Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (*nick* Ok ich mach es. Aber an wenn denn nun? Cato ist laut Onlineliste nicht on. ^^; *überlegt gerade was sie schreiben soll* ) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht einfach an diese Addy, die nicht spezifisch ist... diese unten in der Ecke.. ähm... info@animexx.de Wüsste jetzt auch nicht, wie ich's umschreiben sollte... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ok hab was geschrieben: Hallo! *wink* Mmh also uns im Elbtalforum ist etwas aufgefallen. Nämlich das auf Seite 203 das selbe steht wie auf Seite 204. Könnte man das irgendwie richten? Danke schon mal im Vorraus. Gruß Saraja *nichts besseres eingefallen ist*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hii ^^ *muss sich mal wieder entschuldigen, dass sie so selten da ist* *entschuldige* *jetzt da ist* ^^;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (Och, das geht bestimmt schon so! Reicht auch, die sollen ja einfach mal schauen und werden dann schon sehen, dass da mal wieder ein Fehler drin ist! -_- In letzter Zeit ist alles nur kaputt im Animexx! *chiro mal knuddelt*) *immernoch ihre bohnen vor'm flügel säubert und in stücke schneidet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*chi umknuddel und dann festtacker* so und jetzt bleibst du gefälligst hier. ^____^) *Ryu gestützt hat und ihn am Fusss von Njeras Baum hingesetzt hat* Gehts langsam besser? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen tiri ^__^ *fröhliches lächeln auf den lippen hat* *sonne scheint* *reck* *seufz* ich hab mal wieder viel zu lange geschlafen...und dann erst wäsche gewaschen...*seuftz*...ich bin wohl eine totale penntüte, was? ^^; *tiri leicht verwirrt anlächel* soll ich dir helfen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu erstmal eine Wasserflasche zum Mundausspühlen in die Hand drück* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben aufschaut und tara erkennt* *sich freut und ein wenig platz macht* Nein, du musst dich nicht bemühen... ich bin sowieso gleich fertig! *tara anlächelt* Wollen wir dann irgendwas zusammen machen? Kaffee trinken? Spy besuchen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *setzt sich neben tiri und beginnt mit bohnen zu waschen* ^_^ sag mal, hast du spy gesehen? (bin ich nicht böse >:)) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wah! äh...jetzt haben wir uns überschnitten...äh...äh...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (Macht doch nichts!^^) *mit den bohnen fertig ist und tara die letzte wieder aus der hand nimmt* Nein, nein... nichts da! Ich bin fertig... Spy habe ich noch nicht gesehen, aber wie gesagt, wir können ihn gerne suchen gehen. Ich wollte ihm sagen, dass es Njera wieder besser geht. Sie muss nur sehr viel schlafen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hehehe ^^ jaja...*die sache mit ryu gelesen hat*) *lächelt breit* ok...dann lass uns spy mal suchen gehen *freu* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| *die bohnen wegstellt und sich der schürze entledigt* Gut, dann machen wir das! Keine Ahnung, wo er stecken könnte! Bei seinem Haus? Ich weiss nicht, es ist schliesslich dein Freund! *tara knufft* Der Rote... hm... er sieht schon verdammt gut aus!^^ (Muss mich mal langsam hier verabschieden! Nimm' Tiri einfach mit... die hockt dann irgendwo oder geht nochmal in den Wald, wenn du auf Spy triffst und so!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl BlUe~SpAcE pUnKs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wird leicht rot* mhh...ja stimmt #^_^# *macht sich mit tiri auf die suche* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Spy ist bei Njeras Haus ^^ Nur mal so zur Anmerkung, damit ihr mich auch findet.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *läuft durch den wald und steuert auf njeras haus zu, wei ler spy dort vermutet* >bestimmt wieder fleißig am arbeiten< ^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu erstmal in ruhe läßt und wieder dran mach das Dach zu decken+ <Er scheint wieder normal zu sein. ^__^> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hehehe ^^...*malfiesbin*) *schaut nach oben* >mhh..^^ da ist er ja...und am arbeiten...wie ich´s mir gedacht hab...< *lässt leise seine schwarzen flügel erscheinen* >..hm...ich hab sie lange nicht mehr gebraucht< *stößt sich vom boden ab und landet behende und leise auf dem dach um spy von hinten zu umarmen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ebenfalls fies ist) Wah! *sich erschrickt, gleichgewicht verliert und nach hinten durch das Dach ins Baumhaus fällt* *auf Tára landet* Autsch! Komisch war weicher als ich dachte. *Tára bemerk* *schnell aufsteh und ihm hochhelf* Oh hallo Tára! ^___^;; Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aauu...=_= *schaut spy an* *blush* ...hi...^^ *reibt sich den rücken* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Ist dir was passiert? Tut es sehr weh? *besorgt schau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #^_^# ...nein, nein...schon in ordnung...bin ich ja selber schuld ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Dann ist es ja gut. *patpat* Was machst du hier? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #^___^# *schnurr* ich hab dich gesucht, und da ich dachte du arbeitest wieder fleißig hier... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Ja wir kommen gut vorran, abld kann Njera wohl einziehen. Hast du zufällig Tirith getroffen und weißt wie es NJera geht? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja...sie war vorhin vor dem schwarzen flügel und ist dann mit mir gekommen, allerdings hab ich sie unterwegs wohl verloren ^^; sie wollte dir sagen, dass es njera wieder besser geht #^_^# ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gut. *zum Dach hochschau wo jetzt ein Loch ist wo vorher keins mehr war* Ich denke ich werd jetzt weiterarbeiten. Wie findest du es denn bisher? *sich dranmach wieder aufs Dach zu klettern* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auch nach oben* ^^;; >ups< es sieht toll aus #^__^# soll ich dir helfen den schaden wieder gut zu machen? #^-^# >schließlich bin ich dafür verantwortlich< ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||