Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| (oki ^^) *palast betret* Halloooooo? Ist hier jemand... o.O *sich umguck* |
|
||||||
| *augen aufschlag* Hi hi Hiakaru??? Ah ich träume mal wieder. Aber einschlafen kann ich auch nicht mehr. Ich holl mir ein Wasser *im schwarzen Seideschlafanzug (hab selber so einen^^) durch den Palast spazier* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *kopfkratz* Ist denn keiner da? Los, lasst uns mal ein bißchen umschauen... *weitergeh* *vom weiten schritte hör* *die anderen anschau* *smile* |
|
||||||
| *sich schlafen die Augen reib* Man ist hier heiß. *oberen Knopf vom Hemd öffne* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *schnell weiterlauf* Haaaaaaaaaallo, wir sind's!!! *renn und plötzlich mit jemandem (wem wohl ;) zusammenstoß* *rückwärts hinfall* *auf hintern land* |
|
||||||
| *sich nochmal die Augen reib* Scheiß Tagträume. *an Hikaru vorbeigeh* (^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *verwundert zuschaut wie Lantis an ihr vorbeigeht* o.Ô Heeeee, ich bin kein Tagtraum... ^^° *sich aufrappel* |
|
||||||
| *an Umi und Fuu vorbeigeh* Hm? Seit wann träume ich den von euch??? *überrascht schau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ööääääääh... ¬________¬ *hinter ihm steh und an seinem schlafanzug zupf* ^^ |
|
||||||
| hm ... *sich umdreh* Jetzt nä ... sag bloss du bist zurück aus Tokio hierher ... *ganz große Augen krieg* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ihn anlächel* Doch! Wir wollten mal wieder Cephiro besuchen... *zöger* Freut mich... dich wieder zu sehen... *verlegen lächel* |
|
||||||
| *staun* *immernoch staun* *zwinker* Ja ... freut mich auch ... *zwinker* Ähm ... wie gehts euch den so? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Prima! ^^ Und dir? *ihn muster* *ihr plötzlich auffall dass er nur in Schlafanzug vor ihr steht* *etwas rotwerd* ^^° |
|
||||||
| Mir auch *sich wunder wieso er so angeschaut wird* /oh!/ *mal schnell die Knöpfe vom oberen Teil des Schalfanzugs zumach* Ähm ich bin ziemlich müde es ist ja auch schon 3 Uhr Nachts. Ihr werdet wohl auch müde sein also ... ihr wisst ja wo eure Zimmer sind. Wir können uns ja morgen unterhalten. Also entschuldigt mich *sich auf dem Weg zurück in sein Zimmer mach* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *nick* *ihm nachschau* /wieso fühl ich mich so... seltsam in seiner Nähe... mein herz schlägt so schnell.../ *zu boden blick* *alle drei mädchen sich auf ihre zimmer zurückzieh* |
|
||||||
| (isch bin wesch. Sorry ich brauche auch bisschen Schlaf. *morgen um 4 aufstehen tu* Also CU) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (um 4 UHR??? O_____O *umfall* Ja dann wünsch ich dir ne gute Nacht ^^°) |
|
||||||
| (bin wieder daaaa! Naja von euch ist jetzt bestimmt weider keiner auf ... na den ich war halt dar ...) *die ganze nach nicht schlafen kann wegen Hikarus Anwesenheit* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*lol* Hey, ich bin froh dass ich 4 Stunden schlaf gekriegt habe *augenreib* ;) *in ihrem bett lieg* *zur decke starr* /irgendwie seltsam.../ *gähn* *sich rumwälz* /wie spät es wohl ist?/ *keine uhr in der gegend hab* |
|
||||||
| (ich möcht Mokona sein! aber mehr Marshmallow als Schöpfer...naja. Darf ich? Mich hält eh keiner auf *harhar* Oder ist es/er/wasauchimmer schon besetzt? Stand jedenfalls noch nicht dabei in der RPG Börse!) Puu Puu Pupupuu! *durch Gegend latsch* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Klar kannst du Mokona sein! *fg* ^___________^) |
|
||||||
| (danke!!!) Puu Puu *in Grashalm beiß* (fressen Mokonas Gras???) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Keine Ahnung mir is noch nie eins übern Weg gelaufen ;) |
|
||||||
| (mir auch nich^^) *weiterlatsch* ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (lol, mokona kann ja zu hikaru ins zimmer kommen und sie begrüßen *fg*) |
|
||||||
| *umherlauf* hab ich da nicht Mokona gehört?! *such* Mokona?!ß Ich habs genau gehört... (hey... jemand der noch mitspielt... *freu*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Puu Puu? *umdreh* Puupuu. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (cool endlich mal mehr da ^^) *aufsteh weil nich schlafen kann* *aus zimmer schlürf* *auf fuu treff* Oh hallo fuu ^^ |
|
||||||
| *auf mokona zurenn* Mokona!!! *knuddel* *hikaruseh* Hallo Hikaru.... *knuddel* *liebguck* wo sind eigentlich die ganzen anderen aus Cephiro und umgeben....*leise red* wie zB Felio?! *grins* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |