Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (hi leute ^^ kann mir vieleicht jemand eine zusammenfassung geben?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... *an Táras Tollpatschigkeit denk* Du könntest ja hier drinne sauber machen. Genau! Das Reed was durchgefallen ist sieht ziemlich unordentlich hier drinne aus. (Tja ist nicht viel passiert. Ryu war kurz total ähm Softiemäßig, ist aber jetzt wieder ok. Und ansonsten haben Gildin und Ihu sich nur noch getroffen soweit ich weiß. Ach ja Spy deckt gerade das Dach und Tára ist auch da.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| test ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hey wow, mein test ist da...) *besen such und boden kehr* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter dach deck* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (test?) *mit breitem grinsen zum baumhaus komm* alae^^ *mit spy das dach deckt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja test ^^ gerade funktionierte das forum irgendwie nich) *feg feg* ^___^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch Avas Hilfe schneller das Dach decken kann und somit endlich fertig ist* *vom dach runter ruf* Tára könntest du mal hochschaun und uns sagen ob wirklich alles dicht ist? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut hinauf und läuft durch den wohnraum* mhh... *such* ..jap ^^ ist dicht ^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* FERTIG!!^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja, endlich! *vom dach runterkomm* Njera wird sich freuen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm es dämmrt schon lass uns in den schwarzen flügel gehen^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ich räum hier nur noch zusammen, geh du schon mal vor. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *ziemlich spät wieder aus dem wald kommt und schnell in den flügel geht* *ein feuer im kamin anmacht* *sich in einen sessel kauert und von der tür wegdreht, dass man sie nicht sehen kann, wenn sie sich hineinsetzt* *einen heissen tee schlürft* >Scheisse... in 'nen Fluss gefallen!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch *spy noch hilft* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auchhelf* du kannst ruhig schon vorgehen avathar ^^ *unschuldig lächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Ja geh schon und mach uns was zu essen, ja? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh ich wuste nicht dass tara auch da ist^^ ihr schweine) >man bin ich blöde< ok bis dann^^ *vom baum hüpft und schnellen schrittes weggeht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oink Oink!) *grinsend Ava nachschau und dann weiter die Sachen zusammensuch* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wus? schweine?? wir doch net ^^;;) bis glei~ich *unschuldig grinsend wink* *dreht sich zu spy* dann räumen wir mal auf, ne? ^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Ja. *seine Sachen schon mal zusammenpack nachdem es das Reed gestaplet hat und am Fusse des Baumes hingepackt hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hilf ihm lächelnd* *schaut ihn an* mh? *blush* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Na was ist los? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hockt neben spy beim sachenpacken und schaut errötet weg* n-nichts... *schaut wieder zu spy und lächelt über die rote strähne, die ihm übers auge fällt und streicht sie weg* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Danke. *Táras handinnenfläche mal küss dann aber weiterpack* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch roter werd* #^_^# b-bitte... *versucht sich darauf zu konzentrieren die sachen zu packen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *werkzeuge nun zusammenräum* *sich dann umseh* Scheint als wären wir fertig. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich fürchte nicht-_-; ^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Was meint Ava?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||