der Keller is auch futsch, und jetzt gibt es auch kein Wohnzimmer und keine Küche mehr... Entweder repariert das mal einer, oder wir sollten mal überlegen, umzuziehen ^^;;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| *kicher* ich bin schon nass genug *gg* (*lol* stimmt *lach*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (oder wir leben in der freien natur!*lol*) *aus pool kletter* ^^ was machen wir jetzt? trainieren hab ich keine lust... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *an ihren rücken denk* nee......ich auch nicht *tropF* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (wär eigentlich auch mal 'ne Idee...wir besorgen uns 'n paar Handwerker, und in der zwischenzeit gehn wir alle campen...könnte lusdisch werden ^-~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| (jo, schönes wetta ist ja... und wir müssen ein schild ans haus hängen, wenn die anderen kommen, dmait die wissen wo wir sind!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (*lol* "wir sind irgendwo im Wald..." am besten warten ma noch. Wer weiß, ob Vegeta nicht nochwas zerstören will, dann lohnt sich wenigstens die Renovierung *g*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| (wir können ihm ja freie fahrt geben ...dann kann er das ganze haus abreißen!^^'') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (ich bitte vielmals um vergebung, dass ich hier nicht mehr reingesehen habe...schande über mein haupt!) *von langer reise zurück komm* hallo? jemand da? ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| (AANIIIIIII!!!!!!!! *umdenhalsfall* *fast tod knuddel* XXXDDDDD) hm? *durch tür schiel* schön das du dich auch mal wieder blicken lässt *etwas sauer guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (T_T hab euch so vermisst *sniff) *etwas peinlich berührt ist* oh, h-hi nastu... stammel* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| hm? was ist los?! *mit fragezeichen überm kopf anguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *zitter* *auf natsu zustürz und umarm* ich hab dich so vermisst *flenn* (*sniff* is das schön...hach) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| hm? *damit nicht gerechnet hat* ....jetzt heul doch nicht..... ....das ist mir unangenehm... *gg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich langsam wieder fang* weißt du, als du gesagt hast, dass unsre beziehung nicht zu eng werden sollte (war doch irgendwie sowas, oder?) bin ích erst mal auf reisen gegangen, um herauszufinden, was ich selbst will, aber es geht echt nicht ohne dich... *sniff* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| ja.....ich habs auch bemerkt........tut mir leid........ aber.......wenn du noch weiter heulst fang ich auch noch an ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| ach natsu... *aufhör zu weinen* ich liebe dich *küss* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| *etwas überrascht sei* *kuss trotzdem erwider* ich dich auch..... *lächel* tut mir leid wegen damals.....was ich gesagt habe......ich..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| ach schon vergessen *lächel* aber was ist? "ich...?" was hast du? ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| ...ich habe das nicht wirklich ernst gemeint.......bloß.......du warst in letzter zeit nie da......und da dachte ich das es das beste wäre....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (muss gleich weg T_T) ich sag dir, es ist das beste wenn wir zusammen bleiben! ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| (wann kommstn wieda??) hm........aber wehe wenn du wieder für so lange zeit abhaust...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (heute wohl nicht mehr. weiß eigentlich einer wie lang es dauert bis ein vor 2 1/2 stunden hochgeladenes fanarts endlich freigeschaltet ist????) nein, ich bleib jetz immer bei dir *anlächel* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| *um den hals fall* das hoffe ich auch für dich *lächel* (kein plan ^^"" und wann kommst du morgen? oder geht ranma wieder auf reisen? *Lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (morgen? schätze so um 3 rum - muss mich noch durch 2 akte schiller lesen, das kann dauern... jetzt muss ich aber weg) *natsu ins zimmer trag und tür schließ* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Die zwei und Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ "Ladiez and gentlemen, B-girls and B-boys! Tonight I got a special show...with the SOUTHSIDE ROCKERS!" |
|
||||||
| (gut dann bis morgen um 3.....und wehe du kommst nich *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| @misato:Wie wärs mit einkaufen? Da geh ich sogar mit, will doch sehen, ob wir nichts vernünftiges zu Essen ins Haus bekommen. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| (huhu was ist bis jetzt passiert) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |