Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm...und wann abends so? und was arbeitest du eigentlich? *neugierig sei* ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| habt ihr noch platz für eine Dämonin?^^° ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Dämonin nicht so gern... geht nicht auch ein Engel? Oder höchstens ein Unterdämon... weil starke haben wir genug. *sich verbeugt* Den Sohn Satans zB... ich!!^^ @mizu Eigentlich studiere ich... aber nebenbei arbeite ich in einem Büro als Sekretärin. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Engel..-____- naja ok... Name:Nazuria Alter:16 (früh gestorben ^^) Beruf: Schülerin (Gym) Aussehen: siehe Steckbrief Wohnort:Wolke.4 ^^ ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||