Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| ((das war nur ein witz) ich habs echt gesehen aber nicht in deutschland^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (ohh... du sau du^^ und, wie ist der Anime so!? unterscheidet der sich stark vom Manga?!) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| das was ich gesehen hab sehr @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (sehr... weiter?!?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ich hab alles gesehn aber da war NIE ein neues Land! Und was gehts hier verdammt! *heul*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| ich weiss garnicht @reisuka kahmen die leute von den anderen planeten auch im anime und wo hast du den anime gesehen? was haltet ihr denn von meinem vorschlag für die handlung? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| mmhh... macht mich nur fertig... alle kennen den anime nur die kleine Mindi nicht.. +grummel* was wird nun mit der story?! WIR BRAUCHEN AKTION AKRTION AKTION!!! *wie eine dumme umherspring* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| Der Anime lieft auf RTL7 (ja richtig geschrieben) auf polnisch, aber da war nix mit einen neunen Land! Celphiro wurde halt gerettet! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| da hab ichs auch gesehen^^ es läuft da noch immer^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Mit dem neuen Land ist gemeint, das man im letzten Manga auf der letzten Seite Cephiro einen neuen Namen geben soll, weil ja auch das Pfeilersystem abgeschafft wurde. Da ist ein freier Platz zum Reinschreiben, und Hikaru sagt "du warst doch die ganze Zeit dabei, gib du dem neuen Land einen Namen" an die Leser gerichtet! Im Anime geht das nich, man kann ja schlecht auf den Bildschirm schreiben. NUN ALLE VERSTANDEN??? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (WAAAAAAAAAAAAAA! *schieeeeeeeeeeeeb*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (geht das hier nun genau so wie im NGE RPG? kiener (jaja gehört so) schreibt mehr was!) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (was???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (keiner macht mehr mit! hab ich was verpasst, habt ihr insgeheim aufgehört? hab nichts gesehen!) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (ich mach noch mit ^^) *umherlauf* *in der ferne etwas dunkles mit großer energie entdeck* *wegen der starken Energie zusammen sak* nein... nein... nein.... NEIN! (^^) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ööööhm, wo bin ich? LOL) |
|
||||||
| (keine ahnung.. wusst nichtmal, wo ich bin ^^ schreib einfach irgendwas ^^ hauptsache, es geht malwieder weiter ^^) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (hm na gut ^^°) *im garten steh und umschau* Wo sind denn alle anderen? o,O |
|
||||||
| (na also geht doch) Puu puu. |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| *mit ängstlichem blick rückwärts geh* *starr auf eine dunkle, schwarze wolke mit viel energie starr* Was ist das? *losrenn* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ~Lybiana, Winddämon~ Play or you are Dead (ohne Namen) ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! (*püshi*) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Ayashi no Ceres RPG sucht Mitspieler! ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Meiner einer ist: Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *fuu auf sich zurennen sieht* was ist los *die total geschockte fuu im arm hällt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (endlich wieder wer da^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hä?! Irgendwoher kenne ich dieses Haus...Ah! Aber da wohne ja ich!"<---Ryoga Hibiki, Ranma Bd.31 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hier is ja richtig viel los^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (so kann man's auch ausdrücken -_-v) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hä?! Irgendwoher kenne ich dieses Haus...Ah! Aber da wohne ja ich!"<---Ryoga Hibiki, Ranma Bd.31 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG Chidori im Irgendwann-mal-Anc-RPG Subaru im X RPG Suu im CLAMP RPG Mokona im another MKR RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*schieb wieder hoch* seid ihr alle tot?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (jaaaaa.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| (armseelige Wiederbelebungsversuche für einen RPG. Soll ich lachen oder weinen? -_-) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wei-hei-heinen! *schnief* so geht das immer...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |