Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| (was sind das für Krüppel-Smileys??? XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (weiß nich...einfach so |~/__\~| ) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (moment, ich probier auch mal was... â_______j) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (der sieht echt komisch aus XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (und es fängt wieder an. *g*^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( rrr______zzz <---der schnarcht! RRRZZZZZZ!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ( [$_______$] <--- geldgeil XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ( #______+ <---kommt aus ner Prügelei) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (%_____% <-Alien XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (=___= <---mit Lidschatten) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (lol wir verhunzen den Thread XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (kann man so ausdrücken...aber es läuft ja eh nix mehr) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (a_______a hmmm) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| m_m <---zuviel Wimperntusche also ich glaub die Klammern können wir inzwischen weglassen...wenns RPG wieder weitergeht (?) können wir sie ja wieder machen aber im Moment braucht man sie nich glaub ich ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| lol g__________g <--- nich ausgeschlafen °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ö____ö Brille mit Verzierung ü_____ü Brille ohne Rand mit Verzierung (???) µ_µ mit Schminke die langsam verfläuft ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| oh mann...verfläuft ist ein tolles Wort...das grenzt an DFuo ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ?___? <-- peilt nix ®_____® <-- *keine ahnung hab was das sein soll* XD 3_______3 <-- der hat so ne Augen wie dieser Kerl bei Escaflowne XD °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ich kenn kein Escaflowne... x___X weiß nich...war zu lang auf animeXX p___q ´tja... ´_____' ganz klar: der hier ist aus einem "Anglo-europäischen" Comic, der hat kleine Augen ||____|| Der sieht mehr aus wie so eine automatische Türe im Supermarkt ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| lol man kann echt viel scheiß auf diese Tastatur fabrizieren XD œ____œ öhhhhh... Ž___Ž *ratzepüüüh* ë______ë *sternchen seh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *rofl* l___l laaange Augen wie bei Digimon s___s kringelige Augen wie...was auch immer @____@ Riesenaugen wie bei KKJ oder so D____D schielt ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| &_____@ ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| tihihhahaha /_____\ oh oh... *_______* anschmacht... A_____A *grinsel* €_______€ *zur seite guck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| }___} ]___] )___) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Die werden immer kreativer lol P_____P ~______Q 8____O °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| und die gucken größtenteils nach vorn oder rechts...da muss irgendwas sein...*auchmal nach da guck* *ggg* wenn Reisuka wiederkommt kriegt sie nen Anfall... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *schnell abhau* Bevor sie uns in Stücke schneiden kann. *ggg* n_____n °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| op___po ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Ich hab da mal ne Frage... wer ist wer???) *mal weider allin in der Gegendrumsitz und Hikaru und Lantis hinterherschauz* Hach! *seufz* Freund musst du sein,um Freunde zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung |