Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schaut das Mädchen an* Ich glaube nicht daws ich sie kennen, und den Verräter hab ich euch schon genannt *betrübt auf den Boden blick* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| hmm...ja ^^; *zu dem mädchen* tut mir echt leid sag mal, was bist du eigentich? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| ...was...geht euch das bitte an? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *abwehrend die hände hebt* ^^;; tut mir echt leid, wirklich! war reine neugier ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *lächelt* Sagt mal es wird langsam dunkel und in anbetracht meines Verrates sollten wir vielleicht nicht zum Treffpunkt gehen. ich wußte ihn zwar nicht, aber da sie von der Rebellion wußten haben sie vielleicht einige von euren Leuten ausfindig gemacht und konnten sie zum Reden bringen. Soll ich uns für das Abendbrot etwas jagen? (Ich muss gleich weg ^^;;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Mein Name ist Njera...mehr braucht ihr im moment nicht zu wissen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut betrübt zu spy hoch* sag sowas nciht, es war nicht dein verrat! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ähm... *schaut vom mit spy kuschelnden tára zu dem bewusstlosen fremden zu njera* tja ^^ sieht so aus, als würden wir erstmal eine weile zusammen unterwegs sein, hm? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Laß mal Tára. Ich geh uns jetzt etwas jagen. Macht ihr doch schon mal ein, nein Feuer wäre dumm. Mmh na gut dann such ich mein Pferd, dort hab ich noch Brot ^^;; Bis gleich (Nach Buffy bin ich kurz wieder da ^^;;. *seufz* Diese dumme Logik, aber ein Feuer wäre echt etwas dumm und dann acuh noch im7in der Nähe vom Wald) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *nickt und macht so mehr oder weniger einen lagerplatz zurecht* (natürlich ohne feuer ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *denbewusstlosenfremdenzumlagerplatzschleif* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *geht ihnen in einigem abstand hinterher* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (kurze chara beschreibun... Reiter aus Rohan... aber ein ausgestoßener... weil er keine befehle befolgen kann.. außerdem ist er ein guter kämpfer.. zu roß.. sein pferd ist alles was ihm geblieben ist und sein stolz... sein name Teron ehemaliger Pferdewächter... aber auch da versagte er... da die orks ihm die pferde stahlen... nun ist er alleine... ein söldner... und wartet auf arbeit) *kommt an eine kreuzung... und schaut sich um* hmmm hier war ich doch schon mal... seltsam still hier... *reitet langsam weiter....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *setzt sich hin und wartet* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lässt sichzu boden sinken und seufzt einmal leise* *schaut dann hoch* dürfte ich eure werten namen erfahren? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lässt sich neben dem bewusstlosen unbekannten auf den boden fallen und wartet ebenfalls* *magengrummel* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *sieht spuren auf dem weg und folgt ihnen im leichten galopp.. sein schwert bleibt locker an der seite* |
|
||||||
| (hi zelli ^^ *wink*) *nickt* ja, mein name ist Táralot...Táralot Mornrhofal ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *malt mit grummelnden magen abwesend muster auf den weichen waldboden* Moradar Brealagos angenehm ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (*auchmitmachenmöcht* ^___^ Alschooo... *nachdenklich den Zeigefinger ans Kinn halt* Name: Ryu (Mir fällt kein Name ein ^^´´) Er wurde aus seinem Elbendorf verbannt, da sich dieses Dorf gegenüber der weiteren Rassen extrem abweisend verhält und er selbst kein reiner Elb ist, sondern nur in diesem Dorf, als Findelkind aufwuchs... schlägt sich als Dieb und Räuber durch die Welt... Fühlt sich von allen weiteren Rassen ausgeschlossen.. ^.^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*auchmitmachenmöcht* ^___^ Alschooo... *nachdenklich den Zeigefinger ans Kinn halt* Name: Ryu (Mir fällt kein Name ein ^^´´) Er wurde aus seinem Elbendorf verbannt, da sich dieses Dorf gegenüber der weiteren Rassen extrem abweisend verhält und er selbst kein reiner Elb ist, sondern nur in diesem Dorf, als Findelkind aufwuchs... schlägt sich als Dieb und Räuber durch die Welt... Fühlt sich von allen weiteren Rassen ausgeschlossen.. ^.^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *lächelt* tschuldigung wegen der etwas feindlichen antwort vorhin...aber ich bin vorsichtig geworden mit der zeit..*entspannt sich langsam* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (hi confi-mausi ^^...aber sag, was ist ryu denn nu für eine rasse?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (achja, bevor ich es vergesse.... name: Njera, Nachname unbekannt Familie: hat keine, ist mit 12 von ihren pflegeeltern davongelaufen und seitdem durch die gegend gewandert (gut dazu gibts eigentlich noch mehr zu sagen aber später^^;) Aussehen: dunkelgrüne augen, dunkelbraune haare mit beigen vereinzelten strähnen drin, die fast bis zu ihren fersen reichen (gomen aber ich liebe charas mit langen haaren^^;), die sie meist zu einem geflochtenen zopf zusammen trägt, 1.73 groß, schlanke und auch recht zierlicher körper *grinsel* ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (ahja, öh, so weit ich das fragte und erlaubt bekommen hab is Njera ne Angelic ^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lächelt ebenfalls* schon gut njera ^^ so einer komischen truppe wie uns würde ich auch nicht so ganz allein gleich über den weg trauen ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| dann ist gut, danke.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *aufschaut* komische truppe?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |