Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gegenfrage, wer bist DU? *grins* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *mora m it der fast ne leichte kopfnuss geb* Njera ^.^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| sollte faust heißen) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *striegelt seinpferd... und setzt sich dann erst ans lagerfeuer... sein pferd scheint ihm sehr wichtig zu sein* so... und nun erzählt.. was macht ihr hier in dieser gefährlichen gegend... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| gomen ne njera ^^; ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Aha ... Okay ich bin... Name : Toyâ Alter:17 Rasse: Angelic mit schwarzen flügeln ^^ Story : ist ein weisenkind wa s mit 5 jahren ausgesetzt wurde ... Zur rebellion:Noch neutral ... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *zieht spy zum lager und setzt sich* naja, wir sind unterwegs um ein paar freunde zu besuchen ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hat sich inzwischen umgeschaut man hört ein knacken und aus einem busch stürzt ein wolf, der sich jaulend auf njera stürzt und sie umwirft* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (hat sich jetzt beschirben weiter oben ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *den wolf siht flügel ausbreitet und hoch fliegt* Mit einem ast dem er vom baum abgemacht hat auf ihn wirft * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *denwolfimnackenpackundihnwegzerrenwill* geh da weg du bestie!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *den ast vorher auffängt.. der wolf scheint zu dem mädchen zu gehören.. denkt er jedenfalls.. und beobachtet beide mißtrauisch* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lacht* *hält den wolf fest* lasst ihn doch lasst ihn doch, kara begrüßt mich immer so *den wolf mal knuddlt der grad anfängt zu schnurren (rofl) oder so ähnlich* keine sorge...der gehört zu mir ^-^;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Hmmm... was fängst du den ast auf du u bist doch ein feind !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| O.o echt? *denwolfloslässt* ähehe ^^; ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| gomen aber..*den wolf abschütteln will der ihr gerade das gesicht abschleckt* ich hatte keine zeit zu erklären....*wird wieder umgeschmissen* ......^^;;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Oh echt er gehört zu dir???? Sorry .... Du mensch *verachtungs würdig anschaut* und wieder langsamm runterkommt und seine flügel einziht* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ich mensch? hä? Ich angelic ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut njera mißtrauisch an* wölfe... sie sind die diener des dunklen herren... normalerweise... wie seid ihr dazu gekommen? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *setzt sich zu den andern* Darf ich ihn streicheln Nreja (richtig?) (Zel, wir haben doch kein Feuer!!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| keine sorge werter krieger, dieser hier ist keineswegs feindlich gesinnt *setzt sich wieder auf* ich habe ihn vor einigen jahren als welpen gefunden und seither sind wir unzertrennlich..ich habe ihn aufgezogen.....ich bin seine familie, und er ist meine..sozusagen--- ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Doch nicht du Njaria oder so ^^° ich miente den sölner ...) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *flüstert spy ins ohr* er...scheint viel über die dunklen herren zu wissen...und auch über den weißen könig! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufzt* ich bin nicht euer feind... ich bin unterwegs um geld zu verdienen... und um zu überleben... und den dunklen herren schaden zuzufügen wie es mir beliebt Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ...ein für alle mal NJERA *lacht* aber sicher, er ist friedlich, solange ich in seiner nähe bin... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *setzt sich wieder .....* Mich nervt diese rumsiztzerei las und weiter zihen .... jedenfall wir angelics di anderen ... ist mir egal .. Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schiebt kara zu spy* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ist der wolf nicht recht geheuer* der ist größer als die damals in moras wald... *drückt sich ängstlich an spy* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *streckt sich.... und gähnt herzhaft* naja.. den weg den ihr eingeschlagen habt würde ich nicht gehen... drei wegstunden voraus lagern orks... große urugs.... und es sind mehr als wir schaffen... wir sollten einen umweg gehen... und da kenne ich einen weg... aber das wird nicht billig^^ *er grinst verschlagen.. aber ehrlich* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |