Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (( äh ich meine pro woche...seht ihr ich kann noch nicht mal mehr woche von tag unterscheiden *heul*)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *aus debn Zimmer kommt Huhuhu Hide bist du wieder da?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayooo~oooo..is jemand daaa???? [yahaaa...*sektflasche hol!das hide is wieder daaa] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *aus seinen Zimmer kommt *überall Farbe in Gesicht hat *ein Hemd voller Farbe anhat *seine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hat Haaaaaallllllooooo Shishi Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja was hast duu denn gemacht O.O Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Ähm was denn?? *an sich runterstarrt *seine blauen Finger anschaut Zimmer renoviert!! *Shishi mit den breitesten Lächeln angrinst Was hast du denn so schönes gemacht?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ^.^ wessen zimmer denn???nya,ich glaub ich steck dich mal in unsern pool ^^ hab eh grad lust auf schwimmen =) anoo..ich hab mich mal nur meiner schönheit hingegeben ^____________________^ ich war beim friseur =) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *mit großen Augen Shishi anschaut In Pool?? *noch größer die Augen werden Bin ich so dreckig?? *mit blauen Händen in seine Tasche kramt *ein Lolli rauskramt Ähm hab mein Zimmer renoviert, ich teil es manchmal mit Nao!! Und der mochte das weiß der Wände nicht so!! ui du siehst übrigens wie immer atemberaubend aus!! *grad seine Nase kratzt und einen blauen Fleck da hinterläßt *Shishi anlächelt Der Friseur hatt bestimmt nicht viel Arbeit bist do schön genug oder?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| könnte man sagen ^-^ du bist richtig blau =) komm mal mit *taka in badehose steck* haha,ich hab mir meine herzalboxershorts noch als badeshorts gekauft ^-^ *total in die boxershort verknallt is* nya...bin ja nur so schön weil ich immer zum friseur renn ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Blau?? *an sich runterstarrt Ui doch bin etwas dreckig !! aber nur ein klein wenig ^_^ *ziemlich unschuldig schaut *Hinter Shishi herrent wird dann das wasser nicht auch blau?? Ich finde deine Frisuren immer voll genial!! *an seinen Pferdeschwanz rumnestelt seine Haare etwas blau macht *ein friseurmuffel ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| [gomeeeen..muss raus!!!!morgen früh raus um zu nähen ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| (oki ich auch, muss noch mit Micha was schauen!! *smile) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (Oh Mann ich hab von Shazna einen Videoclips heute downgeloadet!! menno war der witzig erstmalließ Izam sich von einen Sklaven mit ner Rikscha durch die Gegend fahren und dann hat der Gitarist ein Boxerproblem, der sollte nämlich ein Holzblock in zwei Hälften zerkleinern *lol, der Gitarist hält ihn fest Boxer haqut zu und ola Block noch heil, die Beiden habenm geguckt!! Aber Izam sieht da voll süß da aus, schade das keiner den Cosplayt!! *traurig) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nyahahaaaaaaa *kreisch* das monster ist weider daaahhaaa~~~~a visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *_* uhhhi hallo totchi *freu* hallo taka schnuffi! Wie geht´s?? ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *schnüff* habt ihr mich jetzt doch alleine gelassen? *sich nen apfel holt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| upss.... hallo mana-hime *um den hals fall* *schiiieef* wah mich kotzt es so an, in letzter zeit bin cih kaum zuhause T_T visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *auch um hals fall* *anguck* ^.^ ja ich hab´s gemerkt *snief* war schon ganz traurig!! Warst wohl zu viel auf Tour!! Willst mal abbeißen *totchi apfel hinhalt* (*waii* gehst du auf die ani?? Chibi und ich kommen höchstwahrscheinlich auch!! *freu* *hüpf*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *gerade aufwacht *ins Wohnzimmer geht Haaaaalllloooo?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayoooo takaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! [wuhuuu T-T hör die ganze zeit jisatsu ganbou live...waruuu~uum dué le quartz T-T] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Hi Shishi!! *sich an Shishi dran hängt *voller Farbkleckse ist Du bist wieder wunderschön!! *shishi einen Kuss gibt und seine Nase blau macht (gggg he ich finde das cool!! Hab gestern einen Clip von Shazna gesehen *lol!!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *auf nase schau* he..ich bin blau.. und du übrigens auch ^^ [ich hab noch garnix von shazna gesehn..hab nur gold sun and silver moon daheim ^^..hach...kikasaaaaaaaaaa *heul*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *an sich runtersieht *seine schlaberklamotten sieht mit den blauen Klecksen Ui bin noch an renovieren *Shishi anstrahlt Soll ich dir den Fleck wegmachen? *die Hand nimmt an shishis Nase reibt und noch blauer macht (kikasa?? Ja ich hab von Shazna ne Menge finde ihn so süß!! Aber der Videoclip ist die härte erstmal laäßtder sich durch die Straßen mit ner Rikscha fahren mit seinen persönlichen Sklaven, dann seine Band *rofl die machen nur Blödsinn!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| uuh..lass ma taka *smile* anoo..ich hab hunger..wie wärs wenn ich uns was zu essen mach wärend du dir was sauberes anziehst ^^ [kikasa war bassist bei due le quartz..und er hört aaauuuuuf!!!i-i wah..due le quartz waren sooo geil.und miyabi is auch sowas von geiiiil T-T und nu sind se disbanded T-T zu welchem song isn des video???] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| na... *sich kurz meldet* dem emiru gehts gut *smile* und es wird sich jetzt wahrscheinlich noch bis zum 19. zurückhalten weil mayu in der stadt is und ich solange bei dem wohn, weil ich ihn soooo~ooo vermisst hab *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Jau das machen wir!! Was soll ich mirnanziehen *hemdärmel nimmt und sich an der Wange reibt *jetzt ne Indianerbemalung hat Was machst du denn zu futtern?? *neugierig ist (ui das ist doof, ich mag Due'le quartz mehr als Dir En Grey!! IN letzter zeit hören viele gute Bands auf *heul!! Ach der Clipheißt "Sumire september love" voll genial sag ich dir!! Hab noch ein közi Image Clip!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *emi drück* waah..wir vermissen dich!!!!mindestens doppelt so sehr wie du mayu vermisst hast ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| ya *sich freut* ich euch auch,a ber mayu hatte solche truarigen augen, da konnte ich nich anders Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich umgezogen heul *jetzt mit seinen Love saver outfit aus seinen Zimmer kommt Haaaaaalllllloooo Emiru!! Ich hab dich so vermisst *sich an das Emiru dranhängt Du darfst mich nie wieder verlassen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |