Thread: Weiß-Kreuz SA!!! RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 20:55 Letzte Reaktion: 17.04.2002 20:32 Beiträge: 540 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Du hast mich sehr glücklich gemacht! *ihm liebevoll durchs Haar streichel* *meine Hand zwischen seinen Beinen auf und ab beweg* *dabei langsam mein Tempo erhöh* *spüren kann, dass es Omi nicht unangenehm zu sein scheint* *ihn leidenschaftlich küss und anlächel* Na? Wie mach ich das? *frech grins* |
|
||||||
| Das freut mich sehr..*lächel* *Nagis Hand spür* *ein kribbeln in mir aufsteigt* *leise stöhn* Nagi...es ist so schön.. Du machst das phantastisch! *genieß* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Dann ist es ja gut! *ihn wieder küss und meine Hand über seine Männlichkeit streichen lass* *sie immer wieder auf und ab beweg und in kreisenen Bewegungen massier* *dennoch vorsichtig bin* *auf Omis Gesichtsausdruck acht* Ich hoffe, ich tu dir nicht weh, weil dann musst du mir Bescheid sagen... Ich hab sowas ja noch nie gemacht, also woher sollte ich das wissen? *ihn anlächel* Lass dich einfach fallen und deinen Gefühlen freien lauf* |
|
||||||
| Nein, du tust mir nicht weh..! Ganz im Gegenteil..es ist herrlich.. <oh gott, so etwas habe ich noch nie zuvor gefühlt..!> *immer lauter stöhn* Nagi..bitte hör nicht damit auf.. *leicht zitter* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Keine Sorge, ich hör schon nicht auf! *ihn anseh und ihm eine Strähne aus der Stirn streich* *etwas schneller werd und ihn im Arm halt* Sei einfach locker und entspann dich, es ist okay! Ich freu mich, wenn ich dir solche Gefühle bescheren kann! Du sollst das gleiche empfinden wie ich vorhin! |
|
||||||
| *immer lauter stöhn* Herrlich.. *mein ganzer Körper bebt* Nagi..! <Ich spüre, wie dieses Gefühl immer mehr besitz von mir ergreift..> *laut stöhn* *zum höhepunkt komm* *erledigt dreinschau* Das war toll, Nagi..*lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mich an Omi kuschel* Das hoffe ich ! Ich wollte dir ebensolche Gefühle bescheren! Für mich war es auch wunderschön! *ihn lange küss* *lachen muss* ALso das hier, war weitaus besser, als Kino! Aber dahin können wir ja immer noch! *frech grins und Omi sein Hemd anzieh* Es ist ja alles gut! jetzt! *lach* |
|
||||||
| (Sorry, ich antworte morgen darauf! *zumüdbin**jetzpennengeh**gg* Also bis später dann!^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *vom Joggen weider nach hause kommt* *in küche geh* mh <niemand mehr da> *sich cola aus kühlschrank nehm* *an küchentisch platz nehm* *trink* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hiho Farfie > Hentai sachen im ganzen haus ? < -.- Na, wie gehts ? Warte- bestimmt Mordlustig was ? Ich auch, töten wir jemanden ? Wie wärs mit Nagi ? oder noch besser Omi ? Du hast recht, blöde Idee, ich geh ma raus *aus der küche geh und aus der hausdtür hinaus* -Schuldig- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| <der ht ja "gute" laune...> farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (uiui..Schuldig hat ja echt gute Laune ^^") Stimmt, es war wirklich sehr schön *lächel* Ich freue mich, wenn du es auch so empfunden hast! *mich fertig anzieh* Ins Kino könnten wir eigentlich immernoch gehen.. aber nur, wenn du willst! *mich bei Nagi einhäng und ihn anlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Klar können wir noch gehen! Ich bin dabei! *den Arm um ihn leg und leise seufz* *meinen Kopf auf seine Schulter leg* *wieder die Kleidung betracht* Wenn ich so neben dir stehe, bin ich doch eigentlich viel größer als du, oder? *frech grins* Wieso ist dann deine Kleidung etwas groß? |
|
||||||
| Viel größer..?*an mir herab seh* *dann zu nagi seh* So viel auch nicht.. *zunge zeig* *lach* Warum meine Kleidung dir dann aber zu groß ist, weiß ich auch nicht..*ratlosschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Egal, ist ja nicht so schlimm, oder? Ich find es jedenfalls schön, dass ich deine Kleidung tragen darf! *seine Hand nehm und weiter geh* *bald beim Kino ankomm mit ihm* Ich lad dich ein, ja? *zwei Finger auf seine Lippen leg* Keine Widerrede! *zum Schalter geh und zwei Tickets kauf* Möchtest du Popcorn oder was zu naschen? |
|
||||||
| Stimmt..Gröe ist unwichtig! *frech grins* *mit Nagi zum Kino geh* *gerne widersprechen würd, aber es ja nicht geht* Danke, nagi *lächel* Hmm Popcorn wäre gut - was zum Naschen hab ich ja schon *zwinker* Aber jetzt bezahl ich! *riesen Packung Popcorn kauf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *gar nicht auf die Blicke der umstehen Leute acht* *Omi einfach fest umarm* *ihm ins Ohr flüster* Sollen sie doch glotzen, ich lieb dich trotzdem! *ihn anlächel* *mit ihm in richtugn Kinosaal geh* *plötzlich an einer Gruppe Mädchen vorbei komm* Mädchen: Gott wie süüüüüüüüß! Die sind ja niedlich! *Omi angrins* Hast du das gehört? Die finden uns auch noch niedlich! *etwas irritiert schau* Dabei will ich gar nicht niedlich sein! |
|
||||||
| Um ehrlich zu sein - ich find es lustig, wie die alle glotzen.. Wollen wir sie nicht ein wenig provozieren..?*frech grins* *Die Mädchen hör* niedlich..? *lach* Na wenn sie meinen.. Mädchen finden ja fast alles niedlich.. *kopfschüttel* *Kopf an Nagis Schulter lehn* *seufz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Wie denn provozieren Omilein? *ebenso frech grins* Ich glaub ich weiß was du willst! *ihn an mich zieh und voller Leidenschaft küss* Na? Zufrieden? Und jeder hat es gesehen! Und mir ist das sowas von egal! *ihn anlächel* Denn ich bin glücklich, einfach nur glücklich! Und ich will auch nicht, dass sich das ändert! *ihn in den dunklen Kinosaal zieh* *mich mit ihm ins dunkelste hinterste Eck verzieh* *ihn auf meine Schoß nehm* *das Popcorn auf dem Sitz neben uns abstell* Du bist so leicht, fast wie eine Feder! *grins* (Sorry muss offline, morgen bin ich wieder da! Bin ab 13:30 zu erreichen kannst mir ja eine SMS schicken wenn du kommst ^^) |
|
||||||
| *lach* Ja! Sejr zufrieden! *breit grins* *mich umseh* *Blicke der Leute bemerk* *lach* Mir macht das auch nichts aus - Wir lieben uns und das ist die hauptsache! *Nagi nochmal küss* *mich dann mit in den Kinosaal ziehn lass* Bist du dir da sicher..? Nicht, dass ich dir doch zu schwer bin.. *mich an ihn kuschel* (ok^^ Ich werd morgen wieder gegen 20 Uhr kommen,ok? Byebye und gut N8!^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Du und zu schwer? Mach keine Witze! So leicht wie du bist, könntest du ruhig noch ein wenig mehr essen! Ein paar Kilo mehr auf den Hüften würden dir bestimmt nicht schaden! *ihn mit dem Popcorn füttere* *ihm eine Strähne aus der Stirn streich* *sein hübsches Gesicht betracht* Du bist unglaublich süß, Omi! Ich bin so unendlich glücklich! *gar nicht merk, dass der Film längst angefangen hat* *nur Augen für Omi hab* *mich an ihn lehn und die Augen schließ* *diese wunderschönen Gefühle genieß* (Morgen ^^ Bin nachmittag gegen 15 Uhr wieder da, aber auch am Abend dann!) |
|
||||||
| *immernoch in Küche sitz* ... <was mach ich jetz..?> farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Nagi schmollend anseh* Bin ich dir etwa zu dünn?? *mich dann aber von Nagi füttern lass* *bißchen rot werd* Ich bin nicht süß.. *Nagi in die Augen seh* Aber was glaubst du, WIE glücklich ich mit dir bin? *Hände um seinen Hals leg* *meine Stirn an seine leg* *auch Augen schließ* *lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *ihn sanft auf die Nasenspitze küss* Ach was, du bist nicht zu dünn, ich meinte nur, dass es dir auch nicht schaden würde, noch was zu zu nehmen! *ihn frech angrins* *weiter fütter* *einen Blick auf die Leinwand riskier* Du! Ich gluab der Film hat längst angefangen! *lachen muss* Und ich hab es voll nicht mit gekriegt, weil ich anderwertig beschäftigt war! Mit etwas weitaus interessanterem als dem Film |
|
||||||
| Na dann bin ich ja froh *lächel* Will dir ja schließlich gefallen.. *auch auf die einwand blick* Hmm..wen interessiert schon der Film..? *frech grins* Du bist mir lieber *lach* *Nagi sanft auf den Mund küss* *dann meinen Kopf an seine Schulter lehn* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Stimmt, da hast du vollkommen recht! *ihn angrins* *Omi von meiner Schoß heb und neben mich setz* *den Arm um ihn leg und ihn an mich zieh* Ich liebe dieses Gefühl von Geborgenheit und Nähe, dass ich nur bei dir spüre! Weil ich dich liebe! *ihn zärtlich auf die Wange küss* *den Arm um seine Hüften leg und ihn ganz an mich drück* Ich bin so froh dass es dich gibt! |
|
||||||
| *augenschließ* *mich an Nagi kuschel* Mein ganzes Leben war ich allein,,ich habe immer nach jemanden gesucht, bei dem ich mich wohl fühle..dem ich vertrauen kann..ich habe lange darauf gewartet..aber es hat sich gelohnt! *Nagi angrins* *eine Strähne aus seinem Gesicht streich* Du hast so schöne Augen..*ihn verträumt anblick* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Sag doch nicht immer solche Sachen, das macht mich ganz verlegen! *leicht erröt* Aber es ist schön, dass du das selbe für mich empfindest wie ich für dich! *plötzlich merk, dass sich der Film schon dem Ende zu neigt* *Omi angrins* Also viel hab ich ja nicht mit bekommen! *auf die Leinwand deut* *nach der Vorstellung mit Omi den Kinosaal verlass* *mich mit ihm durch eine Menschenmenge durch kämpfen muss* *draußen erst mal die frische Luft einatme* *plötzlich eine mir bekannte Stimme hör, die meinen Namen ruft* NAGI! NAGI! *mich erstaunt umdreh und ein Mädchen erblick* Kyoko!!! *Omi stehen lass und auf sie zu lauf* *ihr in die Arme fall und sie umarm* Kyoko! Wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen? Mir kommt es vor, als wären es Monate! Kyoko: Du Dummkopf, wir haben uns vor einer Woche gesehen, weißt du nicht mehr? *verlegen lach* Ach ja, stimmt! Hatte ich vergessen! *Omi im Moment gar nicht beacht* |
|
||||||
| Tja..der Film war sicher nicht mal halb so interessant wie du! *nagi anlächel* *mit Nagi Kinosaal verlaß* *seh, wie Nagi dem Mädchen in die Arme läuft* *verdutzt hinterherstarr* <Nagi..?!?> *mich laut räusper* Ä-HEM! *zu Nagi vor geh* *auf das Mädchen zeig* Wer ist das?! *ihn zornig anfunkel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |