Thread: Weiß-Kreuz SA!!! RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 20:55 Letzte Reaktion: 17.04.2002 20:32 Beiträge: 540 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*push* Thread hoch hol ^^) |
|
||||||
| Das hast du schön gesagt..*seufz* *Nagis Kuss erwider* *den Ring betracht* erwachsen? *lach* Wenn du meinst...*auf die Wange küss* Der Ohrring steht dir aber auch sehr gut *lächel* *meinen Kopf gegen seinen Kopf lehn* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Hey Jessie ^^ Keine Lust mehr hier????? ^^) |
|
||||||
| *lächel* Komm, lass uns weiter essen, damit wir dann noch was unternehmen können! *nachdenklich werd* Was meinst du, wie die Leute auf uns reagieren werden? Oder ist es dir lieber, wenn wir uns nicht offen zur schau stellen? Ich meine...wär mir auch recht... |
|
||||||
| *auch ernst werd* Hmm..darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.. *zu Nagi lächel* Aber weißt du was? Mir ist es egal, was andere denken! Das einzige, was zähl, ist, dass ich dich liebe..! *ihn sanft auf den Mund küss* *Nagi wieder anseh* Aber..wenn es dir nicht recht ist, können wir es auch nicht so offen zeigen..wie du möchtest.. *leicht lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (dochdoch ..hab nur so lang gebraucht, weil ich noch bei ein paar Rpgs nachlesen musste ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ich möchte am Liebsten der ganzen Welt zeigen, wie sehr ich dich liebe! Ist mir doch egal, was alle anderen denken, denn ich bin glücklich! Wieso also verstecken müssen? Nur weil wir beide Jungs sind? Es ist vielleicht nicht gerade das normalste der Welt, aber wenn man sich doch liebt ist es egal, wen find ich! *mich an Omi lehn und seine Hand umklammer* So lange du bei mir bist, kann mir nichts und niemand etwas an haben! Solange ich in deiner Nähe sein darf, ertrage ich alles! *ihn liebevoll über die Wangen streichel* |
|
||||||
| *Nagi verliebt anseh* Deine worte machen mich so glücklich.. Ich fühle mich, als wäre ich schon ewig mit dir zusammen.. *ihn umarm* *kopf an seine schulter lehn* Hmm..ich weiß auch nicht, warum andere Leute es verurteilen, wenn 2 Jungs sich lieben..aber was soll's...hauptsache uns stört's nicht! *nagi auf die Wange küss* (Ajaa hab vergessen darauf zu antworten, was du bei einem vorigen Beitrag in Klammer oder so geschrieben hattest..wegen dem Streit oder so was : Ich finds eh auch gut, wenn wir sowas einbauen - sonst wirds ja echt langweilig ^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *seufz* *Omi mit dem Essen füttere* *lächel* Von alleine machst du ja nicht weiter! *frech grins* Und schließlich wollen wir ja noch etaws unternehmen! Wir haben noch etwas vor, also dürfen wir nicht so rum trödeln! *ihn zwischendurch küss* Obwohl... *wieder küss* Trödeln ist auch nicht übel! |
|
||||||
| *lächel* *Teller wegschieb* *nagi durch die Haare wuschel* Also..!wohin gehn wir jetzt? *Nagi erwartend anseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Du wolltest doch ins Kino, oder? Und spazieren wollten wir auch, also würd ich sagen wir machen einen Umweg und gehen dann ins Kino! *vom Tisch aufsteh* *Omi an der Hand nehm und in sein Zimmer zieh* *die Tür schließ* Aber erst, müssen wir uns mal etwas anziehen! *ihm das Shirt auszieh* *seufz* Ich kann es nur immer wieder sagen, du hast einfach einen echt tollen Astralkörper! Zu schade um ihn jemanden anderen als mir zu zeigen! *grins* |
|
||||||
| *verlegen werd* Äh..*rumstotter* *mich wieder fass* *Nagis Shirt auszieh* Aber nichts gegen deinen.. *zwinker* *ihm beim Umziehen zur Hand geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Du bist so süß, wenn du mal wieder verlegen bist! *ihn anlächel* Richtig niedlich! Aber das passt zu dir, mein Schatz! *Omi ein paar ziemlich schicke Klamotten heraus such und sie ihn an den Körper halt* Darin siehst du bestimmt umwerfend aus! *ihm beim Anziehen helf* *"zufällig" und "unabsichtlich" beim Hose anziehen ihn zwischen den Beinen berühr* Aber hoppla, das tut mir aber furchtbar leid! *säusel und frech grins* *es überhaupt nicht ernst mein* |
|
||||||
| *verlegen am Hinterkopf kratz* Süß..*tz* *lächel* *auf Klamotten deut* DAS soll ich anziehen?? Äh..is das nicht ein bißchen..äh.."auffällig"..? *unsicher zu Nagi schau *Nagis Berührung bemerk* *fech grins* Ajaaa..unabsichtlich..klar..*zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ach was, auffällig glaub ich nicht! Ich will, dass du es trägst! Aber natürlich muss das nicht sein... Ich würd dich nur gern drin sehen! *Omi anlächel* Natürlich unabsichtlich war das, was denkst du denn? *frehc grins* *ihn leicht in den Po kneif* |
|
||||||
| Na dann zieh ich es an *lächel* Aber nur um dir eine Freunde zu machen *zwinker* unabsichtlich..mhm..genau, wie das jetzt grad, stimmt's? *grins* *Nagi leicht auf den Po klatsch* Hoppla..*frech grins* *auf die Uhr seh* Beeilen wir uns lieber ein bißchen.. *für Nagi auch ein paar coole Klamotten rauskram* Probier das doch mal an!*lächel* *mich umzieh* *mich vor Nagi in Position stell* Tadaaa! *lach* Na, wie sieht's aus? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Hey hey! Du bist ja genauso stürmisch wie ich! *grins* Die Klamotten stehen dir übrigens hervorragend! Siehst einfach umwerfend aus, wie schon gesagt! Hatte ich mir nämlich fast gedacht! Jeder wird mich darum beneiden, dass ich mi einem so gut ausehenden Typen weg gehe! Und alle werden sich nach dir umdrehen ,du wirst schon sehen! *die Klamotten von Omi begutacht* Aber ob mir die passen werden? Dass du größer bist als ich haben wir ja schon fest gestellt... Aber naja, ein Versuch schadet nicht! *lächel* *die Klamotten anprobier* Und? *an den Armen und Beinen etwas lang sind* |
|
||||||
| Hmm...ein bißchen zu lang sind sie schon..*überleg* warte! *ärmel und hosenbeine ein bißchen hochkrempel* So, jetzt passt es! *lächel* Du siehst sowieso immer spitze aus, egal was du trägst! *frech grins* *Nagi begutacht* Hoffentlich baggern dich keine Mädchen an, so gut wie du aussiehst! *zwinker* Dann müsste ich ja glatt eifersüchtig werden..*lach* *Nagis Hand nehm* Gehen wir..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *an mir herunter seh* Na wenn du meinst! *frech grins* Ich seh in allem gut aus, was? Aber dir ist es doch am Liebsten, wenn ich gar nichts trage, oder? *lach* Also gut, gehen wir! *Omis Hand ergreif und fest halt* *die Treppe hinunter geh* *meine Schuhe anzieh* *wart bis Omi seine auch trägt* *mit ihm das Haus verlass und die Tür abschließ* Ich hoffe, die anderen haben ihre Schlüssel mit, falls sie nicht daheim sind! Hm... *nachdenk* Wenn mich Mädchen anbaggern, dann ist mir das egal, es lässt mich völlig kalt! *frech grins* Es sei denn, sie ist noch süßer als du! Aber so etwas ist wohl kaum möglich, mein Schatz! |
|
||||||
| *lach* Du hast mich durchschaut..*frech grins* Ohne Klamotten siehst du wirklich am Besten aus! *mitgeh* *schuheanzieh* *Nagi leicht beleidigt anblick* Wenn sie süßer sind als ich..? Also würdest du?? *ihm in die Augen seh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mich etwas erschreck* *sofort ein schlechtes Gewissen hab* <Oh nein, was hab ich jetzt wieder getan? Ich bin doch echt zu blöd> *Omi fest in die Arme zieh* Du Dummerchen, natürlich war das ein Scherz, auch wenn er nicht witzig war! Ich liebe doch nur dich, denkst du wirklich, da würde ich auch nur einen Blick auf jemanden anderen riskieren? Völlig egal ob Junge oder Mädchen, du bist der einzige, den ich will! Das war doch nicht ernst gemeint... *Omi los lass und auf den Boden schau* Tut mir leid |
|
||||||
| *wiederlächel* *Nagi umarm* <Da bin ich erleichtert..ich würde es nicht verkraften, wenn er mich betrügen würde..> *ihm nicht in die Augen seh* Tut mir leid Nagi.. ich bin einfach nur zu empfindlich.. Verzeih mir, dass ich so eifersüchtig bin *Nagi einen Kuss geb* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ich bin das doch auch...nur musste ich bisher noch nie wirklich eifersüchtig sein! Naja, außer vielleicht auf die Jungs die so viel Zeit mit dir verbracht haben, als wir noch Gegner waren... Ich hatte mich auf den ersten Blick in dich verliebt und es tat so weh, dass sie immer um dich sein konnten, ich aber nicht! Aber du sollst wissen, dass ich dir nie absichtlich weh tun würde! Dafür hab ich dich viel zu lieb! *mit Omi durch die Straßen lauf und seine Hand halt* *einfach das Gefühl der Zusammengehörigkeit genieß* Ich bin glücklich mit dir...glaub mir! (Gute Nacht! Bis morgen ^^) |
|
||||||
| (so *jetzt wieder zeit zum posten hab*^^) Das freut mich,Nagi *lächel* Ich würde dir auch niemals weh tun.. *kopf an seine Schulter lehn* <Es ist so schön, bei ihm zu sein .. ich genieße jede einzelne sekunde..> *vor mich hin lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mit ihm durch die Gegend lauf* *an einer Blumenwiese vorbei komm* *ihn hinein zieh und auf den Boden drück* Wie romantisch... *seufz* Ich und du, ganz alleine! *mich an ihn kuschel* *die Augen schließ* Es ist so wunderschön! |
|
||||||
| *über Nagis Kopf streichel* Wirklich wunderschön hier.. *seufz* *mich aufsetz* *Blume pflück* *Sie in Nagis Haare steck* Süüüß *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ich will abre nicht süß sein! *Schmollmund zieh* *mein Hemd aufmach* Ich will männlich und erwachsen sein! Aber doch nicht süß! *ihn anseh* *beleidigt drein blick* Süß sind kleine Kinder! |
|
||||||
| *lach* Klar bist du erwachsen..aber eben auch süß^^ Mein das ja nicht negativ..tut mir leid *Nagi unschuldig anguck* *ihn anstups* Ich mag süße Jungs *grins* *Nagis Öberkörper betracht* Andererseits..*frech grins* *über seine Brust streichel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| andererseits? *ihn frech anseh* was ist andererseits? *ihn leidenschaftlich küss und ihn über mich zieh* Wusstest du eigentlich, dass hier so gut wie nie jemand vorbei kommt? *grins* *ihm durchs Haar fahr und ihn streichel* |