Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Oh mist ich wollte dich nicht wecken. ^^;; *sich im Lager umschau* Wo sind denn Mora und Njera. *plötzlich breit grinsen muss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zu kara und dann zu onyx* ich habe angst sie zu verlieren...besonders kara...ich würde mich umbringen wenn ervon einem von izhnen getötet werden würde.....*seufzt* aber ich kann auch nicht ohne ihn..... Überlegt* na gut, ich komme mit..... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*lol*) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Was meinst du Tára sollen wir die zwei suchen oder würden wir sie nur stören?? *grins* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wir werden schon aufpassen, dass ihnen nichts passiert! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| wer weiß...naja gut..lass uns zurück gehen....*schaut um sich zückt ihren dolch und wirft ihn in ein gebüsch* mhm...*zum gebüsch geh und eine wachtel rausfisch* getroffen ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| aufwacht* Hallo....^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Mennöööö, und ich hock da und hab niemanden!! ^^*mit Fingern auf Holz rumtappz* *grumml* Wo ist Baka, wenn man ihn mal braucht..??!! -.-'*mit Fingern knacks**ggg*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zuckt mit den schultern* ...die frage ist... *grinst verlegen* ob sie...*blush* ...uns stören würden... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *jemanden hör* *sich umdreh* Oh morgen Waldaf äh Toya. ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (AAAHH!! ^^Er ist da!!! *gg*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *fragend schaut*was geht denn hier vor??? (Confi vermisst du mich denn so sehr?) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| O_____O..... *starr im Gebüsch hock und geschockt ist, da eben ein Dolch wenige Meter von ihm entfernt eine Wachtel getötet hat* ... >Vermerke: BESSER AUFPASSEN!!!> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (GANZ GENAU!! ^^ Ich evrmisse dich!!*gg*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (rofl @ confi^^;;;) das wird zwar nicht as frühstück reichen, ist aber schonmal ein anfang ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*looooooool* @ Confi) *Tára angrins* Jaja und vor anderen immer den Unschuldsengel spiel. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut verwundert zu Njera* ^^ Du bist gut! *in Richtung Lager geht* Guten Morgen! Habt ihr alle schon ausgeschlafen? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| woher kommt ihr gerade und was ist denn alles so passiert als ich geschlafen haben ? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *schaut mora nach und bleibt trotzdem etwas zurück* *nimmt onyx wieder bei den züheln* na komm......kara wird sich wohl eben etwas zu futtern suchen *sich suchend umschaut und dann mora hinterher geh ins lager* guten morgen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *errötet lächel* *scheinheilig und ganz unschuldig guck* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Confi wenn du mich vermisst dann komm mal öffters ins ICQ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (ab wann hast du denn nichts mehr mitbekommen?) Guten Morgen ihr zwei, wo wart ihr denn? *das Pferd bemerk* Wolltest du weg, Njera? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ab seite ....44^ Also ihr wurdet von Orks angegriffen ...das weiss ich und dann ????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Ich wollte eigentlich was für´s Frühst ück jagen, aber dann ... *kurz zu Njera schau* ich geh mal eben in den Wald, vielleicht fang ich ja noch was. *dreht sich um und geht mit seinem Schwert in den Walt* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *schaut mora mit einem "wehe du sagst etwas" blick an und dann zurück zu spy* nein...ich habe Onyx nur zum trinken an den Teich gebracht..außerdem wollte ich meine Wasserflaschen noch aufffüllen....deswegen hatte ich den rucksack dabei... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| achja, außerdem..*die wachtel hochhält* die lief mir so halbwegs über den weg...vielleicht kan tara ja etwas mit ihr anfangen......vom Kochen her... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *langsam aus dem Gebüsch kriech* <Wieso suche ich eigentlich immer und immer wieder ihre Nähe...?!> *sichergeh, dass Njera und Mora ihn nicht mehr sehen können und seinen Oberkörper aufrichte* <Ich darf mich keinen Gefühlen hingeben, sonst...> *eine Feder, der von Njera erbeuteten Wachtel in die Hand nehm* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut sich die wachtel an und nickt lächelnd* ich hoffe nur, das dann nicht wieder irgednwelche orks auftauchen und das essen zerstören ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Baka : Ich glaub Njera und Mora haben sich noch etwas unterhalten, sonst nichts mehr.) *njera betracht* < Am besten ich lass es dabei.> Ok. *zu monsi geh* Ich führ Monsi auch mal zur Tränke, bis gleich. *monsi zum teich führ* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |