Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm...und wann abends so? und was arbeitest du eigentlich? *neugierig sei* ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| habt ihr noch platz für eine Dämonin?^^° ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Dämonin nicht so gern... geht nicht auch ein Engel? Oder höchstens ein Unterdämon... weil starke haben wir genug. *sich verbeugt* Den Sohn Satans zB... ich!!^^ @mizu Eigentlich studiere ich... aber nebenbei arbeite ich in einem Büro als Sekretärin. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Engel..-____- naja ok... Name:Nazuria Alter:16 (früh gestorben ^^) Beruf: Schülerin (Gym) Aussehen: siehe Steckbrief Wohnort:Wolke.4 ^^ ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *zuayumiflieg* *türauftret* *invollemhimmlischenglanz* Ayumi Tag 1 ist nun um........ denk dran es bleibt dir nicht mehr viel zeit..... *entgegenlauf* *anschnupper* .....hmm......verschenke nicht deine Reinheit. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| ist das nun ok? (Nazuria) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (Mich gibts übrigens noch...aba ich stekce grad in einer Krise weil ich mir mit Van was überlegen muss von dem ich noch nich genau weiss was es werden soll *lach) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Nazuria also ^^ Vielleicht eine kurze Zusammenfassung oder weisste in etwa um was es geht?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hm.......ich mache mit meiner reinheit was ich möchte........du hast mir nichts zu sagen! *aufsteh und an ihm vorbeiflieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| *in kosukes arme fliegt* Und? Was geht so? *sie frech anlächelt* (Bisschen Zeit habe ich noch, aber dann muss ich mit meinem Hund raus!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hmpf* dieser gewaltenengel war wieder da........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| Und was wollte er von dir? Dich mitnehmen? Dich fertig machen? Dich vielleicht küssen? Oder verführen? *eine sehr sexy stimme bekommt und ayumi in die arme schliesst* *plötzlich lacht* Na ja, sowas wird ein Engel wohl nicht machen, nicht wahr? Das ist wohl eher mein Gebiet und das der Dämonen! Glaubt er immernoch, ich wolle dir deine Reinheit stehlen? *an die letzte nacht mit mindiel denken muss, die sich an ihn gekuschelt hat, nachdem sie ihm geholfen hat die haate trocken zu machen und sich abzurubbeln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ......du bist gemein kosuke......... hm..........ich weiss das du das sowieso nicht machst......... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| ne kleine zusammenfassung wäre nett! ^^° ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| HEY! Jetzt sei nicht gleich schon wieder beleidigt! Du weisst doch, dass ich es nicht lassen kann, zweideutig zu sein, Kleine!^^ *sie anlächelt* (OK, die Zusammenfassung mache ich noch, bevor ich gehe... bitte lesen!^^) Also: Kosuke ist der Sohn des Teufels und wurde von seinem Vater erwählt, den Thron als nächstes zu besteigen. Er ist zwar frech, brutal, verführerisch und so weiter, aber lange nicht so boshaft, wie der Teufel selbst. Wenn er auf dem Thron der Unterwelt ist, möchte er einen Friedenspakt mit Gott schliessen, weil er davon überzeugt ist, dass nicht alles Schlechte aus der Unterwelt kommt, sondern die Menschen an sich schlecht sind. Um den Thron vor seinen Brüdern besteigen zu dürfen, muss er allerdings ein Menschenkind finden, das, laut einer Prophezeihung, die Unterwelt stürzen wird und nur noch Gott auf der Erde regieren lassen kann. Eben ein göttliches Kind, das er unbedingt töten muss. Auf der Erde angekommen, trifft er auf seine Jugendfreundin Ayumi, die er im ersten Moment zu lieben glaubt. Die Beiden kannten sich, als sie Kinder waren und wurden natürlich voneinander getrennt, als die Eltern es erfahren hatten. Ayumi wusste damals noch nicht, dass Kosuke ein Dämon ist. Sie selbst ist der reinste Engel, den Kosuke je kennengelernt hat. Er bändelt zwar mit ihr an, kann es aber nicht mit sich vereinbaren, sie zu lieben, weil er ein Dämon ist und weiss, dass es nicht gut für sie wäre... ausserdem trifft er auf den gefallenen Engel Mindiel, die ehemalige Geliebte seines Vaters, die die Menschen mehr als alles andere auf der Welt hasst. Allerdings hat sie ein Geheimnis und sucht jemanden auf der Erde... Ayumi stattdessen hat sich damit abgefunden, dass sie nicht mit Kosuke glücklich werden kann, noch dazu wo er in einer seiner Visionen gesehen hat, dass sie mit einem anderen glücklich sein wird. Kosuke, der eigentlich immer dachte, dass er keine Liebe empfinden kann, fühlt sich bei Mindiel mehr als wohl und gesteht ihr, dass er glaubt, wahre Liebe für sie zu empfinden. Sie hingegen scheint einen anderen zu lieben, den... den sie sucht. Der Gewaltenengel Nekael kommt auf die Erde, um Ayumi zurück zu holen, da Gott keine Geduld mehr mit den Dämonen hat und vielleicht ein Krieg ausbrechen könnte. Ihre Zeit soll abgelaufen sein, doch Ayumi weigert sich, Kosuke vollkommen zu verlassen. Und hier sind wir jetzt halt irgendwo... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (kommst du eigentlich nochmal wieder heute, tiri??) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| und kann ich auich ein gefallener engel werden! (will kein reiner engel sein -.-) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (Dann sei doch so ein kleiner Unterdämon... ist ja nicht böse gemeint, aber es wäre öde, wenn jetzt alle möglichen Leutz die Superstarken überhaupt wären... kannst ja meine... öhm... Dienerin sein, als ich noch in der Hölle war. Und du kommst jetzt, weil du mich so vermisst hast ^^ Ganz der alte Macho, nicht wahr? Also, wie wäre es damit???) *wieder da bin* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja gut...dann werd ich halt erst zum engel.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| hm.........ich weiss nicht........ich möchte nicht weg.........aber......ich möchte auch ein engel bleiben........was denkst du darüber? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| (@starlooker Ja, oder du kommst halt einfach aus der Hölle zu mir hoch... ist ja nicht so, dass du keine Kräfte dann hättest... aber so 'ne Dienerin, die mich vergöttert (wie alle Frauen!^^) wäre schon cool!) *über ayumis worte nachdenkt und sich überlegt wie er ihr helfen könnte* Ich denke, ich verstehe dich! Vielleicht... vielleicht kannst du auch erstmal mit ihm reden und ihn fragen, weshalb du wieder hoch sollst. Ob es wegen mir ist... oder einen anderen Grund hat? *sie anlächelt* Du hast ja noch ein wenig Zeit... aber ich denke, du solltest den Alten mal direkt darauf ansprechen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopfschüttel* nekael meinte....das wenn ich hoch gehe, für immer oben bleiben würde..........ich müsste mich hier unten entscheiden und ich habe nur noch einen (oder warens 2? ^^") tag zeit...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| Aber Kleine, egal wie er sich das vorstellt, aber einsperren kann er dich nun wirklich nicht! Ausser... *vor sich hinüberlegt* Vielleicht ist irgendetwas mit dir... vielleicht braucht er dich für irgend etwas... und würde dich deshalb einsperren! Ich weiss es nicht... aber eigentlich ist er nicht so streng... sonst könnte man gleich Teufel zu ihm sagen! *einen bösen, rügenden blick von ayumi einfängt* Ich meine ja nur... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| mich....für etwas brauchen?..... *eine weile überlegt* ....in......in deinem traum........hies es da das ein mensch oder ein engel die unterwelt mit seiner reinheit stürzt?.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| Dass... das weiss ich nicht mehr... es hiess nur, dass es jemand sein wird... ein "Kind"... ich weiss aber auch nicht, wie alt dieses Kind sein soll... ich weiss gar nichts mehr, seit ich hier bin. *lächelt* Ich hoffe nicht, dass du diejenige bist... das hoffe ich wirklich! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| das.............das hoffe ich auch.....ich möchte es auch nicht sein.......ich weiss garnicht mehr was ich möchte! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| Doch! Das weiss ich ganz genau! Ich möchte, dass ich endlich den Thron in der Unterwelt besteige, meine Brüder unter Kontrolle bekomme, dass du glücklich auf der Erde leben kannst und dass Mindiel mich... *traurig schaut und nichts mehr sagt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich......ich verstehe...... *aufsteh* ich glaube.......ich werde gehen...... *traurig schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG |
|
||||||
| *sie am arm packt* Du machst es ja schon wieder! Anstatt, dass du mir mal hilfst! Nein, du bist wieder beleidigt! So hatte ich es doch nicht gemeint! Ich will ja auch, dass du da bleibst! *tz tz tz* Aber dazu gehört nun mal, dass du Mindiel akzeptierst... würdest du mich, wenn du doch dieses Kind wärst, denn töten? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |