Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächelt* Natürlich *nimmt Monsi an den Zügeln und führt sie zum Fluss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| gut ^-^*führt onyx ihm nach* *lässt onyx lange zügel und der trinkt erstmal was* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Monsi schlabbert auch so vor sich her* *spy zieht sich die Schuhe aus und läßt die Füsse in den Fluss baumeln* Das tut gut! *schuhe wieder anzieh und sich das Gesicht wasch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| gaub ich dir *schöpft etwas wasser in ihre hand und wäscht sich das gesicht* *sich hinkniet* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *aufsteh und Monsi hinterm Ohr kraul* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *auf das wasser schaut* <vielleicht wird mein blut auch schon so wie dieser fluß hier aus meinem körper fließen.........*seufz* naja....ich hatte ja ein erfülltes leben bis jetzt.....es hat mir zumindest gefallen..aber wenn ich daran denke dass ich vielleicht ein noch schöneres leben haben könnte......ach, hör auf so zudenken du depp...> *wieder aufsteht* schlafen dieanderen noch? und...wo ist eigentlich Teron?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Teron? Ich weiß nicht war er nicht hinter uns als wir das Lager verließen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *fragend schaut* naja...egal, er wird schon wieder auftauchen.....*steht auf und klopft onyx auf die kruppe* Langsam aber sicher bekommt erwieder fleisch auf die rippen.....*freut sich* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ja er hat sich gut erholt und es ist ein sehr schönes und begabtes Tier. *wuschelt Monsis Mähne* Du natürlich auch. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lächelt* ja..aber seine wahre stärke, seine würde und sein stolz und seine schönheit werden erst rauskommen wenn er sich gänzlich erholt hat *tätschel* ich kenne dieserasse von Pferden....sie sind eigentlich etwas schwerer zu handhaben...aber der kleine hat hier schon so viel mit gemacht...außerdem *öffnet onyx' maul und schaut kurz rein* ist er erst 5 jahre alt.......das hat seinen charakter fürs leben wohl geprägt... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lacht* Ja ich denke du hast recht. *seine graue Stute tätschel* Aber ich würde ihn niemals gegen Mondsichel tauschen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| glaube ich dir, das glaub ich dir^-^ außerdem...die reiter des weißen königs..sie haben dieses tier verdorben in seinen jüngsten jahren....*grummel* trotzdem...er hat einen süßen charakter, auch wenn er panische angst vor kaa hat *lacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ja aber dafür ist er sehr geschickt. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *magen knurr* Ich glaub ich versuche uns mal einen Fisch zu fangen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Mmh die Strömung hier ist etwas zu stark als das ich mich reinstellen könnte. *angel bastel* In 5 stunden oder so gibt es dann essen. ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lacht* hätte ich nen speer oder sowas könnt ich es von onyx aus versuchen....*sich umschaut und das schilf entdeck* vielleicht gehts so auch *einen ast abbricht und aus einem beutel eine klinge sucht und dranbind* *das teil anschau* na, einen versuch ists wert... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Total Zerzaust mit dutzenden Orkskalps aus dem Wald gestolpert kommt.. und ein junges Fohlen an der Trense führt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *teron erblick* Wo warst du den? +orkskalps erblick* Laß mich raten in einem Orklager? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *grinst* Auf der jagt.. und auf der selbstfindung... und habe.. mich gefunden..und einen freund *dem Fohlen den hals tätschelt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *muss plötzlich grinsen* Wer wohl als nächstets sein Pferd findet. *das Fohlen betracht* Hat es einen Namen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu dem fohlen geht sich hinkniet und es an ihrer hand schnuppern lässt* ein süßes folhlen...*hals tätschel* es hat einen guten körper bau...wird später sicher einmal ein sehr kräftiges, schönes tier werden ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *beide anlächelt* Sie wird wie eine schwester zu mir sein... und hmm einen namen.. hat sie noch nicht.. aber ich habe sie vor den orkkochtöpfen gerettet.... *Es wieder tätschelt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seufzt im schlaf und zieht die augenbrauen zusammen* >*farben und lichter, nichts klares...dann...kirschblüten* wo..? *schaut sich um und sitzt auf einem kirschbaum in endos, ein vögelchen setzt sich auf seine hand*...ich kenne das...*zu dem vögelchen* "na du?" **tschilp** *ein rascheln unter sich* *blickt erstaunt runter* *ein junger mann mit roten haaren schaut mit erstaunten blauen augen, in denen sich die abendsonne spiegelt, zu ihm hinauf* das ist doch...! *denkt* "wer ist das..?" *fußgetrappel und ein schmerzhafter schlag auf die schulter* *hält sich die schulter und schaut nach unten* *ein paar junge angelic werfen mit steinen nach ihm und beschimpfen ihn* *der junge mann mit dem schwert blickt die kinder verwundert an* *tára flieht, gefolgt von den kindern*....< *dreht sich auf die andere seite* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Das Fohlen striegelt und liebevoll das Fell pflegt* Wie soll ich meinen schatz denn nennen? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das arme Ding. *Monis festhalt zu zu dem Fohlen traben will* Ich denke es wird dir mal eine gute Schwester sein. Was meinst du, ob ich Monsi loslassen solte?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| weiß nicht..deine entscheidung...aber ich würde aufpassen..ch glaub kaum dass es in der Stadt dann sehr sicher ist...hast du nicht einen platz wo du es hinbringen kannst? *steht wieder auf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lächelt* Ja.. mach nur...sie muß sich ja an andere tiere gewöhnen.. und njera.. das ist mir egal.. ich werde sie nicht alleine lassen... sie ist mein kind.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ...gut...*zu onyx geh und ihn festhalt damit er nicht auch noch hingeht,da er etwas nervös zu sein scheint* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |