Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (tiri... schickst du's mir?? sweatlily@web.de OK?) Lass mich dach machen was ich will... außerdem hasse ich die menschen... die haben den tod verdient... genauso wie die engel... *imernoch stock sauer ist* <was will er von ihr... ist es ihre reinheit? oder ihre schönheit? Was ist das nur, was ihn so zu ihr zieht?> baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| *mindiel eine ohrfeige gibt* *plötzlich zusammenzuckt und ein furchtbar trauriges gesicht macht* Ich... tut mir Leid! Ich habe wohl keine von euch beiden verdient! Aber ich verstehe nicht, warum das Alles!!! Mindiel... bitte... *ihre hand ergreifen möchte* Was ist es, was sie dir angetan haben, dass du so verbittert bist? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <...er hat sie geschlagen.....> *voller fassungslosigkeit zuguck* *dann doch wieder wegdreh* <...was geht mich das an......> *hmpf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich verlegen die wange reib* warum schlägst du mich? *mit den tränen kämpf* Und ich dachte, du könntest mich wenigstens halwege leiden... dabei hast du mich!?! Nicht wahr? Ich wusste es doch... kaum habe ich angefangen, jemanden zu vertrauen, werde ich wieder hintergangen und bestreft.. auch wenn es diesemal nicht wie das letzte mal war... aber eine ohrfeige von dir ist für mich schon bestrafung genug! *immernoch die wange reib* *merk wie eine Träne über die hand fließt* <jetzt weine ich schon, wenn ich eine ohrfeige bekomme... seit wann bin ich so schwach... wegen ihm?> *zu kosuke schau* *nochmehr wein* |
|
||||||
| *schlucken muss, weil er dieses gefühl, dass sich in ihm breit macht nicht kennt* *grosse augen bekommt* *sich furchtbar schämt* *auf sie zukommt und in die grossen, starken arme schliesst* *selbst ein tränchen nicht verhindern kann* Was habe ich da eben gemacht? Das wollte ich nicht, wirklich nicht! Ich bin nicht wie er!!! >Aber du bist sein Sohn... und du wirst seinen Platz einnehmen!< Ich möchte seinen Platz einnehmen, um einiges zu verändern... *sie an sich drückt* Weine ruhig... ich habe es gar nicht verdient, dich in den Armen halten zu dürfen. *ihr durch das haar streicht* Ich möchte, dass du wieder für mich lachst... dass du mir endlich sagst... was dich so bedrückt... weil ich dich... weil ich dich... >NEIN! DAS wirst du jetzt nicht sagen! Wenn er es erfährt, dann wird er dich von deiner Aufgabe entheben und einen deiner Brüder schicken, um dich zu töten!< *verstummt und mindiel auf die stirn küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ach.... kosuke.... *sich an ihn drück* *versuc h aufzuhören zu weinen* *kkosuke mit tränen erfüllten augen anblick* ist schon gut.. es ist meine schuld... ich hätte nicht so ausflippen solen.... warum ich die menschen und engel so hasse, kann ich dir leider jetzt nicht sagen.... ich ag es dir, wenn wir malwieder ganz alleine sind.. und ruhe haben.... *sich fest an ihn drück* Was wolltest du mir sagen? etwa das, was du schon öfter zu ayumi gesagt hast? bitte, sag es mir... ich will mich nicht irren... *ihn flehend anguck* |
|
||||||
| <...das seh ich mir nicht länger an....> *wegflieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *nochmal schluckt* Wenn ich es sage, dann passiert... dann... NEIN! Es ist die ganze Zeit nichts passiert und wenn, dann kann ich mich verteidigen! *sie in seinen langen, schwarzen mantel schliesst und leicht mit einem finger ihr kinn hebt, damit sie ihm in die augen schaut* Ich... ich glaube... ich... *stottert* Ich... ich liebe dich... Mindiel... ich sehe dich in meinen Träumen, habe das Gefühl dich schon lange zu kennen. Als ich Ayumi traf und ihre Reinheit fühlte, da reinigte sie mich und liess mich erkennen für wen mein Herz schlägt. Und meiner Visionen kamen wieder... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ko..su...ke...*icht weiß was sie sagen soll* *ihm tief in die augen blick* ich... ich... bin sprachlos* *sich tief in seine arme kuschel* *ihm einen innigen, liebevollen kuss geb* ich hoffe, das reicht dir als meine antwort.... denn ich bin mir nicht sicher, ob ich dich ebenfalls liebe, den eigentlich liebe ich jemand total anderes... doch deine augen... sie faszinieren mich jedesmal wenn ich sie sehe... so vertraut... *ihn wieder küss* (leider mus ich euch nun verlassen... gomen nasai... mei mum konnt gleich heime und wenn ich da im inet bin, gibts höllischen ärger... *alle nochmal lieb knuddel* weiß net, ob ich heut nochmal darf... baba!) |
|
||||||
| *jetzt selbst heulen muss* Ich... ich versteh' schon... (Bin jetzt erstmal Ranma gucken!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (und ich bin wieder da... *ggrrr* meimum ist noch einkaufen.,.. *grr*) Nicht weinen... *ihm die tränen wegwisch*... dir steht es nciht zu weinen... du bist doch immerhin der sohn des teufels... da arfst du nicht weinen... das bringt dir nur ärger... (*selber ranma gucken will und bemerk das jeanne noch kommt* *jeanne den anime nicht mag aber den anime lieb*) |
|
||||||
| >(*jeanne den anime nicht mag aber den anime lieb*) (hä?! *nichkapier*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (hä? den anime nicht mag, aber den anime liebt??? also, ich liebe den manga und nicht den anime... meintest du das vielleicht?) *sich die tränen wegwischen lässt* Ich kann es nicht ändern... du bringst mich zum weinen. Du scheinst so unendlich voller Hass zu sein. Kein Wunder, dass mein Vater dich wollte! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ehmmm....kann mir ma wer ne Zusammenfassung der letzten wichtigen Geschehnisse schriebseln? Konnte das ganze We nich on...*gg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| (oh... meint ja, das ich den manga liebe... kommt davon wenn man zu schnell schreibt und nebenbei nicht überlegt... gomen!) Mein hass erfülltes herz ist allein die schuld von gott... ich hasse ihn bis ins unendliche... aber, seitdem ich dich kenne...kann ich vergangenes auch langsam vergessen, nur kann ich es aus unerklärlichen dingen nicht begründen, warum es gerade bei dir so ist... wobei gefallene engel doch keine liebe empfinden... oder? *ihm mit traurigen augen anseh* |
|
||||||
| Oh je, Zyan... öhm... also jedenfalls ist ein hoher Engel aufgetaucht, um Ayumi wieder in den Himmel zu bringen. Kosuke und Mindiel kommen sich immer näher, weil sie voneinander irgendwie angezogen werden und Kosuke erkennt, dass er Ayumi nur wegen ihrer Reinheit liebt, mehr wie eine kleine Schwester eben. Noch irgendwas? Ich weiss nicht... *muss jetzt mal essen kochen gehen und das gar nicht kann* *kleine sd-lara am herd steht und sich verbrennt und sich freut, wenn die eltern morgen wieder aus'm urlaub kommen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*SD Mindi wie sie zusieht wie lara kocht und nebeibei alles gleich wegisst was lara so zaubert* mmmmhhh.... ich hab hunger... *SD mindi die wie ein wolf vor den Gänslein über lara's schulter guckt* ich glaub, das wars... ähm.... naja... dann ist noch ein engel gefallen... oder warst du da noch da??!?! naja... *das nichtmehr weiß*) |
|
||||||
| (*aufuhrguck* ranma is schon lange vorbei *loL*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| (hm.......egal......is zwar keiner mehr da (oder doch?!) aber der thread vleibt trotzdem oben *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *mindiel gebeten hat ein wenig allein sein zu dürfen* *sich auf den tokyo-tower begeben hat* Ich bin ein Idiot... ich habe mich verliebt... ist es wirklich Liebe? Wahre Liebe? Können Dämonen das überhaupt empfinden? *sich an die stirn greift* Am Liebsten würde ich mich hinabstürzen und nicht überleben... aber ich würde immer überleben... immer... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich hinter ihm schweb* ist das leben denn wirklich so grausam, das man unbedingt sterben möchte? *ihn mit einem traurigen blick anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich nicht umdreht* Nein, aber du bist grausam... zu mir... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| sag mir bitte.....wieso...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| Weil du... weil du sagst, dass du willst, dass ich glücklich bin, aber jetzt selbst tot traurig bist und nicht mehr so mit mir sprichst, wie ich es gewohnt war. *sie mit glänzenden augen anschaut* Ich habe dich furchtbar lieb und ich weiss, dass es dir weh tut, dass ich... Mindiel... sehr mag... aber du bist für mich MEIN Engel, verstehst du? Ohne dich mag ich nicht leben, auch wenn ich dir keine solche Liebe schenken kann, wie du sie vielleicht verdient hättest. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich......bin tottraurig....ja........aber......du respektierst es ja nicht einmal...... *nach unten seh* *hände zu fäusten ball* das vorhin mit mindiel....du wusstest das ich alles sehen würde....und trotzdem hast du kein bisschen auf meine gefühle geachtet........ <...das hast du bis jetzt noch nie getan....> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| Das ist doch gar nicht wahr! Ich habe sie gebeten, es nicht zu tun, wenn du in der Nähe bist! Und vorhin... meine Güte. Ayumi! Da war es ein bisschen was anderes! *bisschen wütend wird* Da habe ich sie geschlagen gehabt und musste mich sofort bei ihr entschuldigen! Sag' mir nicht, dass du ihr das missgönnst! Ich habe eine Frau geschlagen und dafür wollte ich sofort gerade stehen! Ich bin nicht wie mein Vater, dem dies egal ist! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| warum brüllst du mich immer so an? ....möchtest du das ich dich hasse, oder was bezweckst du damit?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |
|
||||||
| Lenk' doch nicht immer ab, wenn du siehst, dass ich Recht habe, mit dem was ich sage! Ausserdem brülle ich gar nicht!!! Wenn ich brüllen würde, dann würde sich das SO ANHÖREN! Ich liebe dich auf meine ganz eigene Art und Weise... und du.. du hasst mich doch schon längst... und du hasst Mindiel... so seid ihr Engel nämlich! ihr dürft nicht hassen, aber macht es doch! ihr tut nur immer so unschuldig! Und deshalb mag ich HEAVEN nicht und jeden, der von dort kommt... ausser dich... manchmal... ein wenig... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ohren zuhalt* <...schon wieder......> *ihre hände wieder etwas von den ohren entfern* ...die einzige sachen die ich wirklich hasse sind der hass selbst, belogen, betrogen und verletzt zu werden........personen habe ich noch nie gelernt zu hassen.........und du warst nunmal der erste mensch der mir wirklich am herzen lag.......meine eltern.....ich habe sie seit langer zeit nie wieder gesehen......ich war einsam.......bis ich dich wieder getroffen habe.......du......hast meine einsamkeit, auch wenn nur für kurz, aus meinem leben verschwinden lassen........ich bin.......für diese zet sehr dankbar...... *mit einem traurigen gesicht und tränen in den augen lächel* ......es war die schönste zeit meines lebens....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Sandor und Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG |