Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja ne Party wär mal was *in keller rennt* *konfetti und papphüte hol* (Pimkie?? Ich mag den laden nich, okay oberteile gehen ja noch,aber hosen?!? da muß man entweder magersüchtig sein oder keine hüfte oder taille haben...wenn man da eine kaufen will!! *grrr*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Party??? *große Augen bekommt Party Party Party....die Stereoanlage auf volle Pulle stellt *jetzt läuft wild rush von TMR Ja ne?? *Man und Nao nimmt *mit den Beiden tanzt Shishi du auch?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (mönchen jetzt komm aber!! Ich renn ja auch nur samstag gecosplayed durch die weltgeschichte, sonntag seh ich dann wieder "normal" aus, also bitte nich depri sein *auf schulter klopf* Is doch auch egal ob cosplay oder nich wir mögen dich auch so ^_-) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (meinst du?? Naja ich kannnicht cosplayen erstens ich bin arbeitsloa kein Geld und zweitens ich kann nicht nähen und näh mir meine Finger ein, ist schon mal passiert meine Klassenkameraden haben sich´fast tot gelacht!! Ich werd mich aber hinter den schönen Mana verstecken *nick nick !! Achja ich hab zwar kein J-Rock T-Shirt aber eins das ich mal von Ute bekommen habe, werd wohl mal anziehen wieder weils so knuffig ist!! SD-Aburatsubo und mein SD Zelgadis *gg und ich werd meine Hello Kitty Fee mitbringen daran erkennt ihr mich doch oder??? ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| yahaaa ^______________^ taaanzen ^-^ [yepp..wo treff ma uns???stachus oda pasing..oda tokyo..oder mc donalds ^^''' wo wir doch eh wieder hingehn werden ^^ naa..wir ham ALLE pimkie,orsay,new yorker in münchen abgeklappert nur um eine schwarze lederhose für mein kaokao cos zu finden -.- im letzten wurden wir dann auch fündig ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *mal gekühlte getränke und knabberzeug hol* *mit hüften wackelt* *sich shishi schnapp und ne runde mit ihm tanzt* (ja du darfst dich dann hinter mana verstecken *nick nick* ich glaub wir erkennen uns dann schön...jibrill wann treffen wir uns denn?? Ja das Lädenabklappern kenn ich, is total nervig!!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Achja habt ihr schon was gemerkt?? *sich mit blauen Finger in die Haare fährt Izam hat mich heute zum Friseur geschleppt und gesagt die Wolle muss ab!! *jetzt kurze Haare hat Der hat dann zum Schluss gesagt ich sehe wie ein kleiner Junge aus!! *am schmollen ist (Am Brunnen Shishi!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| naaayn...du siehst gaanz süß aus taka ^-^ *patpat* [chibi hat gemeint das sie nich vor 12.30 da is..ihr kommt doch zusammen,oda?am brunnen..ich war noch nie auf der ani,hab also keine ahnung wo der is..anyway.. i'll make it!!!!Ò.Ó] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| (ja so um die zeit sind wir da!! Ich hab auch keinen schimmer wo der brunnen is aber es wird ja nich 10 davon geben *_* wir finden den schon!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *noch mehr am schmollen ist Bin kein kleines Kind *backenaufbläst und wie Pummelluf aussieht Hmpf....schmoll (Och das ist einfach gleich am Eingang ist der Brunnen nicht zu übersehen!! Das Ding dient immerb als Treffpunkt für Tauben *gfggg Jetzt ist es Treffpunkt für J-Rocker *gg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (nya wir sind um 10Uhr schon da unser Hotel besetzen!! Am Brunnen sind wir um *grübel 13Uhr wir müssen noch was Essen sonst sterb ich ehe wir uns sehen konnten *gg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| [nyaa..wir ham ya lathir und leaf,nee linna ^-^ in sachen ani wahre oldies..ach nee..leaf war ja auchnoch nich auf da ani..aber blackspell war ^^ wir sind gerette ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *ein buch nimmt* *sich in sein zimmer verzieht* *müde is* (*gomen*...gute nacht ich geh jetzt *um 4 aufstehen muß* passt auf euch auf!! Ich werde wohl am Donnerstag wieder hier sein, wir sehen uns ^.^ *alle nochmal in den arm nimmt und knuddelt*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| [also wir fahrn am freitag um 7 in münchen weg..müssten dann so gegen 12h am hotel sein..mal sehn ^-^ muss jetzt leider raus *alle knuddel*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| (so ich muss wieder aufhören *ggg mein Bruder wollte mit mir noch Yu Yu Hakusho schauen voll niedlich die Serie *lol den Hiei ist schon mir *ggg Byyyyeeee) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (jibrill: sorry war kurz baden ^^''icvh weiß net ... in pasing kris kann net so früh soie kann erst um 20.30 ... na ja wie machen wir dann das ?? soll ich sie fragen ob sie dann einfach dann nach pasing fahren soll und wir sie dann abholen ) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|
||||||
| *eine kleine notiz hängt am kühlschrank: Takanori hat am 19.6 Geburtstag, da steigt ne Party. Kommt ihr??? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *in die küche stapft* *notiz liest* yay! natürlich komme ich... *zettel nimmt und "natürlich.hide" hinschreibt* *rundgang macht* oh! taka's zimmer ist ja blau! häh häh meins ist schöner...meins ist pink... *wieder in sein zimmer geht* *geschenk (kimono) für taka einpackt* *pinke schleifchen drumrumwickel* *geschenk aufs tischchen legt* *auf dem boden einschläft* ((waiiiii...kooooopfschmerzen!!!!)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ baby love love you like an animal baby love you yeah I wanna be your dog ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *tür aufschließt* *koffer abstellt* *in küche kommt* *zettel liest* stimmt taka hat purzeltag *sich freut* *dem schlafenden hide den stift aus der hand nimmt und ich werd da sein. emi drunterschreibt* *in sein zimmer geht und sich aufs ohr haut* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *hide sieht *ihn einen Kuss gibt *zur Küche schleicht *auf den zettel schreibt 20 Uhr fängt Party an hoffe ihr seid da Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aus seinen Zimmer kommt *mit Luftschlangen und Luftballons bewaffnet ist *ins Wohnzimmer geht *hide einen Luftballon mit Clownsgesicht in die Hand drückt Ui der knudelt ihn ja in Schlaf!! *jetzt das Wohnzimmer dekoriert Hoffe kommen alle!! *auf einen Stuhl klettert *Luftschlangen befestigt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich an taka anschleicht ihn knuddelt* happy Börsdayyyyy~yyyy Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *von Stuhl fällt Weia Chibi Halloooooo *chibi total zerknudelt Du bist wirklich schöner geworden , ja ne??? *voller Luftschlangen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| chibi???? ich bin immerncoh emiru!! träum nich von anderen *taka nen klaps geb* schön hast dus gemacht ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hihihi Stimmt ja!! Ja ne?? *sich verlegen am Kopf kratzt *Emiru an die Hand nimmt *zu Hide führt Guck mal Hide knudelt einen Luftballon, sieht das nicht süß aus, wenn der so schläft?? *am lachen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ya... süß *-* ich muss leider wieder *taka sein geschenk geb* happy börsday (sorry... muss wieder off... ich wollte dir eigentlich was schenken, hab abe rnirgends die passenden einzelteile gefunden. also bekommst dus erst später, aber du bekommst noch was *knuddel* happy börsday* *hab dich lieb*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Danki *liebknudelt (Was'n das??? *jetzt neugierig ist Einzelteile *_* ?? Was braucht Einzelteile ui!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (das wirst du sehen wenns fertig is *knuddel) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (dann bin ich echt gespannt *ggg !!! Ui hast mich neugierig gemacht!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |