Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hähh...das nicht blickt...nao war in deinem zimmer? was macht der denn da? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Kleid?? *runterschau *hat doch einen einen Gepardenbody an *mit Schwanz ^_^; Find ich auch!! Dann sollst du das liebe Emiru sehen wenn es herausgeputzt ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| uupps ^^'''' bin wohl noch müde ^^'''' *sich auf couch leg* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Gar nichts schlafen!! *kicher Was sonst, ich bin nicht so gern allein in einen Raum!! Da dachte ich , er könnte mein Zimmergenosse werden!! *sich an Tür lehnt Bist du eifersüchtig?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hähhh...jetzt gar nix mehr blickt..klärt mich bitte auf....worüber redet ihr eigentlich? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| nain..nur grad net durchgeblickt hat *smile* nao nich schlafen *nao wachrüttel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Also nochmal!! *seufzt *sich neben Nao auf der Couch setzt Er war ein paar Wochen auf Hawai!! Dann kamer vor 3 Tagen wieder zurück!! *auf den Finger zählt Ich hab ihn gefragt ob er Lust hat mein Zimmernachbar zu werden!! Er hat Ja gesagt!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| was was ?? *augen aufreiß* *gähn* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| was machen wir denn jetzt ?? ^^'' Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ah *licht aufgeht* jetzt hats auch emiru verstanden... nich schlafen nao *nao mit treudoofem blick anguck* das is doch langweilig ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| He nicht einschlafen, Kleiner!! *ihn an die Nase stupst Hast du Hunger?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufsteh* *zitrone und nelken holt* soooo bööööse mücken !! ~___~ *mücken vertreiber aufstellt* die mögen mein gesicht so gern T~T Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *jetzt am Lachen ist Also H7unger ihr Beiden?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ya....taka kocht uns was, weil ers so gut kann, ne -_-' Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gerade an seinen Finger denken muss Nööö aber es geht schon!! *in die Küche schleicht *dabei laut miaut ^_^ miau miau...naja ich muss für meinen neuen Videoclip üben!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *in der ecke sitz und zittert* diese müchen +___+ ich hasse sie ... sie zerstehen mein gesicht +__+ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sich fächer schnapp* *sich vor nao stell* *wedel* nya...ich lass die viecher nicht an dich ran *nao ansmile* ne, taka`schleife noch dran? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Du Armer!! He Emiru hast du Mückencreme für Nao?? Für Schminke bist du doch zuständig!! *aus der Küche schreit *mit Geschirr klappert *etwas fallen läßt Upsi... Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Jooohh Finger wieder Heil, aber ich hab Schleife um mein Handgelenk gebunden *noch was fallen läßt Uije!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mit fliegenklatsche reingerannt komm* tot den mückeeeen!!!!!!!! *taka,emi un nao knuddel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| dankke wür eure hilfe ^___^ *knuffelz* was machst du denn taka ?? ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *smile* meine schleife lebt noch *smile* taka was machst?? wehe mein lieblingsteller geht zu bruch...dann muss ich verhungern Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Aaaaaahhh Shishi!! +sich erschrocken hat Ich koche oder versuche es!! *mit Geschirr klappert *Topf nimmt Schau mal Shishi mein Gepardenkostüm!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| huuuiiii mein shi shi *knuddel* ^___^ (und wie stehts jetzt eigentlich wegen der ani @jibrill ) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hallo shishi *um hals fall* sooo lange nicht gesehen ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *Topf auf den Herd stellt *nachdenk Ich muss jetzt die Flamme anmachen!! *einen anderen Topf nimmt Dann schneid ich die Tomaten!! *Tomaten nimmt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nix putt machen taka,neee ^-^ emi-chan *große augen bekomm* emiiiiiiiiiiiii *anspring und knuddel* [der killer..also mit dem ich schreibenmuss..war heut net da..ham mathe gschrieben.aba morgen werd ich ihn ordentlich pfriemeln das er meine lehrerin überredet..sach ma um wieviel uhr würden wir denn dann so fahrn??] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| nya..*in die küche rennt* *taka das messer wegnimmt* ich schneide die tomaten *an takas finger denkt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Klaro!! ...miau miau *immer noch in Gepardenkostüm ist *jetzt die Tomaten schält Auaaaaaa....nicht schon wieder!! *am weinen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |